Jump to content

Mailen/Handeln zu Spielern der Gegnerischen Fraktion


Sahee

Recommended Posts

Ich habe ein "simples" Problem. Derzeit habe ich 3 Charakter (Cybterech, Syntweaving und Armortech). Mein eigentlicher Mainchar wird aber ein Biochemiker... nun ist mir aber mittlerweile die Lust an den Republikquests vergangen (3 mal bis Tatoinne gespielt). Dementsprechend überlege ich mir einen Imperialen Charakter zu erstellen. Dieser sollte aber auch auf die Items meiner Crafter zugreifen können!

 

Mir ist bekannt das es auf Nar Shaada ein Neutrales Auktionshaus gibt... nur leider würde ich nur ungern jedes Rüstungsteil das ich meinem Charakter geben will einzeln in das Auktionshaus stellen. Das ist immerhin ein zeitaufwendiges Unterfangen. Ich frage mich ob es eine Art "Tasche" oder "Behälter" gibt in die man mehrere Items plazieren kann, bei WoW gab es immerhin die "Geschenkboxen", mit denen man die Wertigkeit des Items verschleiern konnte. Im Auktionshaus war dann lediglich die Geschenkbox und nicht der Inhalt sichtbar... sollte dies nicht möglich sein könnten meine Items (die dann mit 1 Credit Sofortkauf im Auktionshaus stehen) von anderen Spielern abgegriffen werden... die Population meines Servers ist sehr hoch.

 

Bisher scheint es mir nicht möglich zu sein Charaktern der anderen Fraktion eine "Mail" zu schicken... auch nicht Accountintern, denke mal das habe ich richtig erkannt?

 

Nun... eventuell kann mir jemand bei meiner Problematik helfen.

Edited by Sahee
Link to comment
Share on other sites

Es gibt detrzeit keine Möglichkeit Gegenstände zwischen eigenen Charakteren bei der jeweils gegnerischen Fraktion auszutauschen.

 

Naja... es gibt immerhin das Neutrale Auktionshaus. Damit ist es möglich! Nur leider ist es ohne einen Behälter in den man die Items legen kann zu riskant... gibt es eventuell eine Art "Itembox" in der man Items platzieren kann?

Link to comment
Share on other sites

Einfach das jeweilige Item für einen sehr hohen Preis ins neutrale AH stellen und dann mit dem anderen Char kaufen. Wenn das Item jemand wegkauft kanns euch dann bei dem Gewinn auch egal sein. Funktioniert bei wertvollen Items natürlich erst wenn ein gewisser Credit-Pool vorhanden ist.
Link to comment
Share on other sites

Einfach das jeweilige Item für einen sehr hohen Preis ins neutrale AH stellen und dann mit dem anderen Char kaufen. Wenn das Item jemand wegkauft kanns euch dann bei dem Gewinn auch egal sein. Funktioniert bei wertvollen Items natürlich erst wenn ein gewisser Credit-Pool vorhanden ist.

 

Gute Idee... ich stelle die Rüstung für 50.000 Credits rein, kaufe sie und stelle anschließend ein Medpack für 50.000 Credits ins Auktionshaus. Resultat -> Mein Char hat die Rüstung und mein Republik Charakter macht 0 Credits Verlust.

 

Gibt es eine Steuer auf Items im Auktionshaus? Also z.b. 5% des Verkaufswerts? Falls ja... wäre das natürlich ärgerlich.

Edited by Sahee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...