Jump to content

Need Windkristalle!


_RED

Recommended Posts

Wo finde ich diese Doofen Teile? Brauche sie um ein Violettes Teil Herszustellen (Kunstfertigkeit), aber ich krieg sie einfach nicht. Hab sicher schon 30 Gefährten Missionen machen lassen, und keine bekommen. Und ja, ich habe drauf geachtet welchen Grad der Kristall hat, bzw welche Mission ich machen lassen muss (kann mann ja Einstellen).

 

Ich habe auch bei keinem Händler welche gefunden.

 

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich? Ich hab bei der Flotte nen Kristall Händler geshen, doch wenn ich den Anklicke, heißts "Nur auf Vorbestellung" oder sowas....

Link to comment
Share on other sites

Hi, es gibt für solche Kristalle Extra Missionen die du im AH kaufen kannst oder sehr selten über Kisten bekommst. Versuche es einfach mal im AH, dann kaufst du dir die Missionen für den Level und hoffst auf Glück.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

die Windkristalle bekommst du ich glaub bei Stufe 2 Schatzsuche Kristall Missionen bei einem kritischen Erfolg. Je weiter dein Crewskill in Schatzsuche ist desto höher die Chance bei den Missionen welche zu bekommen. Es Hilft auch Crewmitglieder mit einem Schatzsuchebonus loszuschicken.

 

Die Stufe der artefakt Klassen Kristalle für ein Rezept ist meist eine Stufe kleiner als die der benötigten Kraftkristalle. Wenn also das Rezept Kraftkristalle der Stufe 3 benötigt sind die artefakt Klassen (lila) Kristalle der Stufe 2, also findet man sie bei Schatzsuche Missionen der Stufe 2, einfach mal darauf achten wenn du lila Kristalle bekommst wenn bei Stufe 2 doch keine Windkristalle zu haben sind sondern andere Kristalle dann eben eine andere Stufe ausprobieren.

 

Die Missionen die Hacker manch Mal für andere Skills erzeugen oder die man beim looten findet sind auch immer Stufen bezogen, haben allerdings auch eine höhere Ausbeute und somit auch eine höhere Chance auf lila Kristalle, sie können allerdings auch fehlschlagen.

Edited by Sofidisod
Link to comment
Share on other sites

Hi, es gibt für solche Kristalle Extra Missionen die du im AH kaufen kannst oder sehr selten über Kisten bekommst. Versuche es einfach mal im AH, dann kaufst du dir die Missionen für den Level und hoffst auf Glück.

 

Viele Grüße!

 

Hmm, also das Interssiert mich - also du meinst den Intergalaktischen MArkt wo die Spieler ihre Items Reinstellen? Dort kann mann Missionen kaufen? Das muss ich mir am Abend mal gleich Anschauen - thx....

Link to comment
Share on other sites

Ja red das gibt es, diese brauchst du aber nicht zwingend um windkristalle zu bekommen auch wenn bei diesen die chance höher ist.

 

Normalerweise bekommst du sie bei normalen Schatzsuchen Missionen (Edelsteine) je höher der erstrag desto besser die chance auf windkristalle (jedenfalls meine Erfahrung) trotzdem kommen relativ selten welche raus. Wenn du einen Begleiter hast der einen Bonus auf Schatzsuchen hat dann nimm am besten den! (Kira Carsen beim jedi-Knight hat z.b. +1 auf kritischen Erfolg bei Schatzsuche, die bringt bei mir recht oft pinke Kristalle mit)

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Also ich kann aus erfahrung sagen das bei reichhaltigen oder ertragreichen missionen die chance am grössten ist und ich da sehr oft epische kristalle bekomme. Ich spiele einen Jedi Gelehrten und habe bei meinem 3. Begleiter noch einen Schatzsuche Boni und der bringt mir dann sehr oft welche mit.

Bei mittleren oder guten Missionen hab ich noch nie welche bekommen. Deswegen achtet da einfach auf die Qualität der mission dann sollte es auch klappen.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...