Jump to content

CaleJared

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by CaleJared

  1. jo manchmal hat man die totale Pechsträhnen, meinr rekord lag bei ~30 grünen items bis zum blauen dafür war das blaue dann nach 3 beim epic
  2. Also mir geht es mit Schatzsuche und Archäologie genauso. Aber ich hab noch ne andere Frage: Und zwar bringen die 340er Schatzsuch missionen (in lila) Materialien für die Maximalstufe? oder nur Nova Kristalle für die eine Stufe drunter?
  3. Ja das musst du nicht tun, du kannst sie einfach überschreiben (dabei geht das alte aber verloren) kommt aber meistens trotzdem billiger @lucanor: aber gibt es in den raidinis nicht auch bessere Verbesserungen mit denen es dann wieder gleichwertig ist?
  4. Hi, was habe ich eigentlich davon ein orangenes Item gegen ein neueres aus zu tauschen? alle Stats dieser Items kommen doch aus den Verbesserungen/Armierungen etc. die ich z.b. sowieso regelmäßig update. Neue Items machen da für mich meistens keinen Sinn so das ich jetzt schon seit 10 level mit der gleichen Brust rumlaufe weil ich einfach keine bessere bekomme. Gibt es später orangene Items mit grund stats die nicht aus den "sockeln" kommen so das ein update sinn macht? sonst finde ich das ganze ziemlich dämlich/langweilig gelöst da man kaum Grund hat sich neue Items zu hohlen. Oder ist es auf 50 so das die orangenen Items eh schlechter sind als blaue/pinke (im Vergleich zu orangenen mit pinken sockeln)? Grüße, cale.
  5. Mit Kunstfertigkeit hab ich da wohl noch Glück gehabt, finde es aber definitiv sehr schade das so viele epische 50er items bop sind. Fand handeln und auch shoppen im AH immer spassig in anderen MMO's hoffe da ändert bioware noch etwas und fügt noch mehr BOE Rezepte/Items nach.
  6. taris ist aber definitiv am schlimmsten, da hats mich wirklich genervt. Später auf balmorra z.b. konnte ich eigentlich 95% looten.
  7. nun es ist zumindest deutlich dunkler wie der pinke handschuh (prototyp) einen slot drüber (bei dem ersten Bild) aber kann mir auch gut vorstellen das es nur ein bug ist und der Gegenstand eigentlich stats wie ein normaler pinker prototyp hat.
  8. Ja red das gibt es, diese brauchst du aber nicht zwingend um windkristalle zu bekommen auch wenn bei diesen die chance höher ist. Normalerweise bekommst du sie bei normalen Schatzsuchen Missionen (Edelsteine) je höher der erstrag desto besser die chance auf windkristalle (jedenfalls meine Erfahrung) trotzdem kommen relativ selten welche raus. Wenn du einen Begleiter hast der einen Bonus auf Schatzsuchen hat dann nimm am besten den! (Kira Carsen beim jedi-Knight hat z.b. +1 auf kritischen Erfolg bei Schatzsuche, die bringt bei mir recht oft pinke Kristalle mit)
  9. aber trotzdem ist die Farbe eindeutig anders wie bei seinen anderen "pinken" items, kann man also davon ausgehen das das nur ein bug ist? oder das es noch mehr "gegenstandsstufen" in Form von Farben gibt? Ausserdem hat er ein [überragend] am ende was nun auch nicht normal ist oder? Jedenfalls bringt es glaube ich nix pinke zu rekonstruieren, viel mehr scheint es beim bauen eine chance auf einen besseren Gegenstand zu geben (crit).
  10. nix durchhalten dann dauerst ja noch länger, schnell aufgeben damit ich rein komm
  11. find ich richtig, nen beschissener döner in der schweiz kostet 12 franken wo ist also das problem?
  12. ja denke auch es wäre besser gewesen von Anfang an viele Server zu haben und die gilden eben entsprechend zuzuweisen/verteilen
  13. Ja und die die bereits am 14. angefangen haben hatten ganze 4 PVP server zu Wahl von denen ich den mit niedrigester Auslastung genommen habe und was soll ich jetzt machen? hab ich pech gehabt weil ich PVP spiele und nicht nen RP server genommen hab? oder soll ich einfach von vorne anfangen? find die Warteschlangen wirklich lächerlich lang, 20-30minuten okay aber Platz 1150? das sind gut 2h so etwas gab es auch bei WoW oder anderen mmorpgs nie!
  14. finds auch wirklich lächerlich, ich kann zocken heute komplett vergessen, gerade heimgekommen und Platz 1150 auf "the restoration zone" und das war wo ich am 14. angefangen hab der einzige PVP Server der noch nicht auf Voll war (ich hatte also nicht mal eine Wahl!) Muss morgen arbeiten und nachher kommt meine frau heim bis dahin bin ich vlt. auf Platz 500 Ihr hattet 7 Tage Zeit die Leute zu verteilen und zu zu weisen und dann am release so ein chaos echt peinlich... Versteh ja das ihr später keine ghost server wollt aber dazu gibts auch andere Wege (frühzeitige und konsequente server merges und das Problem ist gegessen muss man die Leute nicht zu 2h Warteschlangen zwingen!)
  15. Hm was genau kann ich den mit Kunstfertigkeit alles auseinander bauen? Lichtschwerter? Farbkristalle? oder geht das bei diesem Beruf überhaupt nicht? Nächste Frage: Lassen sich wirklich nur blaue items zerlegen? ich dachte das würde auch mit grünen Items funktionieren.
×
×
  • Create New...