Jump to content

Bösartiger Hieb als Vernichter


LGLM

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor meinen Marodeur als Vernichter zu skillen und spiele mich ein bisschen mit dem Talentrechner. Nun bin ich auf die Frage gestoßen ob es als Vernichter Sinn macht im Wutbaum in "Brutalität" zwei Punkte zu investieren. Sinn würde es logischerweise nur dann machen, wenn man den Skill auch öfters (zumindest eiinmal pro Prio-Reihe) einsetzt.

Ist dem so? Oder geräht der Skill ähnlich wie im Blutbad Baum in den Hintergrund?

 

Ich bitte dass hier nur Vernichteungsgespeccte Marodeure ein klares Statement abgeben ;)

 

Danke im Vorraus

 

LG

LM

Link to comment
Share on other sites

Würde sogar sehr Sinn machen,da er im vernichtungsspec auch noch benutzt wird,da Vernichtung nicht wie massaker immer bereit is,weil dein Crit mit blutung mehr schaden macht.Und da du ja deadly saber hast ist jeder crit 100% dann auch blutung.Das bedeutet das die 15% crit chance ziemlich wichtig ist und in jeder ani spec drin sein sollte.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann deiner Argumentation nicht garnz folgen.

Was hat die Crit-Chance von Bösartiger Hieb mit Blutungsschaden zu tun?

 

Aber wenn man als Vernichter immer noch Bösartiger Hieb einsetzt, wären die beiden Punkte eventuell wirklich nicht schlecht gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe vor meinen Marodeur als Vernichter zu skillen und spiele mich ein bisschen mit dem Talentrechner. Nun bin ich auf die Frage gestoßen ob es als Vernichter Sinn macht im Wutbaum in "Brutalität" zwei Punkte zu investieren. Sinn würde es logischerweise nur dann machen, wenn man den Skill auch öfters (zumindest eiinmal pro Prio-Reihe) einsetzt.

Ist dem so? Oder geräht der Skill ähnlich wie im Blutbad Baum in den Hintergrund?

 

Ich bitte dass hier nur Vernichteungsgespeccte Marodeure ein klares Statement abgeben ;)

 

Danke im Vorraus

 

LG

LM

 

 

Ne weil der Wut-baum hat nichts "dps" bringendes für den Vernichter. Es ist zwar schön das du dann mehr Crit hast aber der Schlag an und für sich ist nur ein Lückenfüller. Da man - ich denke auch du - Wut-Hieb - geskillt hast kostet er dich nur noch 2 Wut anstelle von 3. Aber auch das ist immer noch teuer wenn man auf der anderen Seite einen Masterspell wie Vernichten hat der 5 Wut kostet. Und du hast nur 12 und solltest vernichten auf CD halten. Das bedarf natürlich einer grossen Wut regelung und da sind 2 vergeudete Wutpunkte im Kampf dumm wenn man gleich 1s später oder 1 GCD später Vernichten drücken könnte und nur 4 Wut-Punkte hat anstelle deren 6 (Theorie).

 

Wenn du Vernichter spielen willst skill eher so:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrRMcGzZhGM.1

 

Was man ändern könnte, wäre:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrorcGzZhGM.1

 

Die PUnkte bei Unterdrückung raus und bei Grimm rein. Dadurch gibts bissl mehr Tempo bei Prädention dafür aber keine Reduzierung dse Interrupps. Das ist geschmacksache denn das eine hilft dem Tank das andere dem Raid.

 

 

Mir fällt auch ein man könnte im Blutbad baum anstelle 2 Punkte in deffensivrolle auch diese in Wut Vorstoss geben. Auch geschmacksache. Mit Wut-Vorstoss hat man einfach bald aber schon einen Überschuss von Wut.

 

Ausser man spielt von der Prio falsch dann ned :rolleyes:

 

Grüsse.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch gerade von Blutbad auf Vernichtung umgeskillt, da es durch den selfheal, den grpupheal, durch Berserker und den öfter nutzbaren Unterbrecher sinnvoll erscheint.

 

Es ist aber ne komplett andere Sielweise, weil a) das Ultimate richtig Wut kostet und b) auch Machtschrei nicht wie im Blutbad für 2 Wut einsetzbar ist sondern 4 benötigt. Zur zeit Spiele ich noch ohne bösartigen Hieb und nutze wenn Schrei, Vernichtung, Risswunde und diese Schwertaufladung CD haben Verwüstung, Machtwürgen oder Ansturm um die Zeit zu überbrücken und um immer ausreichend Wut zu haben. Wenn ich imo bösartiger Hieb einsetze komme ich schnell in die Situation, dass mir der Vernichten buff ausläuft.

 

Ich versuch das mit der Zeit zu optimieren. Glaube aufgrund der CDs lässt sich da im Gegensatz zum Blutbad für den Vernichter ne wirkliche Rota entwickeln.

 

Was ich imo auch noch gerne Vergesse ist der Machtsprung um zusätzlich Wut zu generieren, den kann man nämlich als Vernichter auf 0m anwenden und deswegen sollten anstatt den bösartigen Hieb im Wutbaum zu skillen die Punkte lieber in den zusätzlichen Wutpunkt für den Machtspruch geskillt werden.

 

@Vorredner die Malice im Wutbaum is mMn Pflicht, wegal wie man skillt.

 

Ich habe imo so geskillt: http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrRMcGzZhMbZh.1

Edited by werjo
Link to comment
Share on other sites

Ok, also wenns wirklich zu knapp wird, dann lass ichs sein ;)

 

ich mach mir allerdings eine Pve/pvp misch-skillung, solang kein Dual-Spec möglich ist und man die Skillung der anderen eh nicht ansehen kann, sowie kein Dmg-Meter eingebaut ist :p

 

Was ich mich schon immer am Vernichter-Baum gefragt hab, was bringt das Talent Phantom.

Ich bin erst LvL 20, also hab ich den Skill noch nicht. Allerdings geh ich davon aus, dass wenn ich "verschwinde" auch keinen Schaden mehr bekomme, da ich nicht mehr im Target bin. Oder ist das für DoT oder AE gedacht, damit ich nicht aus dem "Verschwinden" rauskomme?

 

Falls dem so ist, würd ich meine Hybrid-Skillung so ungefähr aufbauen:

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=022303220211221100300230001003200000000000000000000000000300000000000000000000000000

Edited by LGLM
Link to comment
Share on other sites

@Vorredner die Malice im Wutbaum is mMn Pflicht, wegal wie man skillt.

 

Ich habe imo so geskillt: http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrRMcGzZhMbZh.1

 

 

 

Schwer zu sagen.

 

Ich nehme derzeit lieber die 3% Präzision als das meine Kritischi Trefferquote bei Machtangriffe um 6 erhöht wird. Sind den das 6% oder Wert 6+. Das sind 2 Paar Schuhe?

 

 

Nimmt man Präzision kann man eher eine Verbesserung mit +Angriffskraft nehme oder +Crit.

 

Nimmt man Malice muss man eher eine Verbesserung mit +Präzision nehmen um auf die 100% zu kommen.

 

 

 

Aber solange ich kein fähiges Simcraft resp. ein Kampflog habe ist das Geschmacksache da keiner wirklich beweissen kann was besser ist für Bosskämpfe (kommt mir nicht m it PVP hier).

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 3 Hitcaps. Das erste, wenn deine Mainhand als Maro 100% trifft, das 2. wenn auch die Offhand 100% trifft. Das dritte wenn die Mainhand bzw Spezialangriffe 100% Def ignorieren.

 

Das erste ist sehr einfach zu erreichen. Da reichen auch schon n paar Items mit Präzision. Ab dann sollte Crit der bessere Stat sein, da er a) mit Woge skalliert und b) auch mit Präzision über 100% skaliert.

 

Ob es sinnvoll auch für die Offhand 100% Hit zu erlangen muss geklärt werden wenn die Formel raus ist wie viel das Verteidingung ignorieren denn überhaupt bringt. Und dazu muss entweder die Rechnung bekannt sein oder man muss es empirisch mit einem Tool wie Recount testen aber dafür musses erstmal nen Kampflog geben.

 

Bis dahin würde ich davon ausgehen das Crit besser ist, weil ein Mainhand crit abhängig von der Woge besser ist als ein Offhand Hit.

 

@LGLM Machttarnung bekommste später. Damit kannst du dich für ein paar Sekunde unsichtbar machen. Im PvP finde ich den zusätzlichen Speed durch Prädation sinnvoller. Denn dann kann man mit Hilfe der 30 Raserei doch mal relativ fix sein. Vor allem im Huttball is das net zu unterschätzen.

Edited by werjo
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich Werte Angriffskraft höher als Crit ein aber das ist ein subjektives Gefühl. Hab zur Zeit nicht die Zeit alle Verbesserungen 2x herzustellen und zu Testen :D

 

Auch müsste ich extrem auf den Bildschirm schauen was für Zahlen aufpoppen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...