Jump to content

Pryzin

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.torhead.com/abilities/advclass/101/class/1/level/1-50 Juggernaut http://www.torhead.com/abilities/advclass/100/class/1/level/1-50 Marodeur
  2. Pryzin

    PvP-Rotz

    jo des is auch ein massives problem gibts ja noch 1000ende die ich nich aufgezählt habe
  3. Pryzin

    PvP-Rotz

    So viele Drecks bugs im pvp.Einmal wenn ich machtvorstoß nutze hauts mich vom server,siege zählen nicht,in alderaan fliegt mein fahrzeug nich sondern ich bug dauernd am fahrzeug>werde rausgeschmißen,in alderaan spawnt gar kein fahrzeug und und und.Bioware ihr müsst euch echt anstrengen.Wenn euch die community sogar die Fehler sagt dann behebt die doch mal mit nem patch und lasst einfach mal die berufe in ruhe.Des kotzt mich so an,vorallem weil welche ja sagen "Des spiel is doch gerade noch im aufbau mimimi"da sag ich nur so welche groben Fehler muss Bioware beheben denn das ist nicht gerade professionell was Bioware abzieht und selbst wenn es noch im Aufbau ist,Bioware ist ein Spiele designer welcher mit Ahnung an die Sache rann gehen sollte und nicht blindlinks einfach reinrennen und schauen wies wird.
  4. Junge und knackige 15 jahre alt
  5. Hi leute wollt euch jetz mal fragen ob der schmuggler ne coole und vorallem eine Klasse mit spaß ist.Habe bis jetzt im lvl 50 pvp bereits sehr gute schmuggler gesehen.Danke für antworten
  6. Hi leute wollt euch jetz mal fragen ob der schmuggler ne coole und vorallem eine Klasse mit spaß ist.Habe bis jetzt im lvl 50 pvp bereits sehr gute schmuggler gesehen.Danke für antworten
  7. Hey habe recht oft im pvp einen bug wenn ich mit meinem char machtvorstoß mache,fliege ich aus der map raus und lande im charauswahl bildschirm des kotzt mich persönlich an wenn mein team gerade gewinnt.Bitte Bioware was gegen den bug machen!
  8. Hi Leute Ich finde Bioware langsam echt zum kotzen.Nich nur wegen den ganzen bugs nein auch weil mir heute bei der daily PVP quest ein sieg nicht annerkant wurde.Ich finde es wirklich unter aller kanonen das so viele patches rausgehauen werden und die einfachsten bugs nicht behoben werden können.In der Hoffung ds ein Bioware-mitglied das liest:Kümmert euch mal um eure community und bohrt nich in der nase rum.
  9. Danke hat funktioniert .Vielen Vielen Dank.Bioware is ja zu beschäftigt um leuten mit Tickets zu helfen.("Zu beschäftigt" pff das ich nicht lache)
  10. Ticket hab ich schon um 14:00 Uhr geschrieben:nicht beantwortet. Relog funzt nich. Und Interface reset auch nicht. Außerdem sind alle chars davon befallen
  11. Hey leute ich hab da ein problem mit Npcs.Ich kann nicht mit ihnen reden,immer wenn ich es versuche kommen nur die ladepunkte über dem charkopf und sonst passiert nichts.Was aber noch schlimmer ist ich kann nichtmal in mein Schiff rein.Brauche dringend hilfe zur lösung des problems.Danke für Antworten
  12. Hey leute ich wollt euch mal fragen welcher der 3 trees vom Maro gut für pvp und pve sind.Ist es carnage oder anihilation.Bin derzeit lvl 50 und es kommt mir so vor als würde carnage fasst gar keinen dmg im pvp machen.Danke für Antworten
  13. Hi leute Ich hätte da eine frage bezüglich des carnage trees.Und zwar eine passive in diese tree besagt ja 30% chance 10% mehr schaden bei nächster wutausgabe zumachen wenn ataru trifft.Und im ani tree gibt es ja die passive man bekommt mit massaker 1 wut erstattet.Zählt nun dieses 1 wut zurück als wutausgabe und macht somit bei massaker mehr schaden? Danke im vorraus
×
×
  • Create New...