Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Also, wenn man sich die Beiträge von Wotan so durchliest, dann muss man sich schon teilweise an den Kopf fassen. Wenn man eine Klasse spielt, bei der man nicht viel können und machen muss und dann noch in Gruppen Klassenstacking betreibt, der braucht keine Ratschläge von sich geben zu müssen. Vor allem, immer dieses überhebliche Getue, von irgendwelchen angeblich "guten" Spielern. Das ist alles relativ. Nicht jeder Randomspieler, ist gleich ein schlechter Spieler. Im Gegenteil, oftmals sind die sogar besser, weil Sie mit widrigeren Umständen in einem BG klar kommen müssen.

 

Das auch bei euch Reps sehr viele ominöse Situationen auftauchen, ist euch wohl nicht bewußt. Ich melde jeden Cheater, egal ob Rep oder Imp. Aber ich konnte feststellen, dass die Mehrheit der gemeldeten Spieler Reps waren. Ob die letztendlich wirklich auch Betrogen haben, kann ich nicht sagen, da wir Spieler nicht die Mittel haben, dies zu überprüfen. Mit dem bescheidenen Kampflog erst recht nicht.

 

Aber wenn ich lesen muss: Oh wir hatten Pech mit den zugeteilten Randoms. Nur deshalb haben wir veloren! Ja dann muss ich echt lachen. Nicht so überheblich sein und an die eigene Nase fassen. Nicht jeder andere Mitspieler ist ein gehirntoter, dressierter Affe, sondern die meisten besitzen schon ein recht gutes Spielverständnis. Von daher laßt die Sprüche weg: Ihr müßt euch mehr mit eurer Klasse auseinander setzen. Die meisten Spieler tun das automatisch. Sonst würde man sich auch nicht für ein PVP-Spiel anmelden. Wer (längerfristig) PVP betreibt, der hat sich mit der Mechanik (teilweise) auseinander gesetzt. Das meiste Ungleichgewicht kommt immer noch vom Klassenbalacing selbst und dem Gearvorsprung. Aber da kann man nicht viel machen, sondern nur hoffen. Es wird auch nicht perfekt ausbalanciert sein. Erst Recht nicht, wenn man durch Gear (großen) Vorteile haben kann. Wenn alle die gleiche Ausrüstung tragen, wie es bei anderen MMOS der Fall ist, dann sprechen wir uns weiter.

 

In diesem Sinne, bitte vom hohen Ross runter kommen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Endlich mal einer der einsieht, das SWTOR noch sehr verbugged ist und es dadurch oft zu der Annahme kommen kann, das Leute cheaten.

 

Ich persönlich rege mich nicht über Taps, Moves oder Charges auf, welche "unmöglich" einscheinen, weil wie schon gesagt wurde, div. Lags und Bugs diesen Anschein erwecken könnten. Selber wurde ich auch schon geflamed in der Voidstar (evtl. sogar von euch) weil ich eben die Bombe gelegt hatte, obwohl rundherum genug Leute standen, welche es sehen hätten MÜSSEN.

 

In diesem Sinne - manche "Features" einfach akzeptieren und weitermachen....it´s just a game! :)

 

Greetz

Garona

Link to comment
Share on other sites

<3 Wotan :p

Seht es mal selbst auch als Kompliment. Da ich mit Xiresh, solang es meine Gruppe zulässt, extrem Siegorientiert spiele

...

Kein Risiko eingehen.....meist^^

Siegorientiert spiele ich auch immer. Aber ich gehe doch eher auch mal Risiken ein. Mut zur Lücke... :D

Wenn sich siegorientiertes Spiel nur nicht so häufig negativ auf die Statistiken auswirken würde. Manchmal ist es wirklich schwierig, dann noch die Medaillen voll zu bekommen. Am Wochenende hatten wir dann auch noch recht häufig den Bug, daß einige die extra Medaillen für schnelle Siege nicht bekamen.

 

Zu den Leaver BG´s muss ich dann doch auch mal ein Paar Wörtchen loswerden.

Wir melden ja meist auch immer zu 4t an. Zwar meist mit einem blöden Setup aber TS hilt schon weiter :)

Aber was in den letzten Tagen so abging ist echt komisch. Wir gehen in die Queue, bekommen instant nen Invite und kommen in ein Leaver BG. Also das ganze Gruppen verlassen ist echt nicht nett und lässt Spielerisch recht weit blicken. Aber inzwischen sind ja schon so einige Gildennamen von eben diesen bekannt.

Wenn wir in so ein BG kommen, können wir auch meist nichts mehr ausrichten. Da hilft nur das suchen von Wotan und den /say öffnen :D

Da staunt man nicht schlecht, wenn man gegen "irgendwen" spielt und urplötzlich tauchen da eure Leute auf. Da kann es auch schonmal vorkommen, daß ich erst später Namen registriere, wie letztens an der Küste. ;)

Insgesamt ist das auf jeden Fall sehr bedauerlich. Wir machen ja auch nichts anderes, als loszuziehen, um Spaß zu haben.

 

 

 

@JagoGarr

Ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber antworten werde ich dir trotzdem gern, zumindest teilweise...

 

Ich melde jeden Cheater

Interessant, du weißt eigentlich überhaupt gar nicht, ob jemand tatsächlich ein Cheater ist, der auf irgendeine Art und Weise gecheated hat, aber du betitelst ihn ohne Umschweife sofort als solchen. Du nimmst dir hier also einfach so das Recht heraus, zu urteilen, ohne irgendwelche Beweise zu haben. Ist dir eigentlich bewußt, wie sehr du damit die Namen von sauberen und ehrlichen Spielern in den Dreck ziehst, die einfach nur das Pech hatten, daß in deiner Gegenwart irgendein Effekt aufgetreten ist, den du dir nicht erklären kannst?

Am Anfang haben wir noch darüber lachen können, als wir in Warzones als Cheater bezeichnet wurden. Inzwischen ist mir zumindest das Lachen vergangen. Wir hatten erst gestern ausführlich das Thema im TS. Weder konnte man uns genau sagen, inwiefern wir denn cheaten würden, noch konnten wir es uns selbst erklären. Wir wissen, daß wir sauber spielen, aber im Endeffekt bleibt der bittere Beigeschmack, daß je besser wir spielen, desto zahlreicher werden jene Vorwürfe uns gegenüber sein.

 

In diesem Sinne, bitte vom hohen Ross runter kommen.

Diesen Satz würde ich genau so an dich zurückgeben. Du versuchst hier mit aller Macht die Leistungen anderer schlecht zu reden und sprühst nur so von Vorwürfen und Unterstellungen. Dabei sitzt du selbst auf dem höchsten aller Rösser, in dem du dich einfach mal zum Richter aufschwingst, der darüber entscheidet, ob jemand ein Cheater ist oder nicht. Und in dieser deiner selbstgefälligen Haltung ist dir völlig egal, was mit anderen Spielern ist...

 

Genauso wenig, wie man deine Cheater-Vorwürfe ernstnehmen kann, gilt das auch für deine ganzen anderen Äußerungen. Daher erspare ich mir auch jeden weiteren Kommentar.

 

Sorry, aber solche Typen habe ich echt gefressen!

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Also Wotan, du mußt die Texte schon richtig lesen. Ich habe weder geschrieben, dass du ein Cheater bist, noch habe ich geschrieben, dass irgendwelche "guten" Spieler welche sind (ob das "gute" Spieler sind, sei mal dahingestellt). In meinem Text steht lediglich drin, dass öfters mal "komische" Spielsituationen auftreten, die von der Mechanik her eigentlich so nicht sein sollten. Ob diese Personen tatsächlich betrügen, entzieht sich meiner Kenntnis. Steht aber auch im Text. Von Schlechtreden kann also keine Rede sein. Das ist die Aufgabe der Entwickler.

Wieso bellst du so? Hoffe ja nicht, dass das Sprichwort hier zutrifft.

Zum anderen Punkt, du weißt genau was ich meine. Macht nicht immer so, als würdet ihr am Nabel der Welt sein nur weil ihr in eine Gruppe spielt und dann mit Phrasen nur um sich zu werfen ala lernt eure Klasse spielen. So viel zum Thema hohes Ross.

Link to comment
Share on other sites

Also Wotan, du mußt die Texte schon richtig lesen. Ich habe weder geschrieben, dass du ein Cheater bist, noch habe ich geschrieben, dass irgendwelche "guten" Spieler welche sind (ob das "gute" Spieler sind, sei mal dahingestellt). In meinem Text steht lediglich drin, dass öfters mal "komische" Spielsituationen auftreten, die von der Mechanik her eigentlich so nicht sein sollten. Ob diese Personen tatsächlich betrügen, entzieht sich meiner Kenntnis. Steht aber auch im Text. Von Schlechtreden kann also keine Rede sein. Das ist die Aufgabe der Entwickler.

Wieso bellst du so? Hoffe ja nicht, dass das Sprichwort hier zutrifft.

Zum anderen Punkt, du weißt genau was ich meine. Macht nicht immer so, als würdet ihr am Nabel der Welt sein nur weil ihr in eine Gruppe spielt und dann mit Phrasen nur um sich zu werfen ala lernt eure Klasse spielen. So viel zum Thema hohes Ross.

 

sag uns doch mal bitte erst wer du bist.

desweiteren scheinst du nicht zu wissen was "class stacking" bedeutet, da wir eigendlich relativ regelmässig mit allem vertreten sind was die klassen hergeben

 

mfg Chârisma

Edited by chaiin
Link to comment
Share on other sites

Ich helfe deiner Erinnerung mal auf die Sprünge:

 

Ich melde jeden Cheater

Mit dieser Aussage zeigst du doch, daß du Spieler pauschal als Cheater betrachtest und bezeichnest. Ich wüßte nicht, wo das jetzt falsch zu verstehen war. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

@Wotan

 

Das war klar, dass du dich darauf festbeißen würdest. Ich hatte vergessen dazuzuschreiben, jeden für mich vermeintlichen Cheater. Man wird ja von Bioware angehalten Unregelmäßigkeiten zu melden und die werden dann überprüft. Ob das dann wirklich auch geschieht, naja das steht auf einem anderen Blatt.;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe häufiger 1on1s, die auch tatsächlich bis zum Ende ausgetragen werden. Bei dir hab ich ja nun mitbekommen, daß du lieber chattest. :p

 

Hehe. :D Ich wollt grad irgendwas im OP Chat sagen als du mich überrascht hast. ^^ Und ich wollt mich wehren und drücken, stattdessen schreib ich irgendwas öminöses in den Chat und krieg fast nen Ausraster. :D

 

Aber wie ich feststellen musste sind gut gespielte Schatten für mich als Hüter echt nen arges Problem. Bei den schlechten mag das noch hinhaun. Ich mach an euch einfach keinen wirklichen Schaden. Ihr an mir aber schon.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

muß jetzt auch mal was sagen, vllt ein kleines sprichwort: "Hunde die bellen beißen nicht". Tatsächlich hab ich in den letzten wochen so gut wie nie ein cheatverdächtiges verhalten gesehn, außer einmal voidstar an der tür vllt. aber 8 sek können manchmal auch sehr kurz sein wenn man sich mal nen bissl umguckt :confused:

 

gute rnd-spieler? keine ahnung davon..es gibt spieler wo ich mir die namen merke, weil sie im spiel auffallen. ob das dann gute spieler sind hängt stark davon ab ob ich mich als guter spieler seh^^, falls ich mich als durchnittlicher mausklicker und backpaddler einstuff, dann kann ich die zahl der mir bekannten guten rnd-spieler an einer, vllt aber nur vllt 2 händen abzählen. der rest befindet sich in festen grp. oder spielt nich mehr swtor..ich vermisse trixy :/ kennt den hexer noch wer?

 

allerdings, nehm ich auch jedes spiel ernst, wenn ich pvp mach..und spiel extrem spaßorientiert ;) (d.h.sieg, oder most dmg/heal, oder buddy verkloppen^^) spielt halt jeder anders :cool:

 

auf der impseite gibt es leider nur noch wenige gute stammgrp. seit wilde jagd und atrox und ocior das zeitliche gesegnet haben (T3-M4) umso erfreulicher das man jetzt auf repseiten so viele der altbekannten mal wieder trifft...

lG,

Link to comment
Share on other sites

Mir fallen auf Anhieb nen paar feine Randomspieler ein. =) Das dumme ist nur wenn da 4 Typen neben dir stehen und du sie NICHT kennst. Dann fängt das Durchklicken an. Lifebalken Check. Equip Check.

 

Alles klar wieder 2 auf die Friendlist. Gleich anschreiben, lieb bitten sich das Rekrutenset zu holen. Und tadaaaa beide wussten tatsächlich nicht was das ist.

Link to comment
Share on other sites

muß jetzt auch mal was sagen, vllt ein kleines sprichwort: "Hunde die bellen beißen nicht". Tatsächlich hab ich in den letzten wochen so gut wie nie ein cheatverdächtiges verhalten gesehn, außer einmal voidstar an der tür vllt. aber 8 sek können manchmal auch sehr kurz sein wenn man sich mal nen bissl umguckt :confused:

 

THIS!

grundsätzlich hab ich auf T3-M4 erst ~2 mal tatsächlich cheater gesehen

 

das da oben klingt mir eher wie ein persönlicher frust, wenn man umgeklatscht wird liegt entweder dran, dass die andere klasse/seite besser ist oder er cheatet, aber nicht an mir *nase hochzieh und schmoll*

sry aber so klingts ;D

 

ich werd auch oft umgeklatscht nach allen regeln der kunst, aber dass rease cheatet, das wäre mir jetzt noch ned in den sinn gekommen.....wobei? wenn ich mir den so anguck....der läuft schon bissl schneller als wie ich :p:p

(scherz -_- und nein ich meinte natürlich nicht trnaszendenz oder wie das heißt^^)

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

wobei? wenn ich mir den so anguck....der läuft schon bissl schneller als wie ich :p:p

Vielleicht solltest du, wenn du Sprint zündest, nicht rückwärts laufen? :p

 

 

 

Sicherlich sind viele Imperiale frustriert, wenn sie ständig gegen uns verlieren. Aber auf der einen Seite geht bei uns trotzdem alles mit rechten Dingen zu und auf der anderen kann ich den Randoms nur empfehlen, sich eben in Gruppen zusammen zu finden. Das macht erstens viel mehr Spaß und bringt eben auch mehr Erfolg. Dazu muß man auch nicht in der gleichen Gilde sein oder sein Leben irgendwie zeitlich organisieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du, wenn du Sprint zündest, nicht rückwärts laufen? :p

 

ja zefix, das wars! HA! jetzt weiß ich auch wie das geht und rease kann mir gar nix mehr :p

 

Wie gesagt ich bin mit der Winquote auch sehr zufrieden inzwischen und ich würde sie mal auf schon 80%+ beziffern seit ich eig. auch fast nur noch mit ner 4er rumlaufe. Je nach dem was für ein Team, da ich aber nur gern Seichte abendunterhaltung suche und nicht rumimbar0x0rn muss ist mir das auch wumpe ob ich mal verliere^^ Sicher wenn man ohne Tank nur gegen premaids läuft die auch tatsächlich gut sind, ist der spaß natürlich ned so hoch als markierter healer :eek:

 

Ich mein ich war lange Zeit "Randomspieler" und diente somit als Beweiß dafür dass Randoms teilweise wirklich gut sind :p :P :p *alles einstink* ^^

Ne aber dagegen läufts jetzt eig. echt gut, man kann on kommen und gezielt in nem Stündchen schnell seine Daily machen :)

Link to comment
Share on other sites

läuft alles gut soweit.. nur im huttenball ist meine stamm von den klassen her noch etwas zu langsam.. da haben wir noch probleme.. 1-2 fähige schatten wären da noch nice.. :) lg Edited by Marcer
Link to comment
Share on other sites

läuft alles gut soweit.. nur im huttenball ist meine stamm von den klassen her etwas zu lahm.. da haben wir noch probleme.. 1-2 fähige schatten wären noch nice.. :)

 

Unsere Zusammenarbeit wird das sicher noch bewerkstelligen^^

Link to comment
Share on other sites

*edit*

ich geb es zu, die rep-seite weiß oft mit einem besseren teamspiel zu überzeugen..aber ich behaupte mal, daß unsere 4rer grp auch recht oft gewinnt. besonders mit rease und xiresh an meiner seite läuft es recht gut im moment. noch besser wenn die anderen 4 posten an uggis team gehn, oder an krath bzw auch stoned is mir letzens immer mal wieder positiv aufgefallen..die negativen bsp lass ich mal aus^^

aso, es gibt auch noch devil may cray bei uns..die recht viele gute heiler mittlerweile haben und ne echt nette truppe sind...also ich geb das imperium noch nich verloren...und um mit rease zu sprechen: "nieder mit den rebellen" :D

 

laßt uns mal auf die rated warten und dann nen echten schwanzvergleich machen :)

bis dahin:

lG,

Edited by Myhra
Link to comment
Share on other sites

Wir, also Keine Panik, können unsere Niederlagen gegen dich und deine Leuchtstoffröhrenbande an einer Hand abzählen.

 

Hingegen bräuchten wir sicherlich die ganzen Pitsche-Patsche Händchen einer asiatischen Großfamilie zum zählen, um die gewonnen Spiele durch Tunnelblick-dps'en und ich lasse mich mal weglocken oder irgendwo im niergendwo auf ein Zerg ein, egal wenn jmd nen Wintap durch bringt.

 

In diesem Sinne mal kein gebrabbel und gesabbel, sonder etwas noch nie da gewesenes in diesem Forum.

 

*Trommelwirbel*

 

"Das goldene Lichtschwert der Zergtomate für den Monat April 2012" geht an:

 

*Trommelwirbel*

 

"Er Eh Ah Es Eh" da ich kein name-calling im Forum betreibe.

 

 

 

Und möchte noch mitfühlende Worte an sein Team Richten: Es ist nicht leid immer in Unterzahl zu spielen *scnr*

 

Das waren meine 2 bösen Gedanken zum Dienstag.

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

"Das goldene Lichtschwert der Zergtomate für den Monate April 2012" geht an:

 

Nen goldenes Lichtschwert? :eek:

Ich glaub ich muss meine Spielweise mal dahingehend anpassen, auch haben will :D

 

Im Großen und Ganzen ist es aber vollkommen in Ordnung wie es läuft. Solang noch keine Rated BG´s verfügbar sind, ist der PvP Alltag doch sehr stupide und langweilig, da kann gewisse Person gern soviel Zergen wie sie mag.

Ausserdem ist gewisse Person ja nie für das deffen zuständig. Daher wayne interessierts :rolleyes:

Immer feste Drauf auf dem Kopf :)

 

Und Inu, auch durch die Blume ist sofort klar was du mit diesem Post anstrebst.

Halte dich ein wenig zurück, du willst doch unsere nette Community nicht zerstören;)

 

auf dann

lg

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht!

 

Das einzige was ich regelmäßig zerstören will, sind Croissants in einer großen Tasse Kaffee, weils einfach lecker ist.

 

An dieser Stelle möchte ich auch einmal herzlich die Uggi Gruppe grüßen*winkt

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...