Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Die "Uggi Gruppe" grüßt zurück.

 

Toll, das wir alle auf Madame reduziert werden, pfff. Zu viele Uggi fanboys!

 

Ich möchte an dieser Stelle alle grüßen, die sich Mühe geben im PVP. Nicht jeder ist ein Superstar, schon gar nicht von Anfang an. Aber wer sich Rekrut Gear holt und tut, was in seinen Möglichkeiten liegt, der ist schon ein Gewinn für unsere Com. Beispiele sind z.B. Anny und Katja (Imps). Deren Karriere hab ich quasi von Anfang an beobachtet und beide sind aufgefallen, weil sie auch als "Anfänger" alles getan haben, was man eben zu tun hat. --> *Thumbsup*

 

Grüße an die Wotan Grp, weils einfach viel mehr Spaß macht, wenns eine Herausforderung ist (trotz der ganzen "Randoms-Lotto-Situation", die in der Regel immer den Ausschlag gibt).

 

Und Spezialgrüße an Psycho, der mir immer wieder auffällt, wenn ich mit Erinn unterwegs bin. Er scheint riechen zu können, wann er kiten und wann stehen bleiben und heal spammen muss, um zu überleben. Sehr gute Übersicht, Kudos 2 you!

 

mfg

 

Yana/Erinn

Opacus Opes

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na servus

 

können viele schreib und form. fehler drin sein aber nur weil ich kb hatte man versteht es halt denke ich die kern aussage ist.

Nicht so viel Hass und Unsinn erzählen über spieler mit denen man noch nie zuvor gespielt/geredet/geschrieben hat.

Weil Hass-Ketten in einem Kleinen MMO wie diesem zum spaß einbruch für diese personen kommt.

Ich hätte gerne mit vielen anderen spieler gespielt aber durch die vor verbreiteten gerüchte von spielern und ja ich mache jetzt namecalling ,Wie Hertel und Ini wurde es für mich persönlich auf dauer nervig.Hertel war bei Ocior hat mal hart geflamed und sein ego raushängen lassen und dann hat er gildenhopping betrieben und mich z.b ka ob noch weitere bei fast jedem schlecht geredet Die Wilde Jagd Black Phoniex usw obwohl mich niemand von euch kannte habt ihr es sofort angenommen was immer hertel oder inu sagten und somit euren ''mini hass nenne ich es mal' verstärkt .Ich selbst habe danach keine grüchte bebreitet oder anderen leuten verklickert das hertel oder wer auch immer ein noob wannabe idiot oder sonstiges ist ich habe es einfach weg gesteckt weil ich keine anderen spieler wegen meinem kleinen streit mit hertel zu erzählen wie er ist oder so etc.Weil ehrlich gesagt ich kannte ihn vielleicht 5tage dann kamm die diskussion das ich nicht spielen kann und er besser ist und ich wannabepro w/e ist auch egal.

Naja Ich sage damit nur nächstes mal oder vielleicht auch in GW2 oder SWTOR rated warzones.Lasst euch nicht beeinflussen macht euer eigenes bild.Und david(hertel) versuch einfach mal deine meinung für dich zu behalten ich habs auch erst lernen müssen meine meinung anderen nicht reindrücken zu wollen.Ich bin kein arsch (man kann mit mir zocken) und ich denke auch das ihr (keine ärsche seid) Aber die gruppenspalltung in MMOS nervt und ich wollte das einfach mal loswerden das jeder der das ließt auch wenn es nachher nur einer beherzigt würde es schon ein erfolg sein.

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Weißt wie man das nennt was du hast , Paranoia und paranoid ... kein mensch redet über dich. BYE BYE DARYL(CELESTIA)

 

Davon abgesehen hab ich dich auch nie als Spieler schlecht geredet, was auch der größte schwachsinn überhaupt ist, frag in den ganzen Gilden die du nennst oder sonst wo nach ob ich einmal gesagt habe das du nicht Spielen kannst, aber ich hab dir ja auch angeblich immer irgendwelche Zeichen aufn Kopf gemacht xDDDD... mehr selbst Fokus und du ertrinkst in deinem Ego.

 

"Weil ehrlich gesagt ich kannte ihn vielleicht 5tage dann kamm die diskussion das ich nicht spielen kann und er besser ist und ich wannabepro w/e ist auch egal."

 

Soso, wo war ich da? Bei unserm Streit ging es darum das ich Leuten Zeichen aufn Kopf setze... aber interessant gibt wohl noch ein Hertel =D ... Gildenhopping is auch Geil =D

 

Man wenn ich das wieder Lese... kommst nach 2 Wochen irgendwo rausgekrabbelt weil im RL irgendwas scheiße lief oder so und willst deinen Frust hier ablassen, soviel zu Leute schlecht reden.

 

PEACE und chill mal eine Runde... :rak_03::rak_03:

Edited by Hertel
Link to comment
Share on other sites

Weißt wie man das nennt was du hast , Paranoia und paranoid ... kein mensch redet über dich. BYE BYE DARYL(CELESTIA)

 

Davon abgesehen hab ich dich auch nie als Spieler schlecht geredet, was auch der größte schwachsinn überhaupt ist, frag in den ganzen Gilden die du nennst oder sonst wo nach ob ich einmal gesagt habe das du nicht Spielen kannst, aber ich hab dir ja auch angeblich immer irgendwelche Zeichen aufn Kopf gemacht xDDDD... mehr selbst Fokus und du ertrinkst in deinem Ego.

 

"Weil ehrlich gesagt ich kannte ihn vielleicht 5tage dann kamm die diskussion das ich nicht spielen kann und er besser ist und ich wannabepro w/e ist auch egal."

 

Soso, wo war ich da? Bei unserm Streit ging es darum das ich Leuten Zeichen aufn Kopf setze... aber interessant gibt wohl noch ein Hertel =D ... Gildenhopping is auch Geil =D

 

Man wenn ich das wieder Lese... kommst nach 2 Wochen irgendwo rausgekrabbelt weil im RL irgendwas scheiße lief oder so und willst deinen Frust hier ablassen, soviel zu Leute schlecht reden.

 

PEACE und chill mal eine Runde... :rak_03::rak_03:

 

Naja standpunkt bewiesen .... du bist und bleibst ein kleines kind mit großem mundwerk

Ich spiele btw jeden 2ten oder so paar bgs .Und lügen über man redet nicht über atrox und mich und labert mal bischen bs kannst du dir sparen fast jeder pvp spieler hat den stream mitgehört und das lachen über andere und wie wenig man sich freut und rum trolled über xalan und mich .....ist klar .Aber egal ich sag dazu nix mehr ich lass dich einfach im ts oder wo auch immer weiter ragen und trollen .In diesem sinne dont feed the troll

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Witz komm raus du bist umzingelt =D ... ich lach mich hier Kaput wie du dich gerade wieder selber pwnst, hoffe alle bekommen das hier mit wie lächerlich du dich hier machst =D ... leb mal weiter in deiner imba roxxor Welt und halt an deinen Wahnvorstellungen fest, jeder mit dem ich geredet hab liest deinen mist und denkt sich "wovon redet diese mr. pRo" .

 

many many kisses for my hasi daryl

 

hertel

 

ach ja EDIT EDIT FROM EDIT EDIT: Edit doch net immer deine Post damit jeder sieht wie du raged !

 

ups EDIT: ach ja EDIT EDIT FROM EDIT EDIT: Edit doch net immer deine Post"S" damit jeder sieht wie du raged !

 

EDIT: Xalan, Tyrannon, Gorgosch sind geil <3

Edited by Hertel
Link to comment
Share on other sites

@ hertel & celestia: jungs, ganz im ernst. falscher ort. geht in irgendein ts und klärt das unter euch.

keine ahnung wie es anderen damit geht aber mich interssiert euer persönlicher maschendrahtzaun-streit absolut nicht.

 

@ yana / erinn: /sign. von mir deshalb auch grüße an ein paar leute die ich für echt gut halte: pzycho, versus, nymeria, charisma, katja, hotfix / ironpalm, norah, savoy, azurafilth, wotangop... sollte ich jmd vergessen haben: mea culpa. jedenfalls macht ihr pvp spielenswert und spannend.

Edited by naqoyo
Link to comment
Share on other sites

celestia du hast dich teils selbst iins Abseit gestellt weil du in den Anfängen einfach immer BG's nach Star geleavt hast weils nicht dein Wunschteam war. Man muss nicht andern vorn Bug schiessen wenn man selbst nicht der super Charakter ist.

 

Aber da du eh schon vor ~20 Seiten hier Byebye geschrieben hast frage ich mich. Was tust du hier eigentlich noch?

Link to comment
Share on other sites

Naja, Bye Bye haben hier einige geschrieben, da sind sie aber fast alle noch :)

 

Also lauter Leute die nicht konsequent sind. Wir haben hier gut 5 Seiten wo Leute Bye sagen, das PVP als Mist und traurige Entwicklung bezeichnen und es sei nicht mehr wirklich etwas was Spass macht und man jetzt deshalb gehe und auf GW2 warte.

 

Und dann spielen sie trotzdem weiter? :rolleyes:

 

Kann man irgendwie nicht ernst nehmen. Aber wenn sie angeblich gehört haben das man schlecht über sie redet, Mensch gewisses kann man auch total ignorieren oder bischen Haut haben kommt man her und knall im Forum mit einem Rundumschlag gegen die Community sowohl PVP als auch PVE.

 

Und da muss ich sagen, egal wie gut der Skill der Leute ist, bleibt doch einfach fern und macht aus eurem Byebye ernst und nicht eine Lachaktion

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn jemand wieder zurückkehrt, um zu spielen. Im Grunde ist das sogar eher positiv zu bewerten, meiner Meinung nach, zeigt es doch, daß längst nicht alles so schlecht ist, wie oft behauptet wird. Das ist dementsprechend nichts, woraus man irgendjemandem einen Strick drehen sollte. ;)

Etwas anderes ist das sicherlich, wenn jemand z.B. aus Langeweile wieder da ist, um auf irgendeine Art und Weise schlechte Laune zu verbreiten. Dahingehend muß ich sagen, ist mir auch nach mehrmaligem Lesen aller seiner gestrigen Postings immer noch nicht ganz klar, was genau Celestia uns mitteilen will, bzw. was der Auslöser ist, für seine doch recht aggressiven Äußerungen. Der Thread verlief sehr friedlich, ein paar Grüße hier, ein wenig Prahlerei da, etwas Säbel rasseln dort. Das ist alles nicht wirklich dramatisch, schließlich gehört klappern ja auch zum Handwerk. Das bringt etwas Würze und verhindert eintönige Langeweile. Da gab es also im Grunde nichts wirklich Negatives oder Anderweitiges, was solch eine Reaktion hätte hervorrufen können. Zumal ich auch nicht erkennen kann, daß an diversen Vorwürfen, insofern ich solche tatsächlich herauslesen konnte, viel dran ist.

Was jedem hier klar sein sollte: Jeder regt sich mal über jemanden auf, beschwert sich, macht sich lustig, lästert oder stichelt. Das ist völlig normal in einem solchen Spiel, schließlich spielen hier Menschen und keine Bots. Das sollte man nicht direkt alles persönlich nehmen, solange es im Rahmen bleibt, weil es einfach dazu gehört. Wirklich Streß entsteht bei soetwas z.B. wenn sich jemand tatsächlich für besser hält und es nicht ertragen kann, wenn andere das nicht genauso sehen oder eben einfach nur etwas sticheln. Da erkennt man dann, ob jemand wirklich selbstbewußt ist. Dann kratzt soetwas nämlich nicht am eigenen Ego, sondern prallt ab. Reagiert man aber so angeschossen, wie Celestia, scheint das Ganze wohl doch eher aufgesetzt zu sein. In einer Äußerung wird das für mich besonders offensichtlich. Mit "Aussagen wie Atrox ist die 2t beste Imperium stamm" bezieht sich Celestia auf etwas, was ich ein oder zwei Mal hier in diesem Thread genau so gesagt habe. Jemand, der wirklich selbstbewußt ist und davon überzeugt, gut zu sein, würde soetwas als Kompliment sehen. Wenn man mal genau hinsieht, wird man an dieser Aussage auch absolut nichts Negatives finden können. Wenn sich jemand davon allerdings angegriffen fühlt, spricht das für sich selbst. Man hält sich und seine Gruppe für die besten und irgendwer wagt es, daß nicht ganz genau so zu sehen. Wenn eine solche Aussage an der eigenen Krone kratzt, ist das Fundament ganz offensichtlich mehr auf Sand gebaut, als man sich selbst eingestehen will.

Ich habe jedenfalls das Gefühl, daß Celestia nicht nur bei diesem Beispiel stark überreagiert, Dinge überbewertet und sich und sein Ego zu sehr angegriffen fühlt, obwohl das gar nicht die Absicht von irgendwem war. Was mich angeht, kann ich dessen zu 100% sicher sein. Der Hintergrund meiner Aussage ist auch relativ einfach darzulegen. Die Wilde Jagd mit Edda, Habor und Co war einfach einen Tacken stärker, als Atrox. Was den Schadensausstoß angeht, mag Atrox vielleicht besser gewesen sein. Aber Schaden ist nunmal auch nicht alles. Ich gehe mal davon aus, daß ich, als jemand, der sehr häufig gegen beide genannten Stammgruppen gespielt und auch gewonnen hat, das recht gut einschätzen und beurteilen kann. Und schließlich hat mein Team euch beim Fightclub als einziges überhaupt an den Rand einer Niederlage gebracht. Falls du dich erinnerst, haben wir euch da ein Mal geschlagen und im Entscheidungs-Match war es dann auch eine extrem knappe Sache, die durchaus hätte anders ausgehen können. Und da muß man noch dazu sagen, daß wir vorher nicht das optimale Setup und die beste Taktik gesucht haben und unser Zusammenspiel geübt. Wir sind einfach zu dritt dort aufgeschlagen, um Spaß zu haben. Und ich denke, wir haben uns recht gut geschlagen. Was da im Stream und auch andernorts über uns teilweise gesagt wurde, war auch nicht sonderlich positiv. Für unseren Sieg gegen euch wurden z.B. diverse Ausreden gesucht. Nur unser gutes Spiel war kein Gesprächsthema. Im Gegenzug haben wir einige widrige Umstände für uns behalten. Wir wurden dann später sogar angeflüstert und teilweise wegen diverser Dinge geflamed und beleidigt, obwohl wir weder etwas für die Regeln des Wettbewerbs konnten, noch uns jemals etwas auf unser Abschneiden eingebildet haben. Sicherlich war es ein wenig enttäuschend, was wir da so als Reaktionen bekommen haben, obwohl wir nur Spaß haben wollten und nichts anderes getan haben, als alle anderen auch, nämlich einfach nur zu spielen. Aber wieso sollten wir uns darüber groß aufregen? Das verhagelt nur Laune und Spaß. Und letzterer ist das Wichtigste in einem Spiel. Alles andere ist doch tatsächlich nur Nebensache.

 

In diesem Sinne, viel Geschwafel, kurzes Fazit:

Keine Panik (ganz ruhig), es ist nur ein Spiel und da sollte man nicht alles so bierernst sehen und völlig überbewerten. Das sorgt nur für schlechte Luft, Magengeschwüre und weniger Vergnügen! ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

celestia du hast dich teils selbst iins Abseit gestellt weil du in den Anfängen einfach immer BG's nach Star geleavt hast weils nicht dein Wunschteam war. Man muss nicht andern vorn Bug schiessen wenn man selbst nicht der super Charakter ist.

 

Aber da du eh schon vor ~20 Seiten hier Byebye geschrieben hast frage ich mich. Was tust du hier eigentlich noch?

 

(Du bist genau so ein wannabe fanboy (Pkt.2) wie hertel )sorry das ich beleidigend werde aber lass mich dich mal aufklären

pkt1.Wenn man in ein BG joined kann es sein das man vorher zu 2,3,4 angemeldet war und den invite verpasst hat und da

das spiel noch nicht angefangen hat verlässt man es einfach um mit seinen mates zu spielen.Es wäre was anderes wenn ich in nem lose bg jedes mal einfach so leave du kennst mich nicht und hast doch auch kA von meinen beweggründen warum ich in dem spiel das Spiel verlassen habe (vor dem start) so ;D.

Pkt2. So um dich mal aufzuwecken gebe ich dir mal ein beispiel ich joine ein bg du bist mit Drin und du leavest am anfang.Sache ist ich würde es nicht bemerken und es wäre mir peep egal.Das ist der unterschied du bemerkst mich und ich dich nicht dir scheint alles über mich etc aufzufallen ich kenne nicht mal deinen In-game char.SO

pkt3.Zu Wotangops! Wotangops standpunkte von Der wilden Jagd die wilde jagd ist im huttenball gut keine frage wenn man mal ohne heiler oder zu 3t reinging war es (schwer) zu 80% haben wir dann trozdem immer noch gewonnen nur weil du noch miserabler gegen diese teams verlierst als gegen uns bedeutet das im kontext garnichts.es ist mir aber auch eig peep egal ich will nur deine PvP BG weltbild auffrischen .Und Wotangop nur weil du uns im 3v3 finale 1mal besiegt hast weil wir was dummes mit 3 DDS ausprobiert haben bedeutet das nicht das du nicht schlecht bist.Ich selbst weiss nach der 3 DD sache zu 100% das ich NIEMALS gegen egal welche 3dds auf diesem server verliere wenn ich mit Invisia und Xalan oder Tyra im team bin Das ist einfach der Unterschied den du und viele nicht wahrhaben wollen wer von 3 DDS im 3on3 zerstört wird sollte etwas merken und wer 1v2 zerstört wird oder ohne gear sollte auch etwas merken.Egal wie oft man dich mit 80% life im duell im bg oder 600 6/0 abzieht du wirst es dir und die anderen auch nicht eingestehen^^^.Ich will dich echt nicht verärgern aber kannst du dir nicht vorstellen wie nervig es für dich währe wenn so ein bob von spieler dauerhaft im forum irgendwas erzählt obwohl er kein recht dazu hat .Von daher sag was von ego oder wie hertel von paranoia die sache ist mir total egal ich will nur helfen selbst zu erkennen wie dumm ihr euch mit euren aussagen macht.Ich bin eigentlich nicht flamefreudig aber das hier ist reines entertainment für mich .

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

(Du bist genau so ein wannabe fanboy (Pkt.2) wie hertel )sorry das ich beleidigend werde aber lass mich dich mal aufklären

pkt1.Wenn man in ein BG joined kann es sein das man vorher zu 2,3,4 angemeldet war und den invite verpasst hat und da

das spiel noch nicht angefangen hat verlässt man es einfach um mit seinen mates zu spielen.Es wäre was anderes wenn ich in nem lose bg jedes mal einfach so leave du kennst mich nicht und hast doch auch kA von meinen beweggründen warum ich in dem spiel das Spiel verlassen habe (vor dem start) so ;D.

Pkt2. So um dich mal aufzuwecken gebe ich dir mal ein beispiel ich joine ein bg du bist mit Drin und du leavest am anfang.Sache ist ich würde es nicht bemerken und es wäre mir peep egal.Das ist der unterschied du bemerkst mich und ich dich nicht dir scheint alles über mich etc aufzufallen ich kenne nicht mal deinen In-game char.SO

pkt3.Zu Wotangops! Wotangops standpunkte von Der wilden Jagd die wilde jagd ist im huttenball gut keine frage wenn man mal ohne heiler oder zu 3t reinging war es (schwer) zu 80% haben wir dann trozdem immer noch gewonnen nur weil du noch miserabler gegen diese teams verlierst als gegen uns bedeutet das im kontext garnichts.es ist mir aber auch eig peep egal ich will nur deine PvP BG weltbild auffrischen .Und Wotangop nur weil du uns im 3v3 finale 1mal besiegt hast weil wir was dummes mit 3 DDS ausprobiert haben bedeutet das nicht das du nicht schlecht bist.Ich selbst weiss nach der 3 DD sache zu 100% das ich NIEMALS gegen egal welche 3dds auf diesem server verliere wenn ich mit Invisia und Xalan oder Tyra im team bin Das ist einfach der Unterschied den du und viele nicht wahrhaben wollen wer von 3 DDS im 3on3 zerstört wird sollte etwas merken und wer 1v2 zerstört wird oder ohne gear sollte auch etwas merken.Egal wie oft man dich mit 80% life im duell im bg oder 600 6/0 abzieht du wirst es dir und die anderen auch nicht eingestehen^^^.Ich will dich echt nicht verärgern aber kannst du dir nicht vorstellen wie nervig es für dich währe wenn so ein bob von spieler dauerhaft im forum irgendwas erzählt obwohl er kein recht dazu hat .Von daher sag was von ego oder wie hertel von paranoia die sache ist mir total egal ich will nur helfen selbst zu erkennen wie dumm ihr euch mit euren aussagen macht.Ich bin eigentlich nicht flamefreudig aber das hier ist reines entertainment für mich .

 

Ganz ehrlich, mehr fremdschämen geht kaum noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Celestia, wer die letzten paar Seiten gelesen hat kann sich unabhänig davon ob man dich kennt oder nicht (wie z.B. ich) en Bild machen von dir. Und wie das ausfällt musst du schon jedem selbst überlassen und oder kannst du ja selbst nachlesen, schließlich hast du ja auch die Posts geschrieben^^

 

In einem Punkt muss ich Hertle aber recht geben (und ihn kenn ich auch nicht!), wenn du weiter hier dich beweihräucherst und andere als schlecht bezeichnest, dann wird das zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass du sehr alleine hier stehst, unabhänig davon wie gut du bist oder nicht, das interessiert ansich sowieso nur die Leute die morgens um 8 uhr im Quesh Allgemeinchat sind^^

Nur einer kann der Beste sein, wenn der alle andere als schlecht abstempelt, dann gut, isser halt der beste, muss sich aber nicht wundern, wenn die anderen ihn nicht alle anfassen wollen^^

 

Es gibts hier vielen Leuten wichtigeres wie der Imbaroxxor zu sein und drum glaube ich funktioniert das mit der Comm auf T3-M4 auch so gut, weil wirklich vielen das miteinanderer mehr bringt als das Konkurrenz denken und 24/7 e-***** vergleichen.

 

So seh ich das. Dazu würde ich mich sehr freuen wenn dieses Diskussion auch irgendwie wieder en Ende findet, so spannend ist das nämlich nicht zu lesen mal ganz davon abgesehen^^

 

Grüße

Skywen

 

P.s. ich weiß dass ich en n00b bin, das braucht mir nun nicht gesondert erklärt werden ;D

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Züge, lasst uns wieder über lustige und wichtigere Sachen reden. =) Einfach ignorieren ab jetzt und gut.

Es ist einfach nicht Wert mehr Zeit an manche Leute zu verschwenden, manche halten sich nun mal für Imba und andere Meinungen Interessieren sowieso nicht, wenn sie es nicht genauso sehen. Selbst wenn hier ein Spieler der beste der Welt wäre, was kann er sich im RL daraus kaufen? Richtig nicht einmal ein Appel und nen Ei ... Ich mag die Leute hier zu 99,99% (0,01% wer mag das sein =D ) und find unsern Server Klasse <3 ....

 

in diesem Sinne auf ein neues im BG =)

 

um mich Sky mal anzuschließen: P.S. Ich bin auch ein Nub , hab nur glück das ich die Heldenklasse spiele.

Edited by Hertel
Link to comment
Share on other sites

(Du bist genau so ein wannabe fanboy (Pkt.2) wie hertel )sorry das ich beleidigend werde aber lass mich dich mal aufklären

pkt1.Wenn man in ein BG joined kann es sein das man vorher zu 2,3,4 angemeldet war und den invite verpasst hat und da

das spiel noch nicht angefangen hat verlässt man es einfach um mit seinen mates zu spielen.Es wäre was anderes wenn ich in nem lose bg jedes mal einfach so leave du kennst mich nicht und hast doch auch kA von meinen beweggründen warum ich in dem spiel das Spiel verlassen habe (vor dem start) so ;D.

Pkt2. So um dich mal aufzuwecken gebe ich dir mal ein beispiel ich joine ein bg du bist mit Drin und du leavest am anfang.Sache ist ich würde es nicht bemerken und es wäre mir peep egal.Das ist der unterschied du bemerkst mich und ich dich nicht dir scheint alles über mich etc aufzufallen ich kenne nicht mal deinen In-game char.SO

pkt3.Zu Wotangops! Wotangops standpunkte von Der wilden Jagd die wilde jagd ist im huttenball gut keine frage wenn man mal ohne heiler oder zu 3t reinging war es (schwer) zu 80% haben wir dann trozdem immer noch gewonnen nur weil du noch miserabler gegen diese teams verlierst als gegen uns bedeutet das im kontext garnichts.es ist mir aber auch eig peep egal ich will nur deine PvP BG weltbild auffrischen .Und Wotangop nur weil du uns im 3v3 finale 1mal besiegt hast weil wir was dummes mit 3 DDS ausprobiert haben bedeutet das nicht das du nicht schlecht bist.Ich selbst weiss nach der 3 DD sache zu 100% das ich NIEMALS gegen egal welche 3dds auf diesem server verliere wenn ich mit Invisia und Xalan oder Tyra im team bin Das ist einfach der Unterschied den du und viele nicht wahrhaben wollen wer von 3 DDS im 3on3 zerstört wird sollte etwas merken und wer 1v2 zerstört wird oder ohne gear sollte auch etwas merken.Egal wie oft man dich mit 80% life im duell im bg oder 600 6/0 abzieht du wirst es dir und die anderen auch nicht eingestehen^^^.Ich will dich echt nicht verärgern aber kannst du dir nicht vorstellen wie nervig es für dich währe wenn so ein bob von spieler dauerhaft im forum irgendwas erzählt obwohl er kein recht dazu hat .Von daher sag was von ego oder wie hertel von paranoia die sache ist mir total egal ich will nur helfen selbst zu erkennen wie dumm ihr euch mit euren aussagen macht.Ich bin eigentlich nicht flamefreudig aber das hier ist reines entertainment für mich .

 

"Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering." - Yoda

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Züge, lasst uns wieder über lustige und wichtigere Sachen reden. =) Einfach ignorieren ab jetzt und gut.

Es ist einfach nicht Wert mehr Zeit an manche Leute zu verschwenden, manche halten sich nun mal für Imba und andere Meinungen Interessieren sowieso nicht, wenn sie es nicht genauso sehen. Selbst wenn hier ein Spieler der beste der Welt wäre, was kann er sich im RL daraus kaufen? Richtig nicht einmal ein Appel und nen Ei ... Ich mag die Leute hier zu 99,99% (0,01% wer mag das sein =D ) und find unsern Server Klasse <3 ....

 

in diesem Sinne auf ein neues im BG =)

 

um mich Sky mal anzuschließen: P.S. Ich bin auch ein Nub , hab nur glück das ich die Heldenklasse spiele.

 

eben...

/sign

 

//edit: tschoooo tschoooooooo

Edited by Babsi
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Celestia, wer die letzten paar Seiten gelesen hat kann sich unabhänig davon ob man dich kennt oder nicht (wie z.B. ich) en Bild machen von dir. Und wie das ausfällt musst du schon jedem selbst überlassen und oder kannst du ja selbst nachlesen, schließlich hast du ja auch die Posts geschrieben^^

 

In einem Punkt muss ich Hertle aber recht geben (und ihn kenn ich auch nicht!), wenn du weiter hier dich beweihräucherst und andere als schlecht bezeichnest, dann wird das zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass du sehr alleine hier stehst, unabhänig davon wie gut du bist oder nicht, das interessiert ansich sowieso nur die Leute die morgens um 8 uhr im Quesh Allgemeinchat sind^^

Nur einer kann der Beste sein, wenn der alle andere als schlecht abstempelt, dann gut, isser halt der beste, muss sich aber nicht wundern, wenn die anderen ihn nicht alle anfassen wollen^^

 

Es gibts hier vielen Leuten wichtigeres wie der Imbaroxxor zu sein und drum glaube ich funktioniert das mit der Comm auf T3-M4 auch so gut, weil wirklich vielen das miteinanderer mehr bringt als das Konkurrenz denken und 24/7 e-***** vergleichen.

 

So seh ich das. Dazu würde ich mich sehr freuen wenn dieses Diskussion auch irgendwie wieder en Ende findet, so spannend ist das nämlich nicht zu lesen mal ganz davon abgesehen^^

 

Grüße

Skywen

 

P.s. ich weiß dass ich en n00b bin, das braucht mir nun nicht gesondert erklärt werden ;D

 

Skywen du hast schon recht ich sage ja nicht das die ganze community so ist nur manche leute schreiben Öffentlich über manche anderen sehr viel unsinniges und es ist doch nur normal das man dann auchmal ausholt und die leute mal zurück auf den boden der tatsachen holt.Ich habe vorher nie irgendwas betitelt oder leute angewhispert und geflamed ich bin eigentlich der ruhigere und du kannst nicht von dem text den ich geschrieben habe beurrteilen wie ich bin.Weil es normalerweise garnicht meine art ist leute daraufhinzuweisen das sie schlecht sind unsinn reden und doch bitte mal die klappe halten sollten oder wenigstens zu ihren aussagen zu stehen.Wie gesagt auch wenn manche nach diesem posts von mir es kindisch und bla finden sollte nochmal gesagt sein das es nur ein einmalige message eher gesagt ein denkzettel für personen sein soll die sich in pvp mmos so verhalten.Wenn du mich wirklich kennen würdest dann wüsstest du auch das ich und andere die ich hier nicht reinziehen will das forum mal gelesen haben was hier immer so behauptet wird und sich darüber köstlichamüsiert haben aber keinen falls ******** hinter rücken erzählt haben .Von daher denk was du willst über wen du willst aber sei dir sicher das in meinem text nur 100% die wahrheit gesagt wurden ist und nichts anderes ich habe es so wenig beleidigend formuliert wie es mir möglich war ^^.

und ps an hertel: Das lustige war das du dich im whisper mit xalan unterhalten hast wo wir im ts waren und er mir alles erzählt hat.(Zitat: Celestia kann nur Vernichtung spielen für rage ist er zu schlecht ...ich kann wenigstens alle Specs spielen und er nur eins)...27Stunden Später im BG ist Hertel auf Vernichtung gespecced wohlgemerkt davor das spiel war er Wut/Rage und wurde oderntlich gecreamed.Das ist einfach die Mentalität mancher und diese möchte ich nur reparieren mit zwar vielleicht beleidigenden texten aber sicherlich wahren ;DD.Ich hab auch einigen Leuten wie Rease Hertel und Kone Trickst beigebracht .Kone und Hertel waren diejenigen die dann abtrünnig flamerig wurden Rease ist für mich einer der wenigen spieler die z.B weiss er ist nicht schlecht aber auch nicht so gut aber keinen falls würde er jemals in Hass und Neid verfallen sondern wir spielen ab und zu zusammen.Es gibt halt spieler mit so oder so einer mentalität und diese spieler mit der falschen versuche ich zu helfen !=D

Link to comment
Share on other sites

pkt3.Wotangops standpunkte von Der wilden Jagd die wilde jagd ist im huttenball gut keine frage wenn man mal ohne heiler oder zu 3t reinging war es (schwer) zu 80% haben wir dann trozdem immer noch gewonnen nur weil du und wotangop noch miserabler gegen diese teams verliert als gegen uns bedeutet das im kontext garnichts.es ist mir aber auch eig peep egal ich will nur deine PvP BG weltbild auffrischen .Und Wotangop nur weil du uns im 3v3 finale 1mal besiegt hast weil wir was dummes mit 3 DDS ausprobiert haben bedeutet das nicht das du nicht schlecht bist.Ich selbst weiss nach der 3 DD sache zu 100% das ich NIEMALS gegen egal welche 3dds auf diesem server verliere wenn ich mit Invisia und Xalan oder Tyra im team bin Das ist einfach der Unterschied den du und viele nicht wahrhaben wollen wer von 3 DDS im 3on3 zerstört wird sollte etwas merken und wer 1v2 zerstört wird oder ohne gear sollte auch etwas merken.Egal wie oft man dich mit 80% life im duell im bg oder 600 6/0 abzieht du wirst es dir und die anderen auch nicht eingestehen^^^.Ich will dich echt nicht verärgern aber kannst du dir nicht vorstellen wie nervig es für dich währe wenn so ein bob von spieler dauerhaft im forum irgendwas erzählt obwohl er kein recht dazu hat .Von daher sag was von ego oder wie hertel von paranoia die sache ist mir total egal ich will nur helfen selbst zu erkennen wie dumm ihr euch mit euren aussagen macht.Ich bin eigentlich nicht flamefreudig aber das hier ist reines entertainment für mich .

Deine Ausführungen sind extrem einseitig und du läßt deutlich zu viele Parameter einfach unter den Tisch fallen. Neben ganz klaren Übertreibungen mangelt es dann auf der anderen Seite gleichzeitig an objektiver Sachlichkeit. Ich bin noch im Unklaren darüber, was deine Sicht der Dinge so dermaßen verzerrt, aber nun gut, unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Wahrnehmungen.

Im Grunde reichen deine Aussagen zum Turnier auf Tatooine schon aus, um einiges zu erkennen. Ihr wart von vornherein der klare Favorit, aus verschiedenen Gründen. Zum einen wart ihr gute Spieler. Dazu kam dann noch, daß ihr auch die stärkste Klassenkonstellation hattet. Ihr hattet deutlich mehr Schaden, als jedes andere Team dabei und aufgrund diverser Klassenfähigkeiten war es fast unmöglich, euch in Bedrängnis zu bringen, bevor ihr den gegnerischen Heiler ausgeschaltet hattet. Dazu kam dann noch, daß ihr vorher fleißig geübt habt, was wir z.B. nicht getan haben. Auch wenn einige der Meinung waren, daß es mutig und riskant war, ein Team ohne Heiler ins Rennen zu schicken, sehe ich das nach wie vor anders. Ihr hattet, was ja völlig legitim ist, die vielleicht stärkste denkbare Klassenkonstellation.

Um so trauriger ist es, daß du eure einzige Niederlage derartig zu erklären versuchst. Ich weiß nicht, was man da so unheimlich Dummes ausprobieren hätte wollen. Im Grunde habt ihr nicht großartig anders gespielt, eher im Gegenteil. Ich habe mir eben nochmal die Kämpfe in der Aufzeichnung angesehen und sie waren vom Verlauf her nahezu identisch. Für mich klingt das dementsprechend verdammt danach, daß sich jemand blamiert fühlt, warum auch immer, und das Geschehene nun auf diese Weise versucht, irgendwie zu zerreden. Dabei vernachlässigst du jedoch einige Tatsachen. Zum einen blendest du eure Gegner, uns, völlig aus und siehst nur dich und dein Team. Dabei hängt in einem solchen Kampf alles auch immer vom Gegner ab. Im ersten Match haben wir schwach gespielt und nichts auf die Reihe bekommen und dementsprechend wurden wir auch, verdient, sehr schnell zerlegt. Im zweiten Match waren wir dann jedoch auch geistig anwesend und haben es hinbekommen, euch erst zu kontern, dann die Oberhand zu gewinnen und euch schließlich umzuhauen. Im dritten Match lief es ähnlich, wie im zweiten. Wir haben dieses Spiel dann in einem sehr kurzen Augenblick verloren, nämlich in dem Moment, wo uns Xalan, der beim nächsten Treffer tot gewesen wäre, entwischt ist. Es war ein sehr enges Ding zwischen zwei gleichwertigen Teams, entschieden durch eine kurze Unaufmerksamkeit unsererseits. Manche Dinge dann durch irgendwelche Ausreden zu rechtfertigen, damit du dich selbst besser fühlst, ist zum einen unfair uns gegenüber, die wir, ohne große Vorbereitung, nach einem holprigen Start, sowohl ins Turnier, als auch ins Finale, sehr gut gespielt haben. Und zum anderen ist dies ein, für einen Turniersieger, unwürdiges Verhalten, was exakt in das Bild paßt, was ich inzwischen von dir habe!

Du bist bei weitem nicht so gut, wie du versuchst, dir selbst einzureden. Wärst du das, hättest du dieses ganze Theater hier überhaupt nicht nötig. Und schon gar nicht bist du der große und angesehene Spieler, der du gern wärst. Dementsprechend wenig Gewicht hat es auch, wenn du hier andere Spieler versuchst, zu verunglimpfen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...