Jump to content

Questbelohnung Finale Klassenquest


Kiranara

Recommended Posts

1. die Klassenquest Belohnung fand ich auch sehr Mau.

 

10k Credits und ne 08/15 Armierung.

 

2. Der Endkampf ist schon recht schwer. Hab es auch erst im dritten Anlauf gepackt.

 

Beim ersten mal war es recht lustig. Ich komm in die Kammer und greif die zwei Schüler an. Der Kampf geht 5-10 sec und auf einmal despawnen die. Ok, nicht lange drum gekümmert und auf Meister Syo los. Ging ziemlich lange gut, bis Syo bei ca. 10-20% runter war und die Schüler plötzlich neben mir spawnen.

 

Beim zweiten Versuch standen die Schüler wieder vorm Eingang und ich konnte Sie am Anfang legen. Der Kampf mit Syo war diesmal aber kurzweiliger, da mir recht schnell nen Stein auf dem Kopf viel. Musste da schmunzeln, da mich die Szene an die Looney Toon Comics erinnert hat :D

 

Im dritten Anlauf hats dann geklappt. Syo wurde konsequent bei allem unterbrochen und Nadja hat ihn dann schnell runtergehauen.

 

Meine Skillung war zu damaligen Zeitpunkt ca 75% Seher und der Rest in Balance und Telekinesse, weil ich im PVE auch bissel austeilen wollte.

 

Ein Kollege hatte gestern aber auch die gleichen Probleme, die hier schon oft beschrieben wurden. Dabei kam es auch mal vor, dass eins der Adds irgendwie in der Wand hing und nicht anvisiert werden konnte. Zu zweit war das Alles aber kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfand den Endkampf LEIDER als zu einfach.

Der des Jedi Ritters (Erfahrung meiner besseren Hälfte) brauchte 20 Anläufe...

ich benötigte 2, nachdem ich beim 2.Anlauf erst die Kinder getötet habe.

Es war zwar knapp, aber nach 5 Minuten und Herzrasen vorbei.

 

Und dann kam was ganz merkwürdiges, was mich SEHR ärgerte.

 

SPOILER

 

Syo wurde leider weder von mir gerettet,noch umgebracht - ein riesiger Stein fiel Comicmäßig auf ihn herab und weg war er.

 

Echt schade. Und dann bekomme ich nach den Ehrungen, dem Sitz im Rat der Jedi, auch noch einen verbuggten Brief von ihm...das hat das Feeling endgültig zerstört. Nehme mal an, der Brief war für jene, bei denen er überlebte.

 

Ich glaube, ich habe dem Erstgeborenen gegenüber EINMAL eine "freche" (*dunkle*) Antwort gegeben - daran liegt das jetzt, mit dem Stein?....wirklich mau.

 

Genauso mau, wie die Belohnung am Ende. Ja, die Credits, die die Kanzlerin erwähnte hätte ich auch gerne gehabt xD

 

ABER: Der Sitz im Rat ist mehr als genug :D Hätte mir gerne dazu einen Titel oder einen (wenns soweit ist) Vermächtnis-Vermerk gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

Nen Titel gibts ja, vorausgesetzt man hat außerdem die allgemeine Corellia-Questreihe abgeschlossen. Überbrücker der Kluft.

 

Meister Syo fand ich letztendlich auch nicht sonderlich problematisch. Der erste Try zählte nicht. Genau beim Pull von Syo respawnen die beiden Adds. Sehr unlustig. Dann hab ich mir den Kerl 4 Trys lang angeguckt, was der so kann, wobei ich einige Zeit damit zugebracht habe herauszufinden mit welchem Cast der mich instant umhaut. Nach dem 4. Try dann gelegt. Also Hilfe von nem 2. Spieler braucht man dabei keinesfalls. Finde ich auch sehr schwach sich dabei helfen zu lassen.

 

Aber für nen Titel kann man sich halt nix kaufen. Ist nur was für Angeber. Der Sitz im Rat der Jedi mag zwar nett sein, ist aber nur was für 100%ige Rollenspieler, denen es egal ist welchen konkreten Nutzen sie aus einer Belohnung ziehen. Summasummarum sehr schlechte Belohnung für eine Questreihe, die immerhin 50 Level gedauert hat.

Edited by Syrene
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Als Schatten brauchte ich fünf Versuche, wäre schneller gegangen, wenn ich nicht Fehler beim Timing vom Unterbrechen gemacht hätte. Also, ich konnte die Bar von seinen Spezialattacken sehen, etwas verwirrend ist, dass bei der Felsenattacke die Animation trotzdem zum Teil abläuft. Diese Steinattacke muss man unterbrechen.

Am besten ist er m.E. auch mit Tharan Cedrax zu spielen, weil Syo viele Spezialattacken startet und man ihn mit Holiday viel häufiger betäuben kann. Und natürlich braucht man auch die Heilfähigkeit, wobei man interessanterweise einmal pro Kampf auch von Syos gutem Kern geheilt wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...