Jump to content

Transparistahl Stiefel - Woher bekommen?


Algo

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe für meinen Soldaten mittlerweile ein Set gesammelt, welches mir sehr gut gefällt. Es ist das Transparistahl-Set welches bei verschiedenen Helden-Quests als Belohnung gibt (ich glaube auf Alderaan). Ich habe den Helm, Weste, Handschuhe, und Beinlinge. Mir fehlen eigentlich nur noch die Stiefel.

 

Diese sollen laut diversen Datenbanken eigentlich bei der Quest Survivors (Überlebende) - eine Helden 2+ Quest der Alderaan Bonusreihe - als Belohnung geben.

 

Bei meinen beiden Durchläufen bisher habe ich allerdings als Belohnung immer einen blauen Prototypkasten bekommen, indem bisher eine orangene Weste und ich glaube ein normales blaues Implantat drin war.

 

Nun kann es natürlich sein dass die Datenbanken nicht stimmen da sie wohl zu Beta Zeiten erstellt wurden, aber vielleicht hat ja einer von euch diese Stiefel schon mal bekommen?

 

Möchte halt nicht unnötig Zeit darauf verschwenden diese Quest als Tägliche Mission zu farmen bis ist die Stiefel irgendwann bekomme :/.

 

Vielleicht gibt es die Stiefel ja jetzt ganz wo anders? Wäre für Tips dankbar oder falls die noch jemand ungebunden hat würde ich auch eventuell abkaufen.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

Hmm ok aber ich dachte die gibt es nur für's Imperium diese Helden 4 Quest, aber ich schau mal ob ich die irgendwie für Republik auch annehmen kann.

 

Bin aber für sonstige Hinweise weiter offen :).

Link to comment
Share on other sites

Welche Stiefel sind das denn genau? Denn auf Tatooine gibt es ja auch noch durch diverse Aufgaben (vor allem Bonus Serie) ein Transparistahl Set (zumindest für Soldaten). Dort gibt es aber auch keine Stiefel, was aber nichts macht, denn beim Lightside Händler auf der Station gibt es für 8000 Credits ein paar Stiefel, die optisch zum Set passen. Kannst ja dort mal nachsehen.
Link to comment
Share on other sites

Welche Stiefel sind das denn genau? Denn auf Tatooine gibt es ja auch noch durch diverse Aufgaben (vor allem Bonus Serie) ein Transparistahl Set (zumindest für Soldaten). Dort gibt es aber auch keine Stiefel, was aber nichts macht, denn beim Lightside Händler auf der Station gibt es für 8000 Credits ein paar Stiefel, die optisch zum Set passen. Kannst ja dort mal nachsehen.

 

Das hab ich mittlerweile sogar gemacht aber ich finde es passt einfach nicht hundertprozentig :/. Naja mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kam ich auf die Idee dass ja ein Bountyhunter mir das vielleicht schicken könnte ... aber dann viel mir ein: keine Ahnung ob Post zwischen Fraktionen geht und außerdem ist das ja Bind on Pickup :D.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...