Jump to content

BorgT

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by BorgT

  1. BorgT

    Rated-BG

    Da bei uns nach ca einem 3/4 Jahr wieder einige im PvP unterwegs sind hätte ich Interesse zu erfahren ob überhaupt noch jemand regelmäßig queued. Leider können wir keine 8er Gruppe stellen aber so ca 3-4 Leute auf Imp Seite wären möglich.
  2. mit meinem Operative Heiler spiele ich fast ausschließlich in kompetenten gruppen, meine Erfahrungen als Heiler liegen im Moment bei Tapferkeitsrang 66 und ich darf fast das komplette Kampfmeister Set mein Eigen nennen. Die Fähigkeit in der Bewegung zu heilen schätze ich beim Hexer mindestens genau so stark ein wie beim Sabo. Zusätzlich dazu kommen die ganzen cc fähigkeiten. Die Möglichkeiten der Einflussnahme auf den Kampf fällt allerdings beim Sabo wesentlich geringer aus als bei den anderen Heilerklassen. Auch wenn der Sabo nicht völlig unspielbar im pvp ist, schätze ich ihn trotzdem als den schwächsten PvP Heiler ein weil er einfach zu leicht auszukontern ist. Ein Spieler der dies ausnutzt (interrupt kolto injektion) kann dich und dein team komplett lahmlegen.
  3. aus meiner persönlichen erfahrung kann ich sagen das die defensiven möglichkeiten des saboteurs als heiler relativ beschränkt sind, besonders im schaden verhindern tut man sich schwer da alle ccs nur auf close range (max 10m) einsetzbar sind dazu kommt der mangel, das man als sabo wenn die kolto injektion unterbrochen wird keinen taktischen vorteil aufbauen kann ausser durch die messer attacke die auch nur auf close range funktioniert das bedeutet im pvp das man der möglichkeit beraubt wird den 2ten heal oder die operationssende überhaupt nutzen zu können - unterbricht man den sabo gleich bei der kolto injektion steht er mit runtergelassenen hosen da im vergleich zu den konzepten der anderen heilklassen ist der saboteur deshalb mit abstand am schlechtesten als pvp heiler
  4. mit dem patch heute wurden spieler "generfed" die hart auf surge rating optimiert haben. Solltest du nicht zu den Spielern gehören die über mehr als 200 Surge rating verfügen ist ein Unterschied kaum merkbar.
  5. Du solltest wohl erstmal anfangen die Patchnotes zu lesen, das scheint nicht deine Stärke zu sein. Deshalb glaube ich auch nicht das du irgendetwas zu dieser Klassendiskussion beitragen kannst.
  6. naja in dem Punkt hat er schon recht, das es nicht möglich ist mit der Gilde zu questen. Ich meine Bioware macht extra ein Gildenprogramm und ermöglicht dann den Gilden nicht zusammen zu questen? Das ist schon ein großer Schwachpunkt. Das social Points System macht ja auch nur Sinn wenn du mit Leuten zusammen questen kannst. Wie es aussieht kann man das wohl vergessen.
×
×
  • Create New...