Jump to content

xSubarux

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh man ich kann es einfach nicht mehr lesen immer dieses herumgeheule, wenn euch das spiel nicht passt, dann kündigt doch euren abo, statt eure wertvolle freizeit im forum mit geheule zu verschwenden. Also das was Bioware macht find ich ganz in Ordnung, besonders berufstätige leute und die auch ein ausgiebiges real leben haben, so wie bei mir die für ein mmorgp wenig zeit haben gradmal ein lv48 char und spiel seit anfang der release , allein das Vermächtnis nimmt sehr viel zeit im anspruch oder habt ihr alle Charaktere auf lv 50 und von jeden gefährten die maximale zuneigung, ich glaub eher nicht, soo da habt ihr eigentlich mehr als genug zu tun bis das nächste patch kommt.
  2. Ganz klar NEIN, am Ende wollt ihr noch einen char der healer,tank und dd in einem ist und am besten noch lv 50 und super rüssi. Die umskillung mit credits reicht völlig oder man macht sich halt einfach meherer chars.
  3. ja, das stimmt man bekommt viel zu viel exp bin mit lv 22 auf taris angekommen -.- , obwohl ich nur 3 flashpoints, ein parr raumschlachten abgehalten habe und freunden bei grupppenquesten geholfen habe....
  4. Hab zwar noch nie von solchen Damagemeter und conbat.logs gehört, aber ich versteh nicht das einige so etwas überhaubt haben möchten, das ist ein spiel in dem man spaß haben oder nach einem anstrengenden arbeitstag einfach mal abschalten möchte. Das soll hier nicht zu zwangshaften spielen ausarten, um nicht von gruppen ausgeschlossen zu werden, weil man eine zu schlechte statistik im compat.log hatt Ne ich bin absolut gegen so einen combat.log, um andere spieler auszuspionieren (es reicht schon das man das equipment von anderen spieler sieht), nichts mit überwachung anderer spieler , es reicht schon das ich so ein dämlichen gprs dings im firmenauto hab . Ein damagemeter können die gerne einbauen.
×
×
  • Create New...