Jump to content

Obelat

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es ist aber auch ein Schwätzer… Mal unter Statistiken …Suche alle Beiträge… geschaut… da steht im deutschen und im englischen das gleiche zeuges... abgesehen von den zeiten… wann spielt es… wo wir wieder bei der heißen luft wären…
  2. da hast den nagel auf den kopf getroffen... danke abchliessend stellt sich noch die frage will man das... eh.. nein...
  3. @Jordes na dann los... zeig was du kann... Makeb... Die Spezialisten Falsche Geschichte solo.. nicht vergessen... und von: ab heute...ps: viel erfolg... du kannst aber auch nichts machen.. aso.. bei der heißen luft waren wir schon...
  4. lass ihn.. @Shorkan das bringt nix.. wie er alle h2-quest in makeb "solo" macht... würde mich echt mal interessieren... Ps: mein freund otto fragte doch echt.. was ist unsichtbar und stinkt nach hase...gg
  5. Um dir mal nahe zu treten… das ist nur deine meinung… ausgehend von einer täglichen spielzeit von 2-5h... muss vieles passen… den jetzt stellt sich die frage: wie lange brauche ich… was laufe ich… wer kann mitkommen… mit wem will ich laufen... muss ich suchen ggf. random... will ich überhaupt suchen... oder die frage kommt auf… oh ne… schon wieder ne zwanghaltung dazu noch massig bugs und dafür zahle ich… darauf hab ich ja mal garkeine lust… (die fragen kann sich ja jeder selbst stellen… aber wir sind schon 4 aus meinem umfeld)
  6. Begeisterung sieht anders aus… Ausgehend von lvl 65 und Anfangsgier… - Ein lvl 10 Gefährte macht 50% Schaden - Ein lvl 50 Gefährte macht 110% Schaden Ein Lvl 50 Gefährte macht mit 216 Gier 100% Schaden, vor dem Update waren es 135%... Durch diese Absenkungen werden die Kämpfe länger, der Machtverbrauch höher und das Lösen von Quest… weniger... weniger heißt auch… weniger Credits/Rufpunkte/Vermächtnispunkte/Tägliche/ ggf. H2 wenn man die noch schafft…zumindest wenn man alleine spielt/spielen möchte... (ach verdammt ich muss ja auch noch arbeiten).. nen Twink.. na wann den In diesem Zusammenhang… die Heilung eines lvl 50 Gefährten ist wirklich Grottenschlecht… (3x sterben bei ner H2 in 15 min ist einmal sterben zuviel…) Ich spiel ja noch nicht mal 2 Monate...aber schön ist anders…
  7. alles schön und gut... aber warum setzt man nicht auf 4.0.1 zurück...arbeitet in ruhe an den problem/en und gibt einen neuen update-termin raus.. ps: ist eh schon schlimm genug, wenn update-zeit ist, ist auch das forum down ist.. dann wenn man endlich mal zeit dafür hätte.. naja...
×
×
  • Create New...