Jump to content

DarthVia

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by DarthVia

  1. Dachte ich Poste das mal ausm Englischen Forum hierhin, ist auf jedenfall einen Blick wert Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=264582
  2. Ich kenn mich leider nicht mit allen Comic etc. aus aber: Wenn ein Sith kein Sith mehr ist weil er gutes Vollbringt, wird er dann Automatisch zu einem Grauen "Jedi" ? Ich schätze mal zum Jedi wird er nicht nur weil er Gutes tut, Blitze schmeißen und Co. wird er wohl weiterhin tun. Aber wie bezeichnet man ihn dann ? Was mich zu meiner Zweiten Frage bewegt, ein Sith der vom Prinzip her Gut ist, verliert er irgendwann seine Fähigkeiten wie die Dunkle Seite Typischen Blitze ? Soweit ich mich erinner wird die Dunkle Seite ja von Bösen Taten genährt sozusagen ? Würd mich mal interessieren, mfg Viar
  3. Was stellen dann eigtl. unsere Siths in SWToR dar ? Ich persönliche Spiele einen rein guten Sith, unabhängig der manchmal seltsamen Kommentaren zu meinen Guten Aktionen ist er stets bemüht anderen leid zu ersparen und setzt sich oft für die Schwachen ein. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber Georg hatte ja auch ein Auge auf die Story von SWToR oder ? Ich find den Sith Inquisitor da ganz interessant, wegen seinem Companion Ashara Zavros, mit dem er oft Dialoge über die Sith und das Imperium hat ihren Bösen Handlungen und wie etwas gutes hier enstehen kann. Und mein Sith vertritt in den Dialogen fest die Meinung, dass die gängigen Sith zwar allesamt zu Grausamen Monstern gezüchtet werden aber es auch gute Sith geben kann wo er sich auf sich selbs bezieht. (Weiß leider nicht mehr alles Haar genau sons könnte ich genauer darauf eingehen) Und auch ich finde der Kodex der Sith lässt da guten Spielraum, ob man seine Stärke dafür einsetzt seine Liebsten zu beschützen oder die Schwachen zu schützen und deshalb bestrebt ist sich ständig weiterzuentwickeln/mächtiger zu werden um auch Stärkeren bedrohungen trotzen zu können. Kann man die guten Sith aus SWToR zählen lassen oder nicht ? Und wenn ja, was stellen sie denn dann dar ? mfg Viar
  4. Word Hab meinen Assa ohne Probleme auf Stufe 50 (Anfangs Madness, später dann auf Deception) gebracht mit Ashara (Sprich DD Companion, kein Tank oder Heal) hab nur Khem am Anfang benutzt weil ich nix anderes hatte sons nur DD Companion. Beschweren konnte ich mich nie. Mit anderen Klassen (Jedi-Wächter / Saboteur) ist es im vergleich zwar lächerlich einfach aber machbar ist das alles. Einfach alle Skills mit in den Kampf einbeziehen der richtige Anfang kann schon darüber entscheiden ob Du gleich im Staub liegst. mfg Viar
  5. Als ich mag das Inquisitor Set Mein Assassine wird wenn ich es Full habe Mega aussehen, und solange ich denn Rock noch nicht habe kann ich auch Hosen statt beinkleid tragen zu dem Set Einzig stören tut mich nur das der Kragen von der Brust nur mit dem Helm zusammen kommt, würde direkt an der Brust nochmal wesentlich besser aussehen !
  6. Also das klingt natürlich schon echt abartig. Obwohl mir völlig klar ist, dass es nur ein Spiel ist musste ich trotzdem irgendwie schmunzeln.. Nicht das ich nun aufschreie ist ja trotzalledem nur ein Spiel, aber klingt für mich schon nach einer derben entscheidung. Die arme Vette ;< mfg Viar
  7. Jep sie haben es irgendwo bekannt gegeben (glaub es war aber NICHT im SWToR Forum oder Twitter) Da wurde deswegen auch gefragt die Antwort war "We're working on it" in etwa Hatte ich im Englischen Forum irgendwo gelesen. mfg Viar
  8. Tut mir ja leid aber da der TE das evtl. ernst genommen hat konnte ich nicht mehr zusehen. Und der TE hat auf der ersten Seite auch noch bekannt gegeben das er 4 Elite Mobs schon umhaut
  9. Jetzt mal von der FPS abgesehen (Ruckelig ist es bei mir z.B. nicht so, hab einen recht Alten rechner aber für PvP auf Low Settings bis ich meinen neuen habe) Aber diese Verzögerungen... das ist nicht mehr schön. Wenn ich jemanden z.B. Stunnen will und erstmal 1-2 Sek warten darf bis der Skill ausgeführt wird ist es einfach Schlecht. Ich bin leidenschaftlicher PvPler, habe viel in WoW gemacht und ich finde WoW macht es sehr sehr gut vor wie die Technik sein kann in diesem Beispiel. In WoW gabs (bei mir jetzt) nie Lags wenn ich im BG meine Skills durchgehaun habe alles im moment genau aktiviert wo ich meinen Hotkey drück. Dazu kommt noch der Ability Delay und dieses PvP gehört zu den schlechtesten die ich jemals Erlebt habe. Ich vertraue einfach mal darauf das sich da was ändern wird denn SWToR sagt mir sons total zu, am Ability Delay Arbeiten sie wenigstens schonmal. mfg Viar
  10. Ich will dir jetzt deine bemühungen nicht zunichte machen und Böse meine ich es auch nicht aber... 4 Elite als Jedi-Gelehrter mit Heal skillung alleine legen.. bezweifle ich Stark, er hat nun zwar nicht sein derzeitiges Gear angegeben aber ich gehe mal davon aus das er Normal equipt ist. Alleine ein Tank Companion hält nicht von 4 Elite Mobs die Aggro eines Healers, jedenfalls versagt Khem in Gruppen Tanken Qualvoll. Überleben, ok aber nicht besiegen Sein lvl weiß ich nun auch nicht aber wenn er halt noch Low lvl ist soll er ruhig ins BG gehen. Bioware wollte das die Lowies mit den 50er zusammenspielen, das das natürlich kompletter Schwachsinn ist jetzt erstmal Zweitrangig, aber ich selbs habe auch BGs gemacht und man hat wegen dem lvl öfters schlechte Karten gegen die schon Equipten 50er und ist nur ein Schneller kill für die Gegner (wenn man geschickt und der Gegner vllt. das Gegenteil ist lässt sich da natürlich mehr drehen) Und wenn ich PvP machen möchte werd ich nicht in PvE üben weil manche meinen das ich kein Recht auf BGs habe. Mein Tipp: Ignoriere die Flamer, es spielt keine Rolle. Du lernst im BG viel besser wie du dich zu verhalten hast als wenn du gegen unbesiegbare Mob grpn übst. Am Anfang wird es sehr unübersichtlich für dich sein und du wirst sicher schnell umgelegt aber du wirst Automatisch Methoden entwickeln wenn du dir Gedanken machst was du dagegen tun kannst. Ach ja will ja nicht nur Negativ auffallen, aber mit einem Freund zu üben ist eine sehr gute Methode. Als ich mit WoW angefangen habe habe ich und mein Kollege von 1-60 xxx Duelle gemacht nur zu empfehlen. mfg Viar
  11. Ich bin Sith Attentäter, und ab lvl 30-40 fing es auch bei mir an das ohne CC es nicht mehr schaffbar war. Da ich ohne Tank/Heal Companion Spiel (Laufe mit dem rum der mir am meisten so zusagt, Ashara) muss ich auch meine Fähigkeiten gezielt einsetzen Stumpf drauf los ist nicht da ich auch nicht Tank geskillt bin aber die Elite Tanke, Brainafk ist nicht drin. Aber das ist auch gut, jedenfalls ist da der Spaßfaktor wesentlich höher (für mich). Bin gestern 50 geworden und war vom Endboss bei der Inquisitor Story reihe enttäuscht weil er nicht so Schwer wie erwartet war. Bei 2 Elite mach ichs mir relativ einfach - 1 CCn den anderen Schnell umholzen, danach Vanish, vollreggen und nächsten Wenn man, besonders bei den Story Bossen, seine Fähigkeiten richtig benutzt kommt man allerdings sehr gut klar, hab jeden Story Boss alleine umgeholzt und nur am anfang Khem benutzt wo ich keine alternative hatte. mfg Viar
  12. Hat eigentlich schonmal jemand getestet wie sich die Dots mit Recklesness verhalten ? Ich war bis lvl 46~ Madness geskillt, habs aber nie richtig getestet allerdings: Ich hatte es so gemacht das ich Deathfield gesetzt habe für den Debuff und dann Recklesness angeworfen habe und (auch zum Antanken bei Bossen z.B.) mit Crushing Darkness angefangen habe und die anderen Dots gestellt habe so das 1 Stack Recklesness übrig blieb. Ob der Tank schlecht war weiß ich nicht jedenfalls als ich das getestet habe hatte ich so Schnell die Aggro wie nie zuvor. Bin mittlerweile Deception weil ichs vom Stil her Cooler und passender UND Spaßiger finde (Große Zahlen fühlen sich halt gut an) kann es daher nicht mehr testen. Wäre vllt. mal interessant. mfg Viar
  13. So ein kleines Update zu mir: Bin gestern lvl 50 geworden und musste mich dementsprechend Thanaton stellen... Ich kann nicht nachvollziehen wieso man ihn als GRUPPE machen sollte, beim ersten Kampf war er auch noch ein kleines Stück Schwerer als beim richtigen Endfight. Ach ja für den Ersten Kampf gibt es ein kleinen Workaround wenn man ihn nicht Solo schaffen sollte: Am anfang des Raumes wo man das Kaggath Duel mit Thanaton beginnt stehen 2 Sith Wachen, als ich einem anderem Spieler geholfen hatte kamen wir zu denen hin (weil der andere Spieler vor Thanaton weggelaufen ist) die greifen ihn dann prompt an und zerlegen ihn Der Zweite ist irgendwie ein Witz... ich hatte mir da wirklich mehr vorgestellt, wenn man Thanaton nicht zum Casten kommen lässt (ausser zwischendurch 1-2) bringt er so keinen Schaden an mir ran, sodass ich bei dem Kampf ohne 20 min CD mit 80% hp rausgekommen bin. Zum Unterbrechen hab ich Kick, Stun, aus Deception Baum Low Slash, Knockback benutzt. Ach ja Force Shroud hab ich ebenfalls benutzt um einen Kick CD zu überbrücken. Wenn er in die kurze Phase geht wo er Machtblitze regnen lässt, geht man einfach kurz etwas weg dann fängt er an an der Position wo man steht machtblitze regnen zu lassen (nachdem er die ersten an seiner Position gesetzt hatte, währenddessen kann man kurz in ruhe Crushing Darkness stellen etwas Macht sammeln) während dessen geh ich zu ihm hin und baller etwas DPS raus. Dabei sammel ich meine Stacks für Shock und Discharge sodass wenn er an seiner Position Machtblitze regnen lässt ihn kurz aus der Ferne mit besagtem attackiere und Crushing Darkness neustelle. Mein Companion war Ashara (also kein Tank und kein Heal) wenn Thanaton die Machtblitze regnen lässt ist es zu empfehlen den Companion auf Passiv zu stellen ich schätze er würde das sons nicht überleben. Alles in allem ein sehr leichter Kampf wenn man flexible auf die Fähigkeiten reagiert und nicht stumpf drauf losholzt ist er einfacher als andere Elite die ich schon hatte. Lag beim ersten Fight. Hoffe das kam jetzt nicht zu Arrogant rüber, allerdings war ich etwas enttäuscht nachdem mir soviele erzählt haben und ich viel gelesen habe das Thanaton so ne harte Nuss sein soll. mfg Viar
  14. Kann jetzt nur für Sith Inquisitor <-> Jedi Botschafter sprechen aber, viele werden den Sith nehmen nicht weil er Böse ist sondern z.B. der Kieselsteinchensturm beim Botschafter für viele lächerlich wirkt im Gegensatz zu den Blitzsalven vom Inquisitor. Es gibt sicher auch noch mehr Gründe aber ich glaube manche gehen dabei in diese Richtung halt der Visuellen Darstellung. Sofern ich mich richtig erinner hab ich auch jeweils im Englischen und Deutschen Forum Topics gesehen wo gefragt wurde ob Botschafter oder Inquisitor und ziemlich eindeutig über den Botschafter hergezogen wurde, hauptsächlich eben wegen dem Kieselsturm. Diese gingen auch über viele Seiten (glaub war noch Altes Forum) wo nur wenige den Botschafter in Schutz nahmen. mfg Viar
  15. Ich würd sagen es gibt keine direkte Rota, viel eher gibt es eine Prioritäts Liste. Meiner Meinung nach ist die so: 1. Discharge, wenn 5 Static Charge Stacks. 2. Shock, wenn 2 Stacks von Volt. Slash und Induction. 3. Maul, wenn Procc von Duplicity. 4. Volt. Slash 5. Crushing Darkness (Und der eigtl. auch nur am anfang eines z.B. Bossfights) So würd ich das bei einem Bossfight jetzt anstellen. Je nachdem welche CDs rdy sind würd ich z.b. wenn 5 Static Charge Stacks und die Shock Stacks Up sind Recklesness vorher anwerfen und weiter der Prio folgen. Solo hab ich da schon fast eher eine Rota und zwar (Gilt nur für Strong oder Elite bei Normal Mobs ist es so Ziemlich egal): 1. Spike 2. Maul (Wenn Duplicity mit Spike geprocct ist sons mit 3. weiter) 3. Low Slash 4. Crushing Darkness (Nur wenn der Stun von Low Slash gewirkt hat) 5. 2x Volt. Slash 6. Discharge (Wenn 5 Static Charge Stacks up sind, optional Recklesness vorher anwerfen, sons weiter 7.) 7. Shock (Auch nur wenn die Stacks von Volt. Slash und Induction up sind) 8. In der Regel wiederholt sich das ganze ab hier immer wieder ab 5. Je nachdem kann man auch Eletrocute oder weitere Low Slash stuns einbringen wenn man Duplicity Proccs hat, die man in der Regel fast dauer up hat um ein Maul anzubringen. Ist jetzt nicht ganz ins Detail, aber das sollte dir einen einblick geben in welche Richtung das ganze geht. Hab mir selbs auch noch nicht 100% Gedanken darüber gemacht, evtl. gibs noch verbesserungs möglichkeiten. mfg Viar
  16. Was ich aber wiederrum sagen muss ist, dass SWToR im Vergleich zu anderen MMOs im Schwierigkeitsgrad viel mehr anzieht. Das find ich auch gut so, im gegensatz zu anderen MMOS kann man hier nicht Brainafk jede Quest meistern und das bringt meiner Meinung nach neben den ohnehin spaßigerem Questen noch mehr laune
  17. Ich bin jetzt mittlerweile lvl 48 mit meinem Attentäter. Ich muss dazu sagen, bisher hatte ich absolut keine Probleme die Elite aus den Klassen Quests zu besiegen oder 2 Silberne + Adds. Ich war bis lvl 46~ Madness geskillt mit dem Instant Wirbel der einem das Leben sehr viel leichter macht. Ausser bei Zash wo ich Khem benutzte, weil mich jeder warnte sie sei so hart und mir der Quest NPC sogar sagte nimm verstärkung mit, benutze ich nurnoch Ashara seit ich sie habe (Auch nur weil ich sie so gern hab :> ) selbs bei Elite Grpn oder Heroic 2+ Quests. Zash war übrigens lächerlich einfach.. Bei manch einem Elite wird es zwar etwas knapper schaffbar waren sie aber alle. Ich freu mich schon auf Thanaton auch wenn er wirklich so Schwer sein soll, allein die Herausforderung daran es zu schaffen macht einen heiden Spaß. Wenn er absolut nicht machbar ist egal was ich mir ausdenke ist es halt so. Generell Solo ich auch die meisten Helden 2+ Quests (Hauptsächlich durch Stealth oder 1-2 Elite schaff ich auch so, nicht gleichzeitig aber mit etwas Trickserrei -> CC 1 Killn Vanish next.) Ich halte mich allerdings auch sogut es geht immer auf Stand mit aktuellem Gear. Nicht aus Flashpoints sondern von den Planeten, Spezialgüter und Marken Krams. Bis jetzt bin ich durchwegs zufrieden, und wenn ich mal Sterbe bei 2 Silbernen dann nur weil ich mich dämlich anstelle und mich selbs überschätze und einfach drauf losstürme. Ach ja bin jetzt Deception, macht sehr viel Spaß und kommt mir noch leichter damit vor die Elite etc. umzuhaun als mit dem Dotsin. In diesem Sinne, Attentäter rocks ! Und seit ich die Supreme Inquisitor Robe habe und nicht mehr mit Kleid rumlaufe umso mehr ! mfg Viar
  18. Das ist für mich auch die gänige Definition von Instant, halt ein Sofortzauber sprich ohne Castzeit ohne dabei ein Wort des GCD zu verlieren. Aber trotzalledem muss ich zustimmen das Combat in SWToR sich langsamer anfühlt als ich es gewohnt bin (Jaa aus WoW PvP wenn man von WoW nur das Kampf System betrachtet fand ich das immer sehr gut) Hier fühlt es sich etwas Langsam an wieso bin ich mir selbs nicht sicher... mfg Viar
  19. Stimmt habs mal in Wirbelwind editiert, glaub jedenfalls das der nicht abhängig war Ich meine bei WoW war der GCD von Klasse zu Klasse unterschiedlich, weiß aber nicht mehr genau. Aber stimmt schon das es in SWToR sich irgendwie Langsamer anfühlt, in WoW fühlte es sich wenn man erstmal genug Fähigkeiten hatte Aktion reicher an. EDIT : Aber vielleicht ist das auch nur ne Wahrnehmungs Täuschung, ebene wegen den wie angesprochenen langsameren Animationene ? Soweit ich mich erinner sind die Animationen in WoW sehr schnell wodurch man evtl. ein schnelleres Spiel gefühl hat obwohl man die fähigkeiten in der selben Zeit wie in SWToR ausführt... klingt aber etwas crazy mfg Viar
  20. Wo genau ist nun das problem gleich ? Das es zuwenige Skills gibt die unabhängig vom GCD benutzt werden können ? ( Wie schon genannt gibt es welche die so benutzt werden beim Jedi der Interupt oder Riposte. Beim Sith Attentäter ist der Interupt btw. auch GCD unabhängig. Warum es bei den anderen Klassen nicht so ist versteh ich allerdings auch nicht.) In WoW ist es doch auch so das wenn ich eine Fähigkeit benutze alle anderen mit auf einen GCD gelegt werden. Wenn ich wie schon als beispiel genannt als Warrior Mortal Strike verwende kann ich nicht einfach Instant z.B. Wirbelwind benutzen, erst wenn der GCD abgelaufen ist. Oder wenn ein Hexenmeister seine Dots ohne Castzeit drauf schickt geht das auch nur Schritt für schritt (Dot - GCD - Dot - GCD .. ) Bei Casts ists ja nur ne Optische Täuschung da der GCD während des Castens abläuft und man deswegen direkt einen Instant Cast hinterherjagen kann ohne den GCD bemerkt zu haben. mfg Viar
  21. Als Sith gibs da wenigstens noch kleine ausweich möglichkeiten, ka obs das bei Jedis ähnlich gibt. Beim Sith Inquisitor (der ja auch Kapuzen ohne Ende trägt) gibt es noch so spezielle Kopfslot Rüstung die die Kapuze einfach ausblendet wenn man dieses Item eingeblendet hat. Das item selbs ist einfach ein.. ähm.. also es verdeckt Hals,Kinn und an den Seiten die Ohren, dass wars auch schon bis auf die Mechanische Stimme (Gibs vielleicht auch ohne) die man dadurch kriegt ist man die Kapuze los und unbedingt schlecht siehts auch nicht aus. So hab ich jedenfalls meine Kapuze Zeitweise ausgeblendet um meine Haar/Horn pracht (Zabrak) wieder in Aktion zu sehen mfg Viar
  22. Ich betreibe das Spiel mit Fremdsoftware ? Ich steuere meinen PC lediglich über einen anderen PC ! Wenn das ganze natürlich gegen BioWares richtlinien ist das ich von der Arbeit aus SWToR benutze kannst du mir das kurz aufzeigen und ich schließe die Verbindung Und wieso bin ich mir selbs scheissegal ? mfg Viar
  23. Habs mir da ganz einfach gemacht.. Von der Arbeit aus per Remote auf den Rechner geschaltet und eben eingeloggt mit einer noch relativ kleinen Warteschlange (100-200), da ich es nicht weit habe bis nach Hause werd ich auch nicht geschmissen während der Heimfahrt. Muss also nur zwischendurch reinschauen damit ich nicht gekickt werde. Und ja bin mir bewusst das das unfair gegenüber Spielern ist die jetzt reinwollen und Spielen wollen während ich mir nur meinen Platz warmhalte. Aber kein interesse daran später mir meine Feierabend SWToR runde nehmen zu lassen wegen 4+ Stunden Wartezeit. So long Viar
×
×
  • Create New...