Jump to content

saxojascha

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by saxojascha

  1. Alles klar zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem super
  2. also nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: Ich kaufe mir bei einem Sozialhändler Sozialrüstungen, in welche ich dann die Modifikationen aus meinen anderen Rüstungen packe, somit haben die Sozialausrüstungen dann diesselben Werte wie meine Rüstung vorher hatte?
  3. Also ich hab diesen Fehler auch, allerdings nicht bei allen Helmen. Hab aus Spaß einfach mal ein Kopfteil ausprobiert, was nur leichte Rüstung benötigte, das war dann so ne Art Stirnband. Das wurd auch angezeigt...
  4. Frage: Ich hab zuneigung jetzt auch schon auf 10k, bin auf lvl 49 und hab klassenstory auch noch nicht komplett.. Das Gespräch mit dem Erbe hatte ich schon, aber iwie konnte ich nie so richtig in ne Romanze gehen.. kommt da noch was?
  5. Frage: Was heißt Gear? ich bin zwar gerne Rollenspieler, aber das hier ist mein erstes richtiges MMO, WOW war mir zu langweilig Naja jedenfalls soll ja mit 1.2 neues Gear rauskommen.. was genau heißt das und wie krieg ich es?
×
×
  • Create New...