Jump to content

NearBlack

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Schade. Hätte auf ne Mission mit Jedis gehofft oder wenigstens auf eine Hochzeit oder sowas in der Art.
  2. Hallo, Ich habe nun Ashara auf 10000 allerdings habe ich noch nie eine Mission von ihr bekommen. Bin derzeit lvl 41-42 und auf dem Planeten mit dem Gefängniss.
  3. Also ein flashpointfinder würde das spiel kaputmachen. wenn es dir nicht passt geh einfach.
  4. Hi, ich habe ein problem mit micorrucklern. An sich läuft das spiel gut nur ab und zu hängt er etwas beim laufen. Nur kurz und sehr unregelmässig. Vsynch usw ist aus. Hat einer von euch das gleiche problem? oder hat einer von euch eine lösung dafür?
  5. Gibt es irgendwo eine auflistung aller Titel die man bekommen kann? Bzw was man für die Titel machen muss?
  6. Also soweit ich in den Videos gesehen habe geht es mit dem Juggernaut gut zum leveln (jedenfalls bis lvl 20..größer waren sie in den videos nicht) hat einer von euch erfahrungen in Inis als DD?
  7. Hat jemand viel erfahrung mit dem juggernaut. Angeblich soll er ja auch schaden machen können. Da ich es bevorzuge mit 1nem Lichtschwert zu kämfen aber keinen Tank spielen will wüsste ich gerne ob er in gewisser weise mit den anderen DDs mithalten kann. Bzw ob man ihn überhaupt als DD einsetzen kann.
×
×
  • Create New...