Jump to content

Darthslasch

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    Guitarist, Gamer, Songwriting
  • Occupation
    Government employee
  1. Hi! Ich spiele einen reinblütigen Sith Juggernaut. Weil ich einen fies aussehenden wollte, habe ich einen mit ziemlich krassen Auswüchen in der Mundregion gewählt. Jetzt kann ich allerdings bei Kopfslots nie die Atemgeräte / Helme sehen, wenn ich sie auswähle. Liegt das am Gesichtsdesign? Oder hab ich mich einfach nur irgendwo bei den Einstellungen verdrückt? Übrigens: Kopf Slot unsichtbarkeit hab ich ausgeschaltet, das kann es also nicht sein. Bin für jede Hilfe dankbar, die Suche hat dazu nichts ausgespuckt.. Liebe Grüße
  2. Hi! Ich habe auf dem sehr mau bevölkterten Server Pius Dea einen Maro auf Stufe 33. Den werde ich wohl solang ruhen lassen, bis endlich ein Servertransfer möglich ist, weil momentan echt nichts auf diesem Server los ist und Instanzen oder Heldenmissionen unmöglich sind. Darüber hinaus wollte ich eh mal den Jugger probieren. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten PvP oder RP PvP Server empfehlen kann? Hauptkriterium sollte die Bevölkerung sein. Bei Sprachen geht Deutsch und Englisch. Wartezeiten möchte ich nach Möglichkeit (wie vermutlich jeder) umgehen, aber ich will nicht nochmal so eine Pleite wie auf Pius Dea erleben. Vorzugsweise natürlich Deutsch, sollte es aber auf US / UK Servern viel besser bevölkert und spaßiger sein, bin ich auch dafür gern bereit. Ich bin für Empfehlungen, Tipps und Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!
  3. Hi! Aufgrund von vielem Stress spiele ich MMOs gern relativ allein. Natürlich spiel ich gern mal mit jemand anderem, um endlose "Töte x/20" Quests schneller abzuarbeiten, aber zu richtig engen Kontakten fehlt mir leider einfach die Zeit. Warum ich dennoch MMOs spiele? Ich genieße die Atmosphäre, weil es einfach toll ist mit mehreren Spielern gemeinsam eine Welt zu beleben. Ist der Botschafter denn als Einzelspieler zu empfehlen? Hatte bis jetzt einen Sith Krieger (momentan auf LVL 29), aber da ich mal Abwechslung brauchte, wollte ich mal eine Republikklasse probieren. Heal (Gelehrter) macht sicher nur wenig Sinn im Solospiel? Wie sieht es da mit dem Schatten aus? Danke im Voraus!
  4. Hey! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es eine mobile Version dieses Forums gibt? Wäre ganz gut wenn es die gäbe, weil man dann die Zeit unterwegs sinnvoll mit dem Lesen hier verbringen kann. Viele Grüße und Danke im Voraus!
  5. Tendenziell lieber derjenige, der selbst die Gegner umhaut und nicht nur beschäftigt. Folglich also eher Marodeur, weil besserer DD?
  6. Ich habe jetzt über eine Stunde versucht mir alles über die Vor- und Nachteile von Jugger und Maro anzulesen. Leider bin ich ein absoluter MMO Neuling, und habe folglich nur wenig Ahnung. Was jetzt ein DD, ein Healer, und ein Tank ist, ist mir natürlich schon bewusst. Aber auch ansonsten sind alle Informationen relativ wiedersprüchlich, kann mir evtl. jemand bei der Entscheidung helfen? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nicht der Erste bin der euch da um einen Rat bittet, aber die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt. Wäre sehr dankbar!
×
×
  • Create New...