Jump to content

Kentoh

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by Kentoh

  1. stimmt...dieses spiel ist wirklich grauenvoll häßlich.... http://s14.directupload.net/images/120106/wzgnivm2.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/gqgwit58.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/a3w35gwv.jpg http://s14.directupload.net/images/120106/lh4sbv2m.jpg
  2. war zu pre-nge zeiten auch in swg unterwegs Server: Gorath PA: Helvetica Name: Kento Skyfligh
  3. Kentoh

    Screenshots

    da soll mal einer sagen das spiel sei häßlich http://s14.directupload.net/images/120106/wzgnivm2.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/a3w35gwv.jpg http://s14.directupload.net/images/120106/lh4sbv2m.jpg http://s1.directupload.net/images/120106/gqgwit58.jpg
  4. sorry aber in einem punkt muss ich dem TE recht geben, es gibt auf jedenfall zu wenig musik ingame! ich bin mitlerweile soweit gegangen das ich die musik im spiel ausgeschalten habe, und einfach den swtor soundtrack nebenbei hör, es ist einfach tausendmal stimmiger! :/
  5. naja, ich find angesichts dessen das dort guild wars 2 welches zu dem zeitpunkt auch noch nicht auf dem markt war, wow , rift, lol und co. ebenfalls dort vertreten war sollte man diese auszeichnung nicht unbedingt als "wertlos" abtun. wenn du ein auto entwickelst und es auf einer autoshow preise für das beste auto 2011 abräumt obwohl es noch in der produktion steckt, bist du sicher auch stolz darauf
  6. naja, swtor hat auch auf der gamescom (welches die die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik ist), den preis für das beste online spiel abgeräumt.
  7. oah, ich kann diese blöde gildenwerbung unter dem stern von irgendwelchen halb-spoilern nichtmehr sehen... alle 2 wochen was neues.. "wir haben bla bla bla.. auf unserer hp mehr dazu!" "es gibt jetzt den ersten bla bla bla... auf unserer hp mehr dazu!" und das trotz mehrer seiten langen antworten das es den meisten hier einfach mal scheiss egal ist... :/ edit: und ich hab keine gilde!
  8. das problem ist glaube einfach nicht so easy zu lösen wie in wow. ich zb trage nur mittelschwere rüstung, mein gefährte aber schwere. es würde also eine ganz neue funktion geben nur damit man sieht das man 1/3 der rüstung als agent nicht benutzen kann. und das ich als agent keine robe trage ist ja irgendwie schon von vornherrein logisch.
  9. es kommt mir zurzeit so vor als würde jeder 2. schreien "macht dies und das so wie in wow!" und wenn es dann mal so sein sollte sagen bestimmt genau die personen "swtor is ja genau so scheisse geworden wow!...."
  10. Hey hey, da ja da ja alle Themen vor kurzem aus dem Forum gelöscht wurden wollte ich meinen 3D Thread mal wieder eröffnen. Also wie gewohnt werd ich hier immer mal wieder was reinwerfen. Hier also ein paar werke von mir. Leider habe ich vor kurzem aufgrund eines Hardwareschaden eine menge nicht gesicherter Dateien verloren. :/ Aber es kommt bald auch neues! Die Bilder entstanden mit dem CAD Program Cinema4D von Maxon, dabei handelt es sich um komplette 3D Modelle. Photoshop wurde lediglich für Farbkorrekturen und ein paar Effekte verwendet. Ich hoffe sie gefallen euch! Man sieht sich Ingame. http://s14.directupload.net/images/111220/temp/flyx5ovb.png http://s7.directupload.net/images/111220/temp/j7yvf5vh.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/zswvkyr8.jpg http://s7.directupload.net/images/111220/temp/ogbubuzq.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/8reqnos9.jpg http://s1.directupload.net/images/111220/temp/khg8xj3k.png http://s7.directupload.net/images/111220/temp/2ikz9vtt.jpg http://s14.directupload.net/images/111220/temp/pvqoisyx.jpg http://s1.directupload.net/images/111220/temp/a6iyl8ah.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/qd3vnfgv.png http://s14.directupload.net/images/111220/temp/pga5l3re.png Besten Gruß, Kenoh
  11. seh ich auch so, wir haben nun Fall 1. im Gericht Dormund Kaas: user russviruz gegen das imperium. Wir erwarten den anklage Inhalt.
  12. puh, ich würds morgen probieren, ist ja offizieller release. wenn nicht, support fragen. das wäre echt dubios. vielleicht wohnst du ja im outer rim?*g* von der republik nicht erfasst.
  13. ich schlage dir vor.. dich dem imperium entgegen zu setzen.. am besten auf dormund kaas selbst... ;D mal sehen wieviel erfolg du hast glaubst du die haben dantoine gefragt bevor sie ihren todesstern laser auf sie gefeuer haben?*g* das is das imperium.. die klauen dir die unterwäsche wenn sie wollen. in diesem sinne, auf ewige unterwäsche und lang lebe das imperium und ja, ich gehöre dem imperialen geheimdienst an, also weiter kontrollieren!
  14. das kann ich nur unterschreiben. problem ist halt, sie ist oft einfach nicht sachlich.
  15. blöd gesagt, was bleibt einem anderes übrig? der unterschied liegt einfach zwischen den leuten, die sowas akzeptieren, sich nen schnitzel braten und gut, weil sie es nunmal einfach nicht ändern können und denen, die extra in ein forum gehen und der 423407324 user sind die sich darüber beschweren, als sei dieses problem nicht bekannt. versteht mich nicht falsch, ich find es auch nicht okay. aber ich find, irgendwann ist das fass halt voll. das problem ist bekannt, und gut. aber es muss immer wieder jemand neues geben der dem einen drauf setzt.
  16. ohne dir zu nahe zu treten zu wollen (wirklich! ich mag diese disskusion gerade) hatten wir anscheinend, was dieses spiel angeht vermutlich andere erwartungen. wenn ich zum metzger geh und 250 gram gehacktes kaufe, will ich natürlich auch das es frisch ist, essbar und keine mängel aufweist. aufgrund meiner erfahrung (und ich habe nie wow gespielt) weis ich trotzdem das es gerade im unserem technischen zeitalter zu gerne zu problemen und komplikationen kommt. vielleicht weil ich auch beruflich aus der branche stamme.
  17. du hast schon teilweise recht, aber offizieller release ist morgen am 20. sollten da die server rennen, hat bioware das gehalten was sie versprachen, ein tolles spiel ohne probleme. ich glaube auch nicht daran aber der kernpunkt, der mich einfach nervt ist der, das soviele leute einfach wegen so einer kleinigkeit rumjammern. ich warte seit 2009 auf das spiel und bin einfach froh das es soweit ist. sicher hat das was mit der mentalität, dem charakter und co. einer person zutun aber es ist mir lieber mit 2 stunden warteschleife spielen zu können, als erst im februar oder märz. mir würde einfach nicht einfallen mich groß zu beschwehren. klar kommt dann mal im chat ein "sooo enddlich bin ich auch drinn;D" aber, naja ich seh es mit einem weinendem und einem großen lachendem auge, weil es halt endlich soweit ist
  18. da hast du sicher recht, aber angenommen du weist aufgrund deiner erfahrung das die autos die in den ersten 14 tagen vom band laufen probleme haben mit dem 1. gang und die kupplung eine zeit lang klemmt sollte man nicht so tun als sei es die super überraschung. klar ist es doof, und sicher hat man grund zur beschwerde, das möchte ich garnicht bestreiten. trotzdem frage ich mich bei manchen usern wo hier das logische denken bleibt. es wird groß angepriesen das dies ein spielstart ist den es in diesem ausmaße noch nie gab, wärend der beta zeit betrugen wartezeiten bis zu einem tag. ich finde einfach, da sollte man sich nicht wundern wenn die lieben leute von bioware und co. noch vor release ein paar startprobleme haben.
  19. solltest du deinen code eingeben haben, stonier dein abo. es zwingt dich keiner auch nur einen cent zu zahlen für dieses spiel. ausser den preis, den du evtl gelöhnt hast für das spiel selbst, aber das rennt dir auch in 3 monaten nicht weg. edit: sorry, doppelt post! :/
  20. beruhig dich mal. wenn's dich so arg stört, komm in 2-3 wochen wieder wenn sich der erste große ansturm gelegt hat. es zwingt dich keiner dir "sowas an zu tuen". ich kann deinen standpunkt durchaus verstehen, aber was ist denn los das ihr leute wegen sowas immer gleich an die decke geht? an zu nehmen das ein mmorpg start in diesem ausmaße, den es "angeblich" in dieser größen ordnung noch nie gegeben hat, reibungslos verläuft ist einfach naiv. es wird sich legen, und jeder wird bald spielen können wann er will, wie lang er will.
  21. just /sign freut mich auch sehr neben all diesen rumgejammer jemanden zu sehen der wie sicher auch viele von uns einfach nur spaß an dem spiel hat!
  22. wie kann es sein, das schon wieder jemand extra ein thema wegen diesem stuss aufgemacht hat?
  23. uhhh ich kann rein! registrierungsdatum 29.07 ! viel spaß euch!
  24. /sign was manche leute sich hier nach jahre langer wartezeit um so ein paar stunden aufregen... ich bin auch total heiß auf das spiel, aber haben die meisten nicht eh was zutun bis mindestens 12-2 uhr? schule? arbeit? dann erstmal was essen, gemütliche klamotten angezogen. dann ist's schon 15 uhr und man ist vielleicht in der welle dabei. vielleicht muss man den servern auch einfach mal eine "verschnaufpause" gönnen. bzw brauchen die leute von bioware/ea auch mal ne mütze schlaf anstatt die server 24/7 alle 2 stunden mit neuen spielern voll zu knallen.
×
×
  • Create New...