Jump to content

Dule

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Dule

  1. Dule

    PvP Exar Kun

    Gott war das gestern Abend ne Pein anzumelden... Enmal 3 Randoms im Team gehabt mit <300 Kompetenz. gegen euch waren die in 3 sec tot und man konnte dumm aus der Wäsche gucken.
  2. Dule

    PvP Video Ronin

    Zu wenig PvP, zu viel drumherum
  3. Dule

    PvP Exar Kun

    Man ich freu mich schon auf meinen Riesen-Krieger
  4. Naja ist ja auch verständlich, dass das so selten ist. Ist ja auch das einzige BG wo man nicht gegen die eigene fraktion spielen kann. Bei dir ists dann auch einfach Pech noch dazu
  5. Dule

    PvP Exar Kun

    Einmal bitte alle für die Mods aufstehen und applaudieren!
  6. Gutes Video, doch finde ich Vids die ein ganzes Spiel zeigen 100x sinnvoller. So zeigste ja nur die Momente wo alles glatt läuft.
  7. Nutzlos war wohl eher die Aktion die rated Rüstung billiger zu machen, obwohl man die momentan eh net kaufen kann.
  8. Stimmt nicht ganz! Wenn wir in Huttenball den Ballträger kurz vorm Ziel töten kriegen wir gefühlte 10k Defpunkte.
  9. Dule

    Sith Triumvirate PvP

    Wow wie friedlich hier alles ist Hier loben sich sogar Imps und Reps!!
  10. Ist deren Sache ob die 50er helfen wollen oder nicht. Gibt nichts darüber zu diskutieren. Habs auch alleine bis nach 50 geschafft, dann gehts bei denen auch. Ich spiele leidenschaftlich PVP und muss echt sagen, dass manche Leute einfach schon debil sind. Natürlich macht jeder Fehler ( mir ist gestern Voidstar die Tür getappt worden obwohl ich die deffen sollte^^, war kurz aufm Desktop), ist ganz natürlich als Mensch aber es gibt auch Grenzen. Wenn im Huttenball alle in der Mitte zergen und nichtmal VERSUCHEN den Ballträger zu killen... Ich spiel auch nur noch in einer Gruppe mit TS und benutz den Chat garnicht mehr, weil Randoms einfach kein Gefühl für PVP haben. Wenn man 3 INC schreibt reicht es aus, dass 2-3 Leute kurz vorbei kommen und nicht die ganze Gruppe. Und wenn ich solche Zerg-Ars******** sehe, dann dreht sich mir der Magen... 8 Medaillen kann man LOCKER schaffen, danach ists eh egal. Ich mach lieber sehr wenig Schaden hab meine 8 Medals und gewinn ( Sahn dabei noch !40! Auszeichnungen mehr ab), anstatt nur zu Zergen aber danach der übelste ROXXOR zu sein. MfG Willis
  11. Dule

    PvP - Exar Kun

    Eure Sache mit GW2 aber euch ist schon klar, dass das nur ein Beta-WOCHENENDE ist und wenn ihr so weiter macht werdetn eure Accs zu 100% geschlossen. Eurer Pech
  12. Kompletter Stuss zu deinem Punkt mit PvP. Ein Heiler ist NICHT(!!!) darauf ausgelegt gegen 3 DDs zu überleben. Du stehst hinten und heilst deine Leute und deine Mates sollen die gegnerischen Spieler von dir weghalten. Es ist schon gut so, dass Heiler alleine nutzlos geworden sind, weil das auch nicht deren Rolle ist ein Geschütz o.ä gegen mehrere Leute deffen zu können.
  13. In diesem Forum sind etwa 90% der Posts für Söldner gedacht und somit auch vollkommen überflüssig für mich als Powertech. Deswegen würde ich es ganz nett finden, wenn ihr beim Erstellen eines neuen Themas schreibt ob es für Söldner oder Powertechs gedacht ist. Ausserdem solltet ihr ganz dringend euch auf das Thema beziehen und nicht soweit abweichen. Nehmen wir als Beispiel den Thread über DfA. Anfangs wurde über den Nerf von DfA geredet und je mehr Leute da etwas geschrieben haben, desto mehr ging es darum wie schlecht Söldner geworden sind und dass sie nun die Opfer in SW:TOR sind. Das wollte ich euch mal kurz mitteilen, da mir das Kopfgeldjäger-Forum extrem unübersichtlich ist. Danke fürs lesen und euch noch einen schönen Abend. Willis
  14. Wir haben genug Leute, die die Tasten richtig drücken, dafür sind wir lieber nützlich für die Grupper anstatt die übelsten Damge-Roxxor zu sein und trotzdem zu verlieren. Beim Pyro-PT kann ich dir nur zustimmen ^^ doch ist der Burst extrem von dem Railshoot crit abhängig. Wenn du paarmal railshoot nicht crittest läuft nicht viel
  15. Also der Powertech/Frontkämpfer ist Gold wert im Huttenball. Wollt ich nur mal los werden
×
×
  • Create New...