Jump to content

sarcolus

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So sehe ich das auch und verstehe diese DF-Hater nicht. Vielleicht haben die keine Freunde oder sie meckern nur aus Prinzip. Ich habe in WoW auch oft den DF benutzt. Manchmal mit gutem Erfolg und netten Gruppen, aber auch manchmal völlig chaotische Konstellationen. Wie du so schön schreibst ist das Teil ja keine MUSS Option, sondern nur ein KANN und deswegen verstehe ich diese Hater Welle absolut nicht. Wenn ich in WoW ein Item will oder eine schwierige Instanz besuchen möchte suche ich mir Leute aus der Gilde oder der Friendliste. Wenn ich da nur für Marken, Gold oder Langeweile rein gehe genügt der DF völlig. Diese Schwarz/Weiß Threads nerven langsam..............
  2. Der wievielte Thread über den Dungeonfinder ist das nun ? Sind wir schon bei einer Million oder eher mehr ? Diese Diskussionen sind so sinnlos wie Sysiphos mit seinem Stein. Es gibt viele die ihn mögen und viele die ihn nicht mögen. Der Kompromiss ist doch einfach der, dass man ihn implementieren sollte, aber nun mal kein MUSS für eine Gruppensuche sein sollte. In WoW ( man möge mir den Vergleich verzeihen) ist das ja auch nur eine "kann Option". Niemand MUSS das Ding benutzen, denn man kann immer noch auf dem "old school Weg" über Gilde oder Chat eine Gruppe finden. WARUM dieses endlose Gemeckere ?
  3. Ich finde es schade, dass man vor der Entscheidung Jaesa /Hell/Dunkel nicht informiert wird, dass man dann nix mehr mit ihr anfangen kann. Meine Jaesa ist hell und damit ist keine Romanze möglich. Wenn man wenigstens mit selbst maximal Hell eine Romanze anfangen könnte, wäre das ok, aber so frustriert das nur. Ich bin jetzt 44 und fange sicher nicht nochmal von vorne an.
  4. http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html Hmm, mich würde an dieser Stelle interessieren wie da die Diskussion unter den Tieren ist. Was sagt da wohl so ein hetero Grauwal über seinen schwulen Artgenossen? Haben die eigentlich auch ein Forum und gibt es da eigentlich auch Toleranz und Intoleranz oder ist denen das Thema eigentlich völlig egal? Kann sich hier bitte mal ein Grauwal zu Wort melden?^^ Zeigt eigentlich nur wie armselig wir Menschen sind.............
  5. Questbelohnungen habe ich für Jaesa auch noch keine bekommen und ich habe gestern noch Pierce ins Team aufgenommen. Schon etwas komisch.
  6. Im englischen Forum gibt es schon drei fortlaufende Threads über das Thema oder sind es inzwischen vier ? Die Sache ist Bioware inzwischen bekannt und es gibt auch eine kleine Stellungnahme dazu, dass daran gearbeitet wird. Da müssen wir abwarten was die Zukunft bringt oder das Spiel nicht mehr spielen, weil es den einen oder anderen extrem stört. Dieses Problem wird nicht so schnell zu lösen sein und mit dem GCD hat es absolut überhaupt nichts zu tun. Ich hoffe, dass es bald noch eine etwas umfangreichere Stellungnahme dazu gibt.
  7. Sorry aber mit level 26 kannst du diese Quest auf Alderaan niemals gemacht haben, Ich habe etwas gewartet und einen Droiden mit dem Skill "blabla" 60 Sekunden außer Gefecht gesetzt. Dann kann man den anderen gut weghauen und danach den anderen. Man darf bei der Quest nicht zu stürmisch sein und etwas passiv lauern wen man bekämpft und dann geht das schon, aber danach kommt noch der nette Endgegner, aber auch der ist leicht umzuhauen Bisslewürgen und ich spiel da mit Vette, denn die haut alles um
  8. GENAU^^ Damit sollte man eigentlich alles packen
  9. Ich mochte Vette sehr gern am Anfang und es ist eigentlich ihre Zuneigung zu bekommen, wenn man weiß was sie mag bzw. nicht mag. Schocken mag sie sicher überhaupt nicht. Seit ich Jaesa habe nun ja, lechz, ohne Kommentar
  10. Ich bin gerade 32 und hab die Jaesa Quest abgeschlossen und die Süße ist jetzt mein. Die Quest war zwar schon fordernd, aber problemlos machbar. Man lernt da schon sich mit den Skills zu beschäftigen. Wut ansammeln, wenn Raserei 30 Stapel hat dann Durchbohren reinhauen, Berserker zünden und dann spamt man Vicous Slash ( deutscher Name fällt mir gerade nicht ein^^) bis die Wut weg ist, dann wieder Wut aufbauen, mal nen Machtschrei reinquetschen, Beschwöre die Macht nutzen, Würgen nutzen, Mantel der Schmerzen nutzen. Ataru-Form sollte eingeschaltet sein. Ein Skill der heftig Schaden macht und kanalsiert nutzen ( mir fällt der Name gerade nicht ein, bin leider auf Arbeit und kann nicht lange suchen, aber ihr wisst was ich meine^^) Es ist oft knapp bei den Klassenquests aber machbar und zur Not haut man ein Medipack rein. Also mir macht es Spaß. Sicher ist diese Skillung eher PVP lastig, aber auch im PVE gut spielbar. Für Raids vielleicht eher nicht.
  11. Wie Booth schon schrieb, mal einfach den Gefährten eingepackt lassen und das Questen wird schon knackiger. Die normalen Quests sind schon sehr einfach, aber so manche Klassenquest war schon etwas knackig. Beim Sith Marodeur war "Dämonenblut" auf level 26 schon recht lustig Sowas könnte es öfters geben
  12. Es wäre schön, wenn es hier keinen DPS Meter geben würde und auch keinen Gearscore. Ich brauche hier auch keine Makros, obwohl ich hier schon mit Level 16 so viele Skills habe, die ich in WoW nicht mal mit zwei Chars zählen konnte. SW TOR macht im Moment sehr viel Spaß und ich vermisse nichts mit was ich in WoW "angeblich" nicht mehr spielen konnte/wollte. Ich hoffe nur, dass die Entwickler sich nicht eines Tages von dem Druck brechen lassen. Es gab doch glaube ich auch eine Umfrage zu diesem Thema im alten Forum und auch eine Mehrheit, die sich gegen solche Addons ausgesprochen hat.
×
×
  • Create New...