Jump to content

Oloss

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. den zweiten link. wurde der ingame gemacht? wenn ja würde ich gerne wissen wo ich diese ansicht finden kann! das wäre sehr hilfreich
  2. gilt das auch für modifikationen? ich kann nämlich nur 22A modifikationen bauen. es gibt aber auch 22B und 22er modis. wie bekomme ich denn diese baupläne?
  3. du baust mit dem cybertech gleiter. allerdings sind das keine standard bauplände. die baupläne musst du dir über den kiosk. besorgen.
  4. ich kann crit crystalle und ausdauer crystalle bauen. doch wie kann ich angriffskraft cystalle bauen?
  5. mein Favorit ist ....wie wärs mit einer fussmassage...
  6. die hellblauen sind zu modifizieren. du kannst sie sogar herstellen. du solltest nur darauf achten das diese farbe ausschliesslich für spieler sind die eine gewisse "hell stufe haben" also also nichts für siths. wobei du als imperialer bzw sith auch "helle antworten" geben kannst und somit die benötigte hell stufe erreichen kannst.
  7. ist cybertech auf 400 gelevelt. hat man die möglichkeit 22er amierungen sowie 22A modis zu bauen. habe zu den modis eine frage. es gibt etwa 6 verschiedene 22A modifikationen bei dem crew ausbilder zu holen. was ist denn mit den gewöhnlichen 22er modis bzw 22B modis wie bekomme ich diese rezepte?
  8. hallo ich suche seid tagen in foren un frage mich seid tagen durch den allgemein chat. ich habe keine antwort auf meine frage bekommen. ich hoffe hier wird mir geholfen. also Ich als Cybertechniker (ausgelevelt) kann vom lehrer nur 22A varianten der modifikationen bauen. ich brauche aber 22B varianten der modis. wie bekomme ich die baupläne der 22B varianten? ( B steht nicht für Blau) ich habe die 22A variante die für mich in frage kommt bis auf lila hoch gepusht!)
×
×
  • Create New...