Jump to content

smokingsnake

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Weil das auch ne Kunst ist ne? MMO's fressen immer einen Haufen Leistung(Ohne Grund)
  2. Ja, wow ganz Klasse!. Leute wie du sind echt die besten. 0 Ahnung aber schlaue Sprüche ablassen. Da kann Bioware den Skill Hacken ja komplett raus nehmen, wenns nach deiner Logik geht.
  3. Ich bin PvP'ler ich hab keine Lust 10 stunden am Tag (Übertreibung) rum zu laufen wie ein bekloppter um Geld zu farmen. Ich finds ja OK, das es generft wird. Aber das hätte man besser machen sollen. Wenn du die Zeit und die Kosten dazu rechnest ist Hacken einfach tot, beim jetzigen Stand.
  4. Mission cost: 1700~ Income: 2100 Time:40~ minutes Class skills cost:17-30k Eyup.....
  5. Mit Level 32. Hacken auf 400 Eine Mission kostet 1700~ Dauert in etwa 40 Minuten. Ertrag: 2100 (Blaue Kiste) Also 400 Credits Gewinn. Das mit 3 Gefährten 1200 Credits Gewinn. Also entweder hab ich kein Glück bei den Kisten OODER..... es wurde tot nerfed. Ich finds schade, da meine Skills(Klasse) um die 17k kosten. Sprich..... Ich bin bald ein armer Schlucker und muss auf Nar Shaddaa anschaffen gehen.... ;(
  6. Paid 1700~ for a 400 Mission. Got 2150 for waiting 35 minutes. WOW BALANCED!!!
  7. "Slicing Rewards from Slicing have been reduced to bring them into balance with other skills. Adjusted incorrect values for medium slicing boxes." Um jetzt noch mal alle Zweifel aus dem weg zu räumen.
  8. Sehr geiler vor schlag, nur musst du bedenken das 80% der SW:ToR Community aus Idioten besteht. >Siehe diesen Thread Ich würde mir auch mehr Content im Style von anderen MMO's wünschen (Oder eigenen?) und nicht nur von (WoW) tut mir leid aber das ist die Wahrheit. Das Spiel hat eine menge von (Um jetzt nicht kopiert zu sagen) WoW "übernommen" was ja auch nicht falsch ist. Immerhin ist WoW beliebt. Haters gonna hate.
×
×
  • Create New...