Jump to content

Parziwal

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  1. Hi wie der Titel schon sagt suche ich auf diesem Wege eine nette Gilde. Für alle meine neuen Chars,da alte nicht mehr existieren. Fraktions Seite wäre eher Rep oder halt Misch Gilde da ich auf beiden Seiten online bin. Im Moment eher Imp da ich dort noch den Bonus der Hexer Gefährten brauch. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hi Kurze frage weil es ist mir etwas unzugänglich zu diesem Thema. Ich weiß das wenn ich Lvl 61 bin egal wo ich in der Story bin z.b. Hoth das ich die Option habe das KOTFE Addon zu starten. Zu meinen Fragen 1. Sollte ich es Starten weiß ich ja das die Klassen Quest beendet ist (Lila) was ist mit den Planeten Quests (lila)sind die auch dann beendet? 2. Wie sieht es aus mit den ganzen Nebenquests sind die dann auch weg oder nicht? 3.Ich weiss ja auch das einige betroffene Planeten darunter fallen z.b. Rishi, Ziost und Yavin auch andere z.b Oricon, Sektion X und Makeb? 4.Falls planeten nicht betroffen sind welche Quests stehen dann noch zur Verfügung Side, Erkundundung und (lila) planetenquests? sollte Sektion X betroffen sein gibt es ne möglichkeit später noch die HK-51 Einheit zu kriegen oder nur noch über Vermächtniss. diese fragen beziehen sich auf einen nicht geboosteten Character und leerem Missionslog vielen Dank
  3. andere frage wäre wohl eher welchen server bist du?
  4. Was ich damit sage ist Hast du die möglichkeit deinen Goldgegner zu Lähmen für 1 min? Da gibt es keine taktik ich lähme goldmobs Räme alles andere weg heile meinen gefährten und schick ihn auf den Goldboss während mein Tank Den boss knüppelt heile ich den gefährten und irgendwann liegt der Goldboss. Probier einfach mal nen heiler in deine grp zu laden der dich nen bissel unterstützt wen es nicht hinhaut ist wohl am einfachsten mehr tippskann man dir nicht dazu geben
  5. Also ich habe Voss komplett durch habe aberals Kommando/heal heal gespielt und habe mit Tanno vik/tank denn weg gemacht ich hatte keine probleme
  6. Wenn du die komische Rakna königin erledigt hast halt dich auch dem rückweg auf der linken seite felswand da kommt dann irgendwann nen Eingang in der höhle
  7. Frage kann ich als rep. imperiale rüstungen bauen und wenn ja wi bekomme ich sie
×
×
  • Create New...