Jump to content

Makoto_Atava

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn der Handelschat einer der Haupttreiber dieser Inflation ist, sollte man sich mal überlegen diesen vorerst erstmal abzuschalten, auch wenn man damit einigen Auf die Füße tritt. Und mal eine Frage zu der genannten Credit-Flut, wo kommt die den her? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das solche Summen wie z.B. die 60Mrd. für die Axt nur durchs spielen erwirtschaftet wurden. @Sylvannai Ich stimme dir zu und versteh was du meinst, als ich vor 3 Jahren Angefangen habe, kostete die Hyporii Speeder Bikes im GHM zwischen 20000 bis 100000 Credits, die Tage wurde mir eines für 1Mrd.angezeigt. So ein simples Färbemodul Schwarz/Tiefrot damals für 25000 Credits inzwischen im billigsten Fall für 650000, aber des Öfteren eher für 6,5 Mio. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.
  2. Schau genau hin, eine Hälfte des Symbols auf der Rüstung ist das Emblem des Imperiums, die andere Hälfte ist das Emblem der Republik.
  3. Bei mir ist es Stufe 48, wundert mich aber ehrlich gesagt inzwischen nicht wirklich, das es wohl an 7.0.1. liegt.
  4. Hab das selbe Problem, die Ladeleiste stockt ab einen bestimmten Punkt und das Lade-Rädchen macht Überstunden, aber weiter passiert nichts.
  5. Kann zur Zeit auch auf keinen Meiner Charaktere zugreifen, ist das selbe Problem was auch schon meine Vorposter beschrieben haben.
×
×
  • Create New...