Jump to content

Zolun

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ...bitte um Hilfe! Seite Allianz... Ich habe jetzt die Mission soweit das ich auf Mek Sha den Informanten gefunden habe(Casino) und die Position für das Geheimdepot. Dieses liegt direkt im umkämpften Bandengebiet Stufe 75. Wie soll ich da bitte hinkommen (stufe 39) ? Zwei Schüsse und ich bin tot...Rüstung bei nur noch 30%. Habe auch schon abgebrochen und alle von vorn gemacht. Komme immer wieder zum selben Punkt...Bandengebiet bum tot. Was mache ich falsch?
  2. ...ah alles klar das Emblem ist das was es auch als 6th Anniversary "The Old Republic" Flair gibt. Vielen Dank
  3. Allianz - Aufklärungsrüstset dieses Rüstset ist laut dem Namen nach für die Allianz. Jedoch ist in der bildlichen Darstellung auf der Schiftung (Schulterschutz) das Emblem des Imperiums. Das verstehe ich nicht ganz ?
×
×
  • Create New...