Jump to content

Donnerwolf

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin Moin! leute ich hab da mal eine frage könnt ihr mir sagen welche waffe das ist die der kopfgeljäger trägt auf dem bild was zu sehen ist bevor man im louncher auf spielen klickt?oder habt ihr eine empfehlung die sehr nah an das aussehen der waffe herran reicht? den ich find die echt passend da ich das neue Mandoset hab
  2. Ja das wäre sehr nett von dir wenn du das machen würdest
  3. Moin moin an alle! hallo liebe mitspieler ich stell mal eine frage in den raum weis jemand eine Möglichkeit die Kaputze von so manchen Rüstungen (meist für Machtanwender Klassen)runter zu klappen?und ich mein jetzt nicht die Option kopfslot ausblenden den da wird ja nur der helm ausgeblendet.den wenn ich mir so manche sequenzen anschaue mit bestimten Charakteren wie malgus und so oder wenn diese sogar mit einem zusammen kämpfen dann haben diese oft die kaputze runter geklapt mit sichtbarem helm (oder Maske) diese Möglichkeit auch zu haben find wohl nicht nur ich allein gut den die meisten von uns haben sich sicherlich von ihren Favoriten die Rüstung wenn es sie im Kartellmarkt gab geholt.seit ihr auch dafür oder eher gegenteiliger Meinung?
  4. Hi zusammen! vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir eine frage beantworten findet man elara Dorn und den Quin wenn mann die Zaakul Kampanien macht nicht mehr wieder?
×
×
  • Create New...