Jump to content

Niell

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Niell

  1. Hi Shin'obi hier Sry aber ich bin jetzt etwas verwirrt. Habe noch nie irgend ne Bombe platziert während ich in der Tür stand, weiß nicht mal wie das geht. Kann mir jetzt nicht erklären wie du mich dabei beobachten konntest. Ich mache das mit der Bombe auch nicht anders als andere. Wenn ich meine Bubble am Start habe, zünde ich die manchmal, denn mit etwas glück verfehlst du mich und ich kann durchtappen, vielleicht ist das die Erklärung. Du kannst mir das wirklich glauben, habe ich nicht gemacht LG Shin'obi
  2. Hallo sicher, dass es nicht gersten war? habe nämlich genau diese scene gestern erlebt. Bin dem ballträger auf den ferse, alle CDs verbraten und kein rankommen mehr, ein sicheres tor. und plötzlich macht es flup und der ballträger geht ein paar meter vor dem tor in den hide, fand ich cool \o/ Und an diese situation kann ich mich noch genau erinnern, war nämlich der tapper. musste schon echt lachen, als der typ nicht nur das tappen verschlafen hat, nein er hat nichtmal mitbekommen, dass er nun einen feindlichen turm bewacht. Aber wie du schon sagtest, verloren haben wir trotzdem LG Shin'obi/Shinzu
  3. Grüsse euch Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und mich durch die ganzen Seiten gelesen und mir geht echt der Hut hoch. Hier wird so maßlos übertrieben, dass ich die meisten von euch garnicht mehr ernst nehmen kann. Ein maro haut einen in 4 Sekunden um Oo. Beim weltcooldown von 1,5 sek sind das 2 schläge. Also ansprung, einen Schlag und Gegner Down. Wer immer das geschrieben hat möchte ich raten vielleicht mal das grüne oder wahrscheinlich eher graue Equip zu wechseln damit du über 5k Gesundheit kommst. PVP besteht nicht nur aus "Ich ratter mal meine Schadensrotation runter und alles was dann noch steht ist OP" Kenne dich und deine Möglichkeiten und kenne den Feind. Auf jede Aktion gibt es eine passende Reaktion, nur dazu muss man nachdenken und nicht gleich ins Forum und ein OP-geheule starten. Ich spiele unter anderen auch einen Wächter und muss sagen, dass ihr es mir alle super leicht macht, ich weiss was mein Gegner machen müsste wenn ich dieses und jenes Zünde und es macht aber fast keiner. Ranged klassen bleiben vor mir stehen und laden mich zum Schadenmachen ein, auf entfernung halten scheinen die wenigsten zu kennen oder wahrscheinlicher zu können. Mein Gegner sieht dass ich ihn Besänftige und bleibt vor mir stehen und rattert weiter seine rotation runter, easy kill. Die meisten klassen haben so viele Tools um mich am entfalten meines schaden zu hindern, die wenigsten machen es. Doch immer wieder steht dann mal einer vor mir der es kann und haut mich aus den Socken, weil er es richtig macht....ein kämpfer, kein Heuler. Ich gebe ja zu dass der wächter extrem 1vs1 stark ist und man schon skill und klassenkenntniss braucht um hier was zu reissen aber das ist nun mal die Stärke des wächters so wie andere klassen ihre eigenen Stärken haben. Aber OP ist der Wächter nicht, man muss halt anders an die Sache rangehen wie man es normalerweise macht. Ein kleiner Tipp noch, machmal ist kein schaden machen auf lange sicht gesehen, mehr schaden machen und in gewissen momenten muss man den wächter/Maro auf Range halten, auch als Melee. Denn wenn der Wächter seine IMBA Bubbles zündet, wer zwingt euch denn genau vor im zu stehen wenn du weisst, jetzt macht nur er schaden und du nicht, leuchtet ein oder? LG SHINZU
  4. Hi Kann deinen Frust verstehen, habe auch die gleiche Erfahrung gemacht, kann dich aber beruhigen, das dauert höchstens 1-2 Wochen und das Blatt wendet sich langsam. Die Befehlshaberrüstung bekommst du fast geschenkt und mit der kannst du schon gut mithalten. Für die Championsrüstung muss man schon ein Bischen schuften aber immer noch easy und mit der fühle ich mich mittlerweile fast wieder wie der Lvl49 in den Low-LVL BGs und ich bin vor 2 Wochen LVL 50 geworden. Jetzt gibt es ja noch die Kampfmeisterrüstung und mit dem Update 1.2 kommt ja noch eine neue Stufe dazu, will damit sagen, dass da noch viel Luft nach oben ist. Also kopf nicht hängen lassen und durch da, es wird mit jedem Teil stührbar besser. Ich habe vorher Age of conan gespielt, da gibt es rüstungsstufen von pvp1- pvp10. Die 10ner hauen alles um und um so eine rüstung zu bekommen muss man echt1-2 Jahre schuften und wird in der Zeit nur verprügelt. Da sind die 1-2 Wochen bei SWTOR ein Witz, kenne kein Onlinespiel wo einen die Ausrüstung so hinterher geschmissen wird wie hier. Lange Rede, kurzer Sinn...1 Woche verhauen lassen, dann nochmal ne Woche im Mittelfeld und spätestens in 3 Wochen bist du schon wieder richtig gut mit bei. LG Shinzu
  5. Hallo Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag was die roten Textmeldungen angeht, wenn ein schlag oder skill aus irgend einen Grund nicht ausführbar ist. Mein Problem ist, dass ich mit sehr vielen Macros spiele. Darunter habe ich ein Schlagmacro, was eine Rutation von 9 schlägen abspielt. Problem ist nun, dass wenn ich Pech habe und erst der letzte Schlag anspringt, acht rote Fehlermeldungen mitten im Kampfgeschehen aufploppt und ich quasi nur noch rot sehe. Jetzt ist es leider so, dass ich auf mein Macro nicht verzichten möchte, es spielt sich einfach zu geil aber diese roten Fehlermeldungen gehen mir auch aufn Keks, erkenne teilweise nicht mal mehr wenn mein Gegner channelt. Deshalb schlage ich vor, dass diese Meldungen sich auch abschalten lassen, wie die anderen Infotexte auch. Ich hoffe, dass sich meinen Vorschlag wirklich jemand zu Herzen nimmt. Ich weiss auch dass ich nicht der einzige bin der mit diesem Problem zu kämpfen hat. LG Niell
  6. Hier mal meine Erfahrung Server: jar' kai swort samstag 23:50 uhr position 470 vorraussichtliche wartezeit 1,05 stunden, tatsächlich waren es 1,5 stunden sonntag 17:00 uhr position 1400 vorraussichtliche wartezeit 1,30 stunden, tatsächlich waren es 4 stunden heute 18:00 uhr position 1000 vorraussichtliche wartezeit 1,10 stunden, tatsächlich ist die zeit schon rum und ich bin nun auf position 400 langsam vergeht mir die gute laune lg Niell
×
×
  • Create New...