Jump to content

Sinann

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Heute bin ich mit meinem Juggernaut frisch Stufe 50 geworden. die Umstellung im PvP nur noch mit Stufe 50 Spielern spielen zu dürfen, die mindestens 4000 Trefferpunkte mehr haben und bis zusätzliche 9000 Trefferpunkte, macht für mich PvP nichtlänger Spaß Überlebensdauer von keine 5Sekunden, das ständige verlangsamt werden, weggeschubst, im Säurebecken verlangsamt, doch die Hexer/Gelehrten komischerweise hinübersprinten können mit dem Huttenball oder ohne führt zu mehr Spielspaßverlust. Finde, es sollte ne zusätzliche Rating eingeführt werden, wo Spieler ab Stufe 50 getrennt nach ihren Tapferkeitsrängen (1-20, 21-40, 41-50, 51-60) in den Kriegsgebieten sich austoben sollten. Ich spiel tatsächlich die falsche Klasse im PvP... umsonst Bemühungen auf Tapferkeitsrang 31 zu kommen ...
×
×
  • Create New...