Jump to content

Experiment

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Angewohnheit... Wenn ich eine Klasse spiele muss ich ALLES über sie wissen, Halbwissen macht mich wahnsinnig. nochmal zu den Fragen :> 1. weiterhin ungeklärt... Ich glaube ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Man kann (nicht 100% sicher)/ konnte früher mit dem skill thermal sensor override statt 1 gleich 2 skills ohne heat ausführen. Dies wurde erreicht mit einem skill mit cast time + instant hinterher. 2. Warum ist nur "brennend" ein "fire effect"... Ich mein nen flame burst/thrower/sweep ist sicherlich auch ein "fire effect", die Frage ist halt nur ob diese skills auch als solche gewertet werden. (Man könnte unter dieser Sichtweise natürlich fast alle bh skills miteinbeziehen... ich mein Raketen etc. sind ja iwie auch "fire effects"... mal ganz übertrieben). Außer die meinen mit einem "effect" einen dot, womit es wirklich nur diese beiden dots wären. 3. Jo, ist klar.... Wäre somit geklärt. Muss ich nur noch mal gucken ob andere Klasse auch einen burn effect auslösen können. 4. ungeklärt 5. ungeklärt Kommt schon ihr powertechs/mercenaries.... Gibt doch so viele 50er davon =(.
  2. Erstmal danke für deine Antwort... Ich habe es hier gepostet da im Klassenforum fast keiner vorbeischaut =) zu 1. Ich meinen damit einen abuse bei dem man von thermal override sensor mit 2 skills profitieren kann... :> 2. BIst du dir 100% sicher das damit nur diese beiden dots gemeint sind? Hast du es selber getestet? 3. Sprich du meinst das sowohl der Brennstoffzylinder wie auch die Brandrakete einen "brennend" Effekt auslösen? 4. In nen paar Spielen wurden die initial dot ticks als direct dmg gewertet, daher meine Frage. Aber gut, da brauch ich noch mal einen der das auch sicher weiß. 5. Laut skillbeschreibung wenn man es wörtlich nimmt hast du natürlich recht, aber hat das mal jemand getestet?
  3. Hey Leute, ich habe ein paar schwierige Fragen zum pyrotech spec. Also bitte auch nur Leute antworten die wirklich Ahnung davon haben. Ein paar Sachen könnte ich zwar selber testen, da ich aber atm eher wenig Zeit habe, hoffe ich einfach mal das dies schon wer gemacht hat. Zudem ist mein Powertech erst lvl ~ 25. BITTE KEINE VERMUTUNGEN. 1. Thermal sensor override soll ja immer noch buggy sein, geht der abuse nur mit cast time + instant oder auch mit z.B. channel + instant? 2. Sowohl im shield tech tree wie auch im advanced prototype tree gibt es skills die einem +% dmg und +% crit zu "fire effects" geben. Was zählt denn alles zu "fire effect"? incendiary missile, combustible gas cylinder (dot stance), flame- burst/sweep/thrower? WICHTIG!!! 3. Superheated rail (30% armor ignore), armor ignore mit rail shot nur wenn das target brennt oder perma? Brennt das target nur wenn der stance proc drauf ist oder z.B. auch bei icendairy missile, auch für den skill rain of fire wichtig. Skillbeschreibung ist mMn nicht 100% klar, wobei man eher von 30% perma armor ignore ausgehen kann, muss mir aber 100% sicher sein. 4. Automated defense und energy rebounder (pyrotech tree) - wird der cd von energy shield/kolto overload/thermal sensor override nur bei direct dmg u./o. den initial ticks von dots/channel reduced? Oder sogar bei direct dmg + allen dot/channel ticks? 5. 8 heat reduce durch gyroscopic alignment jets auch bei knockback/pull? Gruss
  4. Süß wie du dir über meinen post Gedanken machst, find das nett.. wünschte das wäre immer so =) Aber ne, du darfst nochmal raten!
  5. kA hat mir nen Vogel gezwitschert.
  6. @ Zertheron Hättest mal besser dein ui (skill bars) geschwärzt... So muss man dich leider zu dem von mir oben genannten "Spielertyp" einteilen. Im sorry.
  7. Schon bald werdet ihr ganzen scrubs eh merken, dass der nerf völlig ungerechtfertigt war. (mal abgesehen vom proc abuse). have fun =)
  8. 105 kills - 47 killing blows - 0 deaths http://www.imagebanana.com/view/68553xsi/Screenshot_20120310_14_28_24_765533.jpg The second sage had 25 killing blows.
  9. Also ich bin ganz klar der Meinung, dass Klicken viel effektiver ist! Nur weil ihr immer daneben klickt! (da sieht man ja mal wer richtig skillig ist...) Also ihr Klicker, lasst euch nichts einreden... Die anderen haben einfach keine Ahnung. Wer die 1. skill bar nicht mit 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,-,= belegt hat, macht was gehörig falsch...(sowas wie razer naga num pad Belegung zählt nicht!) Viel Spaß den ganzen möchtegern pros mit ihren keybindings!
  10. Die Nivea wird dann aber bestimmt nicht so wirklich toll sein oder?
  11. Und ich dachte immer T3-M4 wäre nen PvE server?
  12. Haha der Merowinger xD... Bekommst du auch was tot?^^ edit: Ach und Leute, bitte blendet die skillbars aus wenn ihr schon Klicker seid. Ich will mich nicht immer fremdschämen müssen.
  13. Als T3 mrd gegen nen T1/2 heal sage zu verlieren ...... olololololololololololol Biste davor iwo runtergesprungen und hast 12k Fallschaden bekommen oder was. Just epic. Der thread wird immer besser und besser. Ich glaube jetzt hat fast die ganze Elite hier was reingeschrieben. Hadrians Rechnung ist auch super (Wer findet den Fehler bei seiner auch so schon völlig sinnfreien Rechnung?) Btw biste der Hadrians aus warhammer? Wenn ja verzeihe ich dir, da kann man ja nichts anderes erwarten
×
×
  • Create New...