Jump to content

LarkinDuchannes

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. AngLee ... bei Kabel Deutschland anrufen bzw bei deinem jeweilgen Anbieter
  2. Also bei mir geht's seit na Stunde wieder Es sind mehrere Anbieter betroffen. Anrufen und nachfragen ist die einzige Möglichleit zu erfahren, was los ist
  3. War ja auch nicht ernst gemeint. Also bisher hat sich nichts verändert und KD-Holtine ist überlastet
  4. Oh super. Grad mal gegoogelt. Sind sehr(!) viele betroffen. Kriegt man hier ne Entschädigung? ^^'
  5. Großes Problem! Ich kann mich seit dem 13-09-16 (abends) nicht mehr einloggen. Der Launcher sagt mir dauerhaft, dass der Service zZ nicht nutzbar ist, jedoch komm ich ab und zu durch bis zur Serverauswahl und dann ... nichts. Leere. Dachte, es könnte vlt am Laptop liegen -> also neu installiert. Bringt auch nichts. Was ist denn da los? Finde auch nichts offizielles Hilfe?!
×
×
  • Create New...