Jump to content

Yaluto

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Star Wars und Krimi-Bücher, Sport
  • Occupation
    Schüler
  1. Ok Problem gelöst. Dass man die Rüstung über die Allianz-Kisten bekommt wusste ich nicht. Vielen dank
  2. Der Brust-Panzer ist als Unterwelt-Gefechtstechinker erhältlich. Und ich suche ja auch nicht genau diese Rüstung, sondern vom Aussehen die selbe.
  3. Hallo liebe SWTOR-Community, Dies ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag hier schreibe, aber ich weiß nicht wo ich anders am besten nachfragen kann. Ich suche jmd der die Komlette Rüstung oder nur die Beinpanzer von http://tor-fashion.com/remnant-underworld-trooper/ Bauen kann. ( PS ist keine Hack-Website ist nur Torfashion) Wenn es jmd bauen kann auf dem Server T3-M4 und auf der Republikanischen Fraktion, dann flüstert oder schreibt (als inGame Brief) Captaïn Yuno an. Vielen dank im Vorrauß und viel Spaß. P.S. Ich bin bereit dafür zu zahlen (Preis verhandeln bitte)
×
×
  • Create New...