Jump to content

Cee-nan

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo allerseits, in der Ministry gibt es derzeit eine feste Raidgruppe ("Die Bruchpiloten") welche sich dem aktuellen HC-Content stellt. Um den aktuellen Stamm erweitern zu können und gegen Ausfälle gewappnet zu sein, suchen wir noch 3-4 weitere Mitstreiter: 1x Tank 1-2 rDDs 1x Heal Wir werden ein Rotationsprinzip einführen um es jedem zu ermöglichen regelmäßig an den Raids teilzunehmen. Über uns selber ist zu sagen das wir ein kleiner Kreis von Spielern sind die zum SoR Release neu in der Gilde waren und sich zum Raiden gefunden haben. Bei uns Spielen die meisten schon seit Release manche kamen später dazu oder wieder zurück zu Swtor. Grundsätzlich sind wir bei den Raidterminen flexibel, da wir sie immer am jeweiligen Raidende absprechen. In den vergangenen Wochen fanden die Hauptraids aber meistens Mittwochs 19:30-22:00 und Freitags 19:30-23:00 Uhr statt. Da die meisten Spieler von uns mehrere raidfähige Twinks besitzen, veranstalten wir auch noch weitere "spontane" Raids, meistens im Storymode. Sollte euer Interesse geweckt sein freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme. Und so könnt ihr uns erreichen: Ingame: Jingez, Jinghis oder Xonrik, Xorina, Xorita, Xonblin, Sa'khar oder ihr kontaktiert uns über unsere Website: http://www.ministry.swtor-online.de/
  2. Hi liebe Community, Seit release spiele Ich swtor, immer wieder mal mit längeren pausen zwischendurch. Zu beginn stellte man viele Performance probleme fest, fps einbrüche auf illum und raids sowie flashpoints und auf diversen planeten, ability delays, lags etc. Seitens Bioware versprach man diese Probleme in den griff zu bekommen... Meine Meinung dazu ist dass sie das nicht geschafft haben auch wenn es eine zeitlang einigermassen flüssig lief, In anbetracht der Tatsache dass die Performance für so ein Spiel fundamental ist. Neulich in der SF OP war ich erschrocken über den extremen fps Einbruch ( so kann man dass nicht gemütlich spielen, spielspass ist was anderes). In anbetracht der Tatsache dass sich in den letzten drei Jahren bezüglich dieser Thematik nichts dahin gehend verbessert hat dass man sagen kann es läuft so wie es für so ein Spiel laufen muss, nämlich einwandfrei, komme ich zu dem Entschluss zu sagen dass dies zu wenig für ein AAA Titel ist und kann aufgrund der Konstanz diverser Probleme Performance bezogen auf einer Skala von 1-10 nicht mehr Punkte wie eine Max 4 geben. Das mag für viele streng erscheinen und mir ist bewusst das es sich um ein sehr komplexes Themengebiet handelt dennoch erwartet man von Profis professionelle Arbeit Vor allem bei monatlichen Gebühren Nun mich würde eure Meinung zu diesem Thema Interessieren um zu sehen wie die Community dazu steht. Falls Ihr Lust habt bewertet doch auf einer Skala von 1-10 die Performance des Spiels ohne andere Elemente des Spiels mit in die Bewertung einfließen zu lassen.
×
×
  • Create New...