Jump to content

Ulamok

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland/NRW/Dortmund
  • Interests
    MMORPGS,Feiern,Strategiespiele,Rollenspiele,Pen&Paper
  1. Hallo, ja ich merke das die Foren schon sehr tot sind. ich war aber die letzten Wochen auch wenig Online (viel auf der Arbeit zu tun gehabt...schönes Wetter fordert mich quasi dazu auf mehr zu arbeiten... Ja ich habe Damals zu "Classic" auf T3-M4 angefangen. Habe auch noch 2 Chars auf T3-M4 auf imp seite, meinen alten Main Dieflyn lvl 52 Tank Juggernaut und meinen lvl 66 Sith-Attentäter. Auf VC Spiele ich Rep, wegen meiner RL Kollegen, die alle samt hier auf dem Server was erstellt haben. Ja auf VC was zu finden was Raidet ist wirklich nicht gerade einfach... vorallem wenn man so wie ich auch aktuell mehr hier im Forum gesucht hat, aber ich mache mir damit auch keinen Stress. Server wechsel kommt daher für mich auf rep. Seite absolut nicht in Frage.
  2. Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich Anschluss, Anschluss an eine Community. Zum Raiden und allem anderen Unsinn. Ich habe SWTOR erst vor kurzem wieder mit einigen RL Kollegen angefangen, die jedoch, zumindest in Sachen raiden, nicht sonderlich Interessiert sind. SWTOR habe ich jedoch bereits zum damaligen Release gezockt auf T3-M4 auf der IMP Seite als Tank und auch dort Aktiv Geraidtet Nightmare Ewige Kammer und Palast. Danach habe ich wie einige andere alte Spieler auch eine Pause gemacht bzw. aufgehört da einfach der Content zu lange nicht Nachgeliefert wurde, schade. Nun bin ich aber wieder da, und es macht mir mehr Spaß als wie der Start. Kurze Rand Infos zu mir: Ich bin 26 Jahre, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und zocke MMO's schon seid Ewigkeiten und war / bin immer Raid begeistert und viel zu Selbstkritisch.... Ich will halt schon immer das beste aus mir rausholen. Aktuell Spiele ich einen Jedi Gelehrten names Dhishuzad, auf dem könnt ihr mich auch in der Regel immer erreichen. Ansonsten bin ich meistens auf meinem Kommando Heal Luflyn und lvl sie. Freue mich von euch zu hören entweder im Spiel oder hier im Forum. Gerne könnt ihr mich auch einfach anhauen für Instanzen wenn ein Heal gebraucht wird. Beste Grüße
×
×
  • Create New...