Jump to content

StarWarsLukas

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich hab auf dem Server T3-M4 mehrere Charaktere von denen keiner bei der Auswahl welcher Charakter transferiert werden soll angezeigt wird. Da steht ich habe auf T3-M4 8 Verfügbare, aber wenn ich drauf klicke kommt eine ewige Schleife. Manchmal werden mir einzelne Charaktere angezeigt, manchmal aber auch keiner. Ich habe ausreichend Kartellmünzen und habe es schon auf den Browsern Google Chrome und Internet Explorer versucht, jedoch ohne Erfolg. Ein Ticket habe ich schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Bitte helft mir.
  2. an apex juggernaut (tank) said to me I should 2 crit 8 defense and 4 AP / endurance augments use as much endurance of no use because we become healed is all so right? Is defense not useless in pvp now ?
  3. Hello, i play an powertech tank in pvp and mine gear looks as follows: tank setbonus, high endurance / dps mods, only (high) endurance / shield Enhancement, DPS relics, shield implants / earpiece. Now thus I have approx. in 1500 power, 0 crit, in 6650 endurance, approx. 900 defence, 0 absorb and approx. in 1300-1400 shield. Is it right to neglect absorb, because one from heat blast 25% absorb blow agrees or not? and can I become with this gear tank-tunneled in (team) ranked? I use none defese mods because defence only "to white ones damage" absorbed and 90% in the pvp force / tech damage is.
  4. Hallo, ich spiele einen Powertech Tank und weiß nicht genau auf welche stats ich gehen soll. Manche sagen Tank Relikte sind irrelevant, man sollte als Tank die DD Relikte bzw (Angriffskraft und Beherrschung) nehmen. Andere wiederum sagen man sollte die Tank Relikte nutzen. Desweiteren frage ich mich ob ich die Angriffskraft/Ausdauer Mods/Verbesserungen oder Ausdauer/Schildwert bzw die ''tank'' mods/aufwertungen mit der meisten ausdauer nehmen sollte. Manche laufen auch mit 2000 Angriffskraft und vielleicht 400-500 Schildwert und 400-500 Verteidigungswert rum wo ich mich dann wiederum frage ob das Sinn macht da man zb im Ranglisten PvP doch als Tank mit 2000 Angriffskraft und wenig Schild/Verteidigungswert doch recht schnell stirbt ?! Wie ihr seht Fragen über Fragen Es wäre sehr schön und hilfreich wenn mir ein erfahrener Powertech Tank im PvP mich aufklären könnte was die optimalen stats/ relikte für den powertech tank sind und warum das so ist. Und ich will nicht Off-Tanken sondern schon richtig auf Bewachen achten und weniger auf Schaden gehen was ja auch nicht die Rolle des Tanks ist. Danke schon mal im Voraus.
  5. Hallo, ich spiele einen Powertech Tank und weiß nicht genau auf welche stats ich gehen soll. Manche sagen Tank Relikte sind irrelevant, man sollte als Tank die DD Relikte bzw (Angriffskraft und Beherrschung) nehmen. Andere wiederum sagen man sollte die Tank Relikte nutzen. Desweiteren frage ich mich ob ich die Angriffskraft/Ausdauer Mods/Verbesserungen oder Ausdauer/Schildwert bzw die ''tank'' mods/aufwertungen mit der meisten ausdauer nehmen sollte. Manche laufen auch mit 2000 Angriffskraft und vielleicht 400-500 Schildwert und 400-500 Verteidigungswert rum wo ich mich dann wiederum frage ob das Sinn macht da man zb im Ranglisten PvP doch als Tank mit 2000 Angriffskraft und wenig Schild/Verteidigungswert doch recht schnell stirbt ?! Wie ihr seht Fragen über Fragen Es wäre sehr schön und hilfreich wenn mir ein erfahrener Powertech Tank im PvP mich aufklären könnte was die optimalen stats/ relikte für den powertech tank sind und warum das so ist. Und ich will nicht Off-Tanken sondern schon richtig auf Bewachen achten und weniger auf Schaden gehen was ja auch nicht die Rolle des Tanks ist. Danke schon mal im Voraus.
  6. Hallo, ich hatte wegen Urlaub kein Abo vom 1. August - 20. Oktober. Jetzt wollte ich fragen ob ich wenigstens von lvl 60 bis 1 Exp vor 61 lvln kann oder wirklich erst exp bekomme ab dem offiziellen Release am 28. ? LG:)
  7. Hallo liebe Com, ich spiele schon 2-3 Jahre SWTOR und hatte auch mal ein Jahr Pause gemacht. Ich habe seit ca 2 Wochen wieder einen aus meiner Gilde on gesehen (in der Gilde zocken sehr sehr viele nicht mehr) und er hat mir geschrieben das er aufhören will . Da habe ich mich gefragt, wieso noch weiter spielen ? Das Spiel ist doch irgendwie ''ausgelutscht'', 'durch'', ''zu Ende''. Solche Planeten wie zu den Anfangszeiten von Swtor wie Tatooine,Coruscant,Dromund Kaas,Korriban etc. wird es doch nie wieder geben geschweige denn die Story die wird doch immer mehr abgewandelt und ''unsympathischer''. Ich habe auch im Netz schon ein paar kommende Klassen-Änderungen entdeckt, zb der Krieger/RItter soll eine Sabo rolle bekommen ?! Der Sniper eine lange CC-Immunität und und und. Aber wozu das ganze ?! die Klassen werden immer mehr abgewandelt (für was braucht ein krieger/Ritter die Rolle vom Sabo ?). Viele die ich noch von früheren Zeiten kenne zocken seit Ewigkeiten schon nicht mehr. Was ist mit dem Deutschen Support ? warum bekommt man da keine Antworten mehr auf seine Fragen ?! Und ich habe mir mal einen Artikel auf irgend einer Seite surchgelesen und dort wurde geschrieben das ein mitarbeiter von BioWare/EA sagte bis 2000 so und so werden sie 100e von Planeten haben, dieser Mitarbeiter arbeitet nicht mehr bei Bioware/EA. Also liege ich da falsch oder hat SWTOR wirklich seinen Reiz und die Motivation es zu spielen verloren ?
  8. Hallo liebe Com, ich habe das Gefühl das ich keine Chance gegen Juggernauts habe. Immer wenn ich einen Skill (zb Donnerschlag) casten will springt er mich an und der cast bricht ab oder gegen einen Stun ist er ja für paar Sekunden immun genauso auch gegen dieses wegschubsen. Also wie kann ich das kontern ? weil es kann doch nicht sein das ich immer wieder angesprungen werde und dann nichts dagegen tun kann
  9. danke für die Antworten ich habe jetzt mein WLAN mal ausgeschaltet und wieder ein und jetzt läuft's wieder
  10. Hallo liebe Com, ich habe seit paar Tagen auf einmal üble lags im PvP also gleich zu beginn 10k+ also es geht bis 1 mil bis ich das offene Spiel aus der Taskleiste löschen muss weil dei ms Zahlen immer mehr in die höhe schießen und das Bild ''vereist''. So macht mir das PvP echt keinen Spaß mehr, also woran könnte das Problem liegen ? am PC glaube ich eher nicht, der ist nämlich neu. Habe das Problem auch auf der Flotte wenn nur 20 Leute on sind :0 also was kann ich tun damit ich konstant bei 4 Balken also so 60 ms bleibe und nicht gleich auf 1 roten Balken komme ?
  11. ich weiß wie es dort hin geht aber ich wollte fragen ob ich gebannt werden kann
  12. Hallo, ich wollte fragen ob es erlaubt ist dort hin zu gehen ( Frage steht doch oben ) Danke
  13. Hallo, ich habe gestern Abend gegen einen Kommando der sich echt gut mit seiner Klasse auskennt gespielt. Er hat mich instant zum Duell herausgefordert (also nach dem ersten Duell gleich wieder das nächste und immer so weiter ^^). Ich dachte mir nur was sollen denn die ganzen Duelle ? Dann sagt er ich soll die rota ändern. Meine Rota: Macht im Gleichgewicht für mehr DoT Schaden, Machttrennung, Geistschmettern, Geistschwächen, wenn die DoTs ticken Telekinese Wurf um Geistesgegenwart auszulösen und dann Erschütterung mit mehr Schaden raushauen. Was ist an der Rota falsch ?
×
×
  • Create New...