Jump to content

Azonaz

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Azonaz

  1. Mal im Ernst: @DarthBabbler Who Cares? @alle anderen Könnt ihr mir einen einzigen sinnvollen Grund nennen, auf so einen Post zu antworten? Nuff said-.-
  2. Also, schau mal auf dein gear: das ist schlechter geworden, damit die höheren Tiers noch besser werden kann
  3. Mich wunderts, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Naja auf jeden wird die kommen: Jetzt ist 2.0 draußen, kann mir immer noch keiner sagen, welche die beste Klasse ist? We'll see ... leider hab ich auch erst heute bestellt ... keine Zeit und Stuff ;D
  4. Tschuldigung, ich kenn da keine, hab dafür aber ne Frage: Hast du das nicht heute nachmittag schon auf T3-M4 auf Nar Shaddaa gefragt? Mfg
  5. Hey Daniel, Als allererstes möchte ich dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du dich traust, ins Forum zu schreiben und nicht in Selbstmitleid in einer Ecke vor dich hinvegetierst Die Frage deiner Überschrift ist nur mit zwei Buchstaben zu beantworten, und zwar Ja, natürlich (hm, jetzt waren es doch mehr Ich finde es klein und arm, andere auf solche Weisen zu behandeln, das sagt nur eine Sache über den Charakter aus, und zwar, dass diese Person keinen hat! Das wollte ich mal gesagt haben. Desweiteren kann jeder sein Spiel spielen, wie er will. Das ist doch ein Hobby, eine FREIWILLIGE Freizeitbeschäftigung, sprich man will gemeinsam spielen, gemeinsam die Mechaniken des Spiels lernen, gemeinsam Herausforderungen beschreiten und meistern, sich gemeinsam mit anderen Spielern messen, aber vor allem, und das ist das allerwichtigste an der ganzen Sache (und übrigends auch der ursprüngliche Sinn dabei), gemeinsam Spass haben und Star Wars genießen, für eine Zeit Sorgen und Probleme vergessen und in eine andere Welt abtauchen. Wer das kann, ist weder realitätsflüchtig noch überfordert, es ist ein Zeichen von Größe und emotionaler Intelligenz! Wenn du diesen Post liest, möchte ich, dass du weißt, dass du schlechte Beispiele kennengelernt hast und das leider einen Großteil der Gesellschaft ausmacht, aber nicht alle sind so! Ich möchte nicht 0815-mäßig Tipps geben wie: such dir ne Gilde etc., ich bin sicher, da bist du bereits selber drauf gekommen, sondern rate ich dir, auf Vanjervalis Chain zu spielen. Meiner Erfahrung nach ist der Chat und die Leute dorf weniger versaut. Und wenn du dich doch entschließen solltest, auf T3-M4 zu bleiben, meine Signatur ist nicht (nur) zum Spass da, schreib mich an und wir spielen maln bisschen Ich denke, dass meine Gilde sich dir auch bereitwillig zur Verfügung stellen wird, wenn du wirklich hilfe brauchst oder einfach jemanden für nen Flashpoint suchst Wie dem auch sei, bevor ich noch sentimental werde (und das passiert in solchen Fällen leider sehr oft ), möchte ich dir noch sagen, dass ich dir alles, alles Gute wünsche und noch viel Freude und Spass am Spiel und der Welt der Lichtschwerter und Hutten;) Und noch eins: das Leben ist kostbar, egal wie aussichtslos ein Problem scheinen mag! Es lohnt sich weiter zu kämpfen! Das bezieht sich vor allem aufs Real Life. Hör dich mal um, ob es im echten Leben Leute gibt, die zu dir passen könnten, seien es auch "nur" Leidensgenossen! Abschließend möchte noch gesagt werden, dass SM Story Mode heißt und somit der leichteste Schwierigkeitsgrad einer Instanz gemeint ist Mit ein bisschen Übung wird das Mit aufbauenden Grüssen, Rashon
  6. Eigentlich meine ich meinen rosablauen Haustierjawa namens Fredericus Nein, natürlich mein ich Threads (sind aber 3 Buchstaben mehr )
  7. Also, wenn mans geschenkt oder so bekommt, wärs äußerst suboptimal, aber wenn es z.B. So ist, dass die Leute, die das Addon kaufen, das Gear leichter kriegen, fände ichs perfekt. Denn so können die Spieler, die den aktuellen Kontent spielen wollen (UNTER 2.0) weiter schwerer versuchen, das Gear zu bekommen und die, die auch 2.0 spielen wollen, haben ein gewisses Grundequip für schwerere Herausforderungen! Aber wie gesagt: nicht geschenkt, nur LEICHTER zu bekommen soll es sein. Mfg
  8. Hey, Ich leide mit dir. Mich korzt (t'schuldigung) das ganze auch grenzenlos an, aber bitte, bitte fange nicht den 1.000.000sten Fred dazu an! Ich kanns nicht mehr sehen! Schau mal im Kundendienstforum - da gibs schonn paar Freds über das Thema. Mfg
  9. Also, ich hab das imp Gegenstück, den Juggernaut gespielt und muss sagen, dass ich persönlich viel besser mit ihm klarkomme, als mit meinem Assa (beide 50er Tanks). Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, hat er zwar Probleme mit Gruppen (also der Hüter), ist aber mMn für jeden Anfänger zu empfehlen! Mein Tipp: leg dir dein Interface so, dass du Aggroaufbauende Skills alle nebeneinander hast - erspart dir in der Anfangszeit viel Gesuche! Und so was wie Rückhand (weiß nicht wies beim Hüter heißt) nicht nur als Stunmöglichkeit sondern vor allem als Aggroaufbauwerkzeug sehen. Fazit: Musst mit der Klasse klarkommen, ist aber grad für Tank-Anfänger gut geeignet. Viel Spass
  10. Also ich spiele selber nicht aufm PTS, aber was ich so mitbekommen habe lässt darauf schließen, dass das ganze mit dem Energiemanagement ein bisschen entspannter wird Und in Lethality kann man Ausschalten jetzt auch mit richtigem Proc über 30% benutzen - Juchee!!
×
×
  • Create New...