Jump to content

Torinmephit

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich war am Tag vor dem Patch bei der Story-Mission auf Corellia wo man diesen Jedi-Futzie in der Enklave der Grünen Jedis meucheln muss. Vor dem patch alles klar, ich säbele mich froh und locker durch die ganzen NPCS, musste dan aber noch was erledigen. Bin also rausgegated und offline. Als ich dan am nächsten Tag (nach dem patch) weitermachen wollte bin an den selben NPCs die ich Tags zuvor umgepustet habe massiv gescheitert.
  2. PvP ? Ich rede hier vom furznormalen PvE .......
  3. ...... Net dein Ernst jetzt oder ? Da macht man sich die mühe einigermaßen jutes gear zusammenzuräub... er..... zu kaufen und dan Patchen diese *piep* dir das ganze Zeug am Leibe kaputt ? Tret mir doch das Hirn in die Umlaufbahn ><
  4. Also ich habe mit meinem Aresenal-Söldner seit dem Letzten Patch arge Probleme : Ich werde ständig von Gegnern gekillt die ich vor dem Patch mit Leichtigkeit umgepustet habe. Mache ich irgendwwas falsch oder hat jemand von euch auch das Problem ? Und bevor jemand witzig sein will : Ja, ich habe meine Skills neu verteilt nach dem patch
×
×
  • Create New...