Jump to content

frucart

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute, ToR ist jetzt mitlerweile über ein Jahr alt. Seit Release hat es immer wunderbar geklappt sich mit Email und PW und hin und wieder mit einer Sicherheitsabfrage einzuloggen. Und nun kommt ihr liebes Bioware Team mit dieser Grandiosen Neuerrung des "Einmalpasswortes". Mal ganz ehrlich. Was soll der Quatsch? Jeden Abend wenn ich gemütlich nach einem Anstrengenden Tag ne Runde Endspannen will und ToR starte ploppt eine Meldung auf die mich auffordert ein Einmalpasswort einzugeben. Das heißt dann Browser öffnen. Emailanbiederseite aufrufen, ins Mailkonto einloggen, und dann ...... meist noch 1-2 Minuten warten bis dann endlich mal die Mail ankommt die Besagtest PW enthällt. Jetzt noch Passwort merken oder Kopieren in den Launcher eingeben , hoffen das man sich nicht vertippt hat. dann erstmal wieder aus dem Mailkonto ausloggen. Browser schließen. Und erst DANN kann ich auf spielen klicken. Meist sind bis dahin locker 2-5 Minuten vergangen. Mal ganz ehrlich was soll das? Liebes Bioware Team, habt ihr nichts besseres zu tun als euch regelmäßig neue Dinge auszudenken um eure Spieler zu Foltern? Ich denke mal die Sache mit der Persönlichen Frage war doch wirklich die bessere Lösung. Also da müsst ihr echt nochmal nachbessern. grüsse frucart
×
×
  • Create New...