Jump to content

Zagan

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hessen!
  • Interests
    Mein Sohn, Computer ( Grafik Design ), Saufen gehn mit Kollegen und Freunden, Ska hören, Star Wars
  • Occupation
    IT-System Admin
  1. Werde das ganze mal Testen Evtl. bringt es ja was in Illum atm....
  2. Habe Rang 9 glaube ich Bin leider (ironie /an) kein Vollzeit Hartzer.....
  3. Da kann ich dir nur Recht geben, besonders im PvP habe ich jedesmal ein Schmunzeln im Gesicht wenn es einen Fiesen Tritt ins Epi-Zentrum gibt
  4. Meine Skillung habe ich explizit auf PvP ausgelegt als Heiler Daher die 2 Pkt. in Fieser Tritt
  5. Richtig, damit wird quasi deine "Interrupt" Zeit gekürzt zu gunsten für dich
  6. Vielen Dank, das ist mir nämlich bisher ganricht aufgefallen Fande den Skill auch als Heiler für mich total sinnlos
  7. Inquisitor + Bounty Hunter Nerf wird kommen, seit euch da sicher Und dann gute Nacht hier im Forum wenn sie keine 1 Button SkillOr mehr sein dürfen
  8. Kann mir jemand hier den Skill: Beruhigungsmittel / Tranquilizer *Passiv Skill* erklären bitte ? Danke
  9. Heiler Schurken Skillungs Vorschlag Meine aktuelle Skillung mit 50: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/schurke/19/?build=020323220210023012000230001000300000000000000000000000000230200000000000000000000000 Zudem habe ich eine Frage was der Passiv Skill: Beruhigungsmittel/Tranquilizer aus dem Knochenflicker Baum sein soll ? Habe ich bisher noch nichts von gemerkt/gesehen
×
×
  • Create New...