Jump to content

Mala

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    RL, Non-RL
  • Occupation
    is hard on monday and easy on friday ;)
  1. I started a new Char and see that the first few companion cannot use any custom clothes at all. Can they never use them or can some of them use clothes later? Thanks, Mala
  2. Im also back after a break and started a new char. Now i want to dress the char and this bug kills all the fun Please fix this asap
  3. Ich weiß garnicht warum alle wieder rumschreien müssen. Ich habe solange darauf gewartet meine Chars zusammenführen zu können & endlich gibt mir Bioware die Chance dazu. Die Kosten find ich ok, andere Spiele greifen einem da viel mehr in die Tasche. Einmal im Monat nicht Essen gehen und der Transfer ist bezahlt. Wem es zu teuer ist, der soll halt einfach den Dienst nicht nutzen. Da sicherlich viele ihn schon genutzt haben, wird sich eh nix mehr an den Preisen ändern, denke mal der Transfer ist ein voller Erfolg. Meine Meinung
  4. Seit der Closed Beta, Ingame dann ab Tag 1 des EA. Dafür aber mit "Abopause".
  5. Ich würde auch die Finger davon lassen, sonst ist dein ACC schneller leergeräumt als du denkst. Wie kann man einfach blauäugig n Tool installieren das womöglich gleich deine Logindaten überträgt oO Naja, manche verdienen es nicht anderst. An mein SW:ToR kommt nix anderes dran, dafür ist mir der ACC zu "wichtig".
  6. Schade das ihr so schnell aufgelöst habt Gab ja echt Leute hier die das geglaubt haben und sich schon wieder aufgeregt haben
  7. Man merkt einfach deutlich das Bioware die Erfahrung mit MMOs fehlt. Naja, dann hoffen wir mal das sie schnell Erfahrungen sammeln Bis später oder auch nicht
  8. Was ich da echt interessant finde: Ah ja. Warum geht da ein Char Transfer? Würde auch gerne einen Transfer in Anspruch nehmen, von miraus sogar gegen einen gewissen Betrag. Aber bisher wird man nur vertröstet, wird solch ein Char Transfer nun endlich bald für alle verfügbar sein? Denn technisch gesehen scheint es ja kein Problem zu sein. Und gegen Geld verdienen sollte BioWare ja auch nichts haben, oder?
  9. /sign Finde das auch totaler Blödsinn. Ok, die Rezepte können von miraus gebunden sein, aber das die Sachen, die man davon herstellen kann auch gebunden sind, versteh ich wirklich nicht. Das hat jemand doch nicht richtig durchdacht oO
  10. Traurig aber wahr. Am Anfang hatte jeder Hacken, weil damit sehr gut Geld verdient werden konnte, nun hat jeder Biochemie, da es "extreme Heilung und Buffs" quasi kostenlos gibt Und leider ist das Crafting Zeug durch die Reihe schlechter wie das was man zB auch durch die einfachen Daily Quest Marken bekommt. Total nutzlos das Crafting atm, ich hoffe mal da wird noch was geändert
  11. Hehe, der war gut. Bei deinem Satire Post ganz am Anfang ist vieles wohl eher ein Wunsch als die Wahrheit Aber warum solls hier anderst sein als in anderen Foren. Dann mach mal schön weiter einen auf dicke Hose! Ich finds lustig.
  12. Dann lass dir mal die genauen Koordinaten vom Queststarter geben, habe gestern ne eingige Zeit versucht ihn zu finden, ohne Erfolg. Und ich habe zuvor alle Quests + Bonus auf diesem Planeten erledigt.
  13. Also ich hätte ne Warteschlange heut früh echt nicht erwartet, Release hin oder her Naja, egal, ich kümmer mich erstmal um den Schnee draußen
  14. Ich finds auch immer lustig wenn Leute sich über die zB 5€ aufregen. 1. Bei Amazon usw hat man Null,Null bezahlen müssen. 2. Bei denen wo man bezahlt hat, bekommt man das gutgeschrieben. Klar ists ärgerlich wenn man nicht ins Spiel kommt, war aber SCHON SEIT DEM ERSTEN TAG DER VORBESTELLUNG klar das es so laufen wird, also nicht heulen. Dafür laufen die Server echt super, gibts garnix
  15. Bin schon seit 13:15 drin, Mail kam 15min später auch an
×
×
  • Create New...