Jump to content

Pfrundi

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by Pfrundi

  1. Wir sind immer noch auf der Suche.
  2. Zur Zeit sind wir wieder auf der Suche nach einem Heiler und einem rDD.
  3. Wir suchen nach einem motivierten Heiler. Auf der DD Position sind wir zur Zeit sehr gut besetzt, nehmen aber gerne Initiativbewerbungen entgegen.
  4. Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem motivierten rangeDD
  5. Wir suchen weiterhin einen DD und einen Heiler
  6. Black The Ravagers HC 2/5 Quartiermeister Bulo
  7. Es tut keinem weh zu erfahren, wie weit andere Gruppen sind, auch wenn es sich nur um SM handelt.
  8. Die Gilde Black konnte heute ebenfalls die Storymodes und den jeweils ersten Boss im HM im Tempel des Opfers und bei den Wütern legen.
  9. Black hat den Timerun im Palast ebenfalls hinter sich gebracht.
  10. Brothers of Pain - T3-M4 Nefra 09.04.2014 20:20 Uhr Draxus 14.04.2014 23:10 Uhr Grob`thok 17.04.2014 23:10 Uhr Korrumpierer 17.04.2014 23:51 Uhr
  11. Wir suchen für unseren Stammraid wieder einen motivierten Tank. Die Klasse ist dabei egal. Viel wichtiger ist eure Motivation den jeweils schwersten Content anzugehen und eure Fähigkeiten fortlaufend zu steigern. Meldet euch einfach bei uns. Gear ist eher nachrangig.
  12. Hallo zusammen, gerade hätte ich ein paar Fragen an die routinierten PT Tanks: - Zur Zeit werden die Relikte "Glücksschanze, Schildverstärkung und Reaktivschutz" für alle Tanks als BiS angegeben. Macht es beim PT Tank Sinn, ein Klickrelikt zu nutzen um den/die "fehlenden" Deffs auszugleichen? - In der neuen Kalkulation von Keyboardninja (http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=616779&pp=10) wird mehr Wert auf die Schildwertung gelegt, zu Lasten der Verteidigungswertung. Wie stattet ihr eure PT Tanks? Mit freundlichen Grüßen Ano
  13. Die "Red Zakkegs" haben inzwischen auch beide OPs im HC clear. Schreckensrat
  14. Wir sind zur Zeit noch auf der Suche nach einem motivierten, Heiler (Klasse egal) für unseren Raidkader.
  15. Von uns auch mal wieder ein Update: Schreckenspalast HC: Tyrans Calphayus Raptus Schreckensfestung HC: Brontes
  16. Wir suchen weiterhin nach einem Tank und einem rDD.
  17. Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem fähigen Tank (bevorzugt Jugger oder Powertech) und einem DD (alle Klassen außer Marodeure). Unser Stand im aktuellen Content ist 4/5 Bossen in der Festung und 3/5 im Schreckenspalast. Die Raidtage sind weiterhin Montag bis Mittwoch 19:30 bis 23:00. Meldet euch einfach hier über das Forum oder Ingame an Tenian, Fanatic, Thuzad oder Anomandarius
  18. Zur Zeit suchen wir noch einen fähigen Tank um unseren Stammraid zu vervollständigen. Die Klasse ist prinzipiell egal.
  19. Hallo zusammen, nach Neugründung unserer Gilde und den ersten Raids in dieser Zusammensetzung können wir folgendes vermelden: Schreckensfestung HM: 4/5 Schreckenspalast HM 1/5 Einige (noch nicht allzu gut gelungene) Bilder zu unseren Kills: Schreckensfestung 3/5: hier Schreckensfestung 4/5: hier Schreckenspalast 1/5: hier Die restlichen Bosse folgen demnächst. Gruß Ano
  20. Wir suchen immer noch einen rDD oder einen Tank. Bei Interesse meldet euch einfach bei einem unserer Gildenmitglieder.
×
×
  • Create New...