Jump to content

jjTheGrimwolf

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. jo, hab ihn gerade bekommen. hat zwar 2 tage gedauert, aber er ist da den titel gibts also auch noch nach 1.2
  2. jup hab ich ^^ aber erst nach 1.2 gemacht, deshalb hätte mich interessiert ob der nur vorher verfügbar war?!
  3. hi, ich wollte mir den titel "erste verteidigungslinie" holen, aber leider hab ich immernoch keine posts (knapp 2std) nun meine frage... gibts den titel nicht mehr? oder muss ich einfach noch ein wenig geduld haben? vielen dank schonmal lg Grimwolf
  4. hmmm ... okay danke dir für die fixe antwort :-)
  5. hi, ich habe mich gerade auf dem public test server angemeldet. leider sind dort nicht die charactere vorhanden, die ich auf meinem account habe. habe einen neuen char erstellt, aber auch dieser ist nicht in meinem vermächtniss. habe ich irgendwo etwas vergessen, bzw übersehen? oder muss man auf dem test server tatsächlich wieder bei 0 anfangen? vielen dank schonmal ^^ liebe grüsse Grimwolf
  6. Hi folks, first things first: Spoiler Warning! Well, i have Vette (5k) and got lately Jaesa (2k) thanks in advance best wishes jj
  7. Hi, als erstes eine spoilerwarnung! meine frage bezieht sich auf die beziehungen eines sith kriegers und ich werde ein direktes beispiel dafür hernehmen. ... vielen dank an alle helfer liebe grüsse jj
  8. nein, wie gesagt funktioniert leider nicht. bin mehrere flashpoints gelaufen. egal ob helle oder dunkle seite entscheidung egal ob freundlich oder arrogant, reaktion bekomm ich von der frau gar keine
  9. Hi, ich habe mir gerade meine neue gefährtin jaesa geholt. ich habe sie auf die dunkle seite gezogen, jedoch den hellen kodex eintrag (das problem ist im forum mehrfach diskutiert) mein problem ist, ich bekomme bei der guten frau keinerlei zuneigung, weder plus noch minus egal ob quests, gespräche oder flashpoints. relog, restart, gefährten gewechselt, weggeschickt etc. alles ohne wirkung. jemand eine idee? liebe grüsse Grimwolf *EDIT* bei quinn und vette funktioniert alles wunderbar
  10. Hi, ich finde leider keine option den sicherheitstoken zu DEAKTIVIEREN. kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? oder muss da der support ran? lg Grimwolf
  11. nimm dir alle zeit die du brauchst ^^ für die antwort wäre ich dir sehr dankbar ich gehe jetzt mal was essen (vorher erst aus der spätschicht nach hause gekommen)
  12. kannst du mir zufällig sagen wo in der raumstation? cantina, CEhändler, und am galaktischen markt hab ich soweit alle durch (die ich gefunden habe) aber leider keinen mit kristall
  13. ja ... *hust hust* tja ... is ne gute idee ) leider ist mir hansel das JETZT aufgefallen, also 5 tage, 14lvl und ein paar hundert gegenstände später
×
×
  • Create New...