Jump to content

porcup

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by porcup

  1. 500k?? Ist der Gleiter sooooo gut? Hab nur so einen kleinen 8k-Gleiter aber der geht schon in ordnung ^^
  2. Verlängert um 60 Tage....bei mir läuft alles gut...kein Lag o.ä. und ich zock auf höchster Grafikstufe mit einem Laptop
  3. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder munter Spieler "anprangern" darf? Braucht kein Mensch und hilft dir, lieber TE, auch keinen Schritt weiter. Klar ist das oben geschilderte wirklich ziemlich asozial, aber sowas kommt vor....wer das nicht will soll Offline-RPGs zocken oder halt nur mit den "eigenen Leuten" raiden (Gilde)....wer Random-Hilfe sucht kann auch mal in eine Random-Falle tappen.....und die Regel sind solche Vorkommnisse sicherlich nicht. Wir sollten als Community sowas ( Anprangern ) ganz schnell aus unseren Köpfen streichen...sowas gehört hier nicht her, zerstört die Community und damit das Spiel.
  4. Zugegeben ich bin noch recht neu bei SWTOR und eine Woche vor Ende meiner Inklusiv-30-Tage...ich werde aber auf jeden Fall verlängern, da mir persönlich das Spiel unglaublich viel Spaß bereitet und Vergleichsmöglichkeiten habe ich jede Menge, da ich so gut wie jedes MMO mal angetestet habe. Wirklich lange konnte mich bisher nur EQ2 und AoC binden. Und dennoch hatte ich mit keinem Titel soviel Spaß, wie mit SWTOR. Ich mag das Setting (Sci-Fi), ich mag die Grafik und ich mag die Story. Dabei bin ich nicht einmal ein wirklicher Star Wars-Fan (hab die "neuen" drei Filme nichtmal gesehen ^^). Stichwort Crafting: Klar es ist sicher nicht perfekt und dennoch hab ich noch in keinem MMO so gut im AH verkauft, wie hier, was für mich eine große Motivation darstellt. Stichwort PvP: Ok, viel habe ich in dem Bereich noch nicht gesehen, aber das Quick-PvP macht Spaß und ist durch das Charaktere hochrechnen auch relativ einsteigerfreundlich. Ich weiss nicht, wie es mit Open-PvP aussieht, aber ich denke da könnte noch Einiges an Spaß auf mich warten Stichwort Weltraum: Ok, hier war ich in der Tat etwas enttäuscht, bekommt man doch nicht viel mehr als ein Railshooter mit Moorhuhn-Faktor serviert. Hier sehe ich den größten Nachholbereich. Hier zeigt EVE Online doch klar, was in dem Bereich möglich ist. Stichwort Quests: Hier ist SWTOR schlicht grandios. Zwar sind auch hier die Nebenquests teilweise schlichte Hol-und-Bring-Missionen, aber IMMER ansprechend verpackt und die Hauptstory fesselt mich bisher ungemein, wie ich es sonst nur von Offline-RPGs kenne und aus den ersten 20 Levels bei AoC ^^. Fazit: Wenn BW an den richtigen Stellen ausbaut und das kann man nur hoffen, wird SWTOR ein MMO, dass einige Jahre sehr gut laufen wird. Ich bleibe auf jeden Fall die nächsten Monate mit dabei. Die typischen MMO-Hopper (Schnellwechsler) kommen und gehen (und spammen Foren voll)...zu denen zähle ich mich ja teilweise selbst....aber ich denke es werden lange Zeit genügend Spieler SWTOR spielen.
  5. Wenn(!!!) SW:TOR nicht mehr existiert in drei Jahren dann wird der TE auch siene Chars nicht mehr brauchen...oder will er den Jedi dann in WoW 2 weiter verwenden? *LOL*
  6. Es ist kein Quatsch. Natürlich sind MMOs die 10 Jahre laufen "ausgereifter" als "Neue"....völlig normal
  7. Bin jetzt noch nicht so lange dabei, kann aber hier dennoch schon was beitragen. Dazu sei gesagt, dass ich alles andere als ein Star Wars-Freak bin (hab nur die drei alten Filme irgendwann mal gesehen ^^) - Questen macht Spaß, tolle Sprachausgabe, interessante Geschichten - Community: hilfsbereit und größtenteils recht erwachsen - Crafting: Hier wird viel gejammert, ich verkauf aber dennoch ziemlich gut, besonders im LowLvL-Bereich. - Crew-System: Auch das finde ich durchaus gelungen, denn während mein Sidekick das Material beischafft, kann der nächste craften und ich im Handelsnetz den besten Preis rausholen. Nice Sicher gibt es auch Dinge, die mir nicht gefallen, aber die gehören ja nicht in diesen Thread Insgesamt gefällt mit SWTOR aber sehr sehr gut.....
  8. Ohje....ich hab das grade mal nachgeprüft und, was soll ich sagen? Ja stimmt...steht in der Nachricht (in 1 Stunde) Klassischer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Sorry für den Thread....darf gelöscht werden ^^ Die hervorragende Sprachausgabe von SWTOR gewöhnt einem echt das Lesen ab *gg*
  9. Hey! Ich habe mittlerweile mit Schrecken festgestellt, dass wenn ich einen Artikel verkaufe und zufällig direkt ins Postfach schaue, dann ist die Verkaufsbestätigung zwar da, die dazugehörigen Credits aber eben nicht. Ärgerlich wenn man das Geld dringend braucht und 10.000 Credits verschwinden Kann das jemand so bestätigen?
  10. Hey! Ist das eigentlich normal, dass ich als LvL 11 Spieler mit 40+ Leuten in das selbe PvP geworfen werde? Ist ja doch eher frustrierend. Oder kann man das irgendwie filtern? Hab gestern die ersten PvP-Matches bestritten und über die gesamte Spielzeit beim Huttenball nicht mal feststellen können, wie der Ball aussieht *lol*....schneller Tod als ich kucken kann ^^
  11. Hab ja schon ein paar MMOs gespielt, aber das finde ich hier dann echt gut gelöst. Woanders muss man sich ja oft schon festlegen bevor man eine Minute ingame war....gefällt mir Vielen Dank nochmal für die zahlreichen nützlichen Antworten auf meine n00b-Fragen ^^......eine hätte ich dann aber dennoch. Wie funktionieren denn Crafting und Berufe? Machen die Sinn und wenn ja ab wann? Hab gehört, dass man kaum Geld verdienen kann damit. Stimmt das?
  12. Danke schonmal.....also ist es so, dass die Wahl zu Beginn den Char noch nicht festlegt? Ein Soldat kann quasi auch z.B. Healer werden?
  13. Hey Bin noch ganz frisch bei SWTOR und entsprechend auch erst Soldat LVL 7.....hab aber naturgemäß noch zahlreiche Fragen. Welche Klassen haben welche Aufgaben? (DD,Tank,Heal etc....) Können andere Spieler mir in Story-Bereichen (Seperatistenfestung / grün) helfen oder kann ich da nur alleine rein? In welcher Reihenfolge kommt gutes Equip? (weiss, grün,blau, organge....??) Was gibt es da noch? Ab wann bekommt man Gefährten? und ab wann ein Raumschiff? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Bisher macht die Community des Spiels auf mich einen recht guten Eindruck
×
×
  • Create New...