Jump to content

Antimaterie

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin vorsichtig mit meinen Kontakt-Daten. Außerdem muss sich jmd der neu anfangen will ja auch schließlich nen SWTOR-Account zulegen, womit er mich dann per PN kontaktieren kann. Ein SWTOR account setzt glaub ich keinen SWTOR-Key voraus, also nicht zögern sich n Account zu machn und mir zu schreiben.
  2. Hallo ihr Lieben, da es in SWTOR das "Werbt einen Freund"-Programm gibt, biete ich euch an, eine Einladung meinerseits an euch als Freund zu tätigen. Sprich, ihr kontaktiert mich, dass ihr gerne SWTOR anfangen wollt und ihr erhaltet eine Einladung zur Testversion von mir. Wenn ihr euch nun das gesamte Spiel + einem Monat Spielzeit kauft, bekomme ich ein Ingame-Mount und ich kann euch ein bisschen unter die Arme greifen wenn ihr Hilfe im Spiel braucht. Ich spiele auf "The Jedi Tower" und der Server ist sehr gut besucht und für Neulinge empfehlenswert, da er nicht aussterben wird. Meld dich einfach bei mir per PN. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...