Jump to content

Korbenius

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Korbenius

  1. Sollte eigentlich gehen. Du musst bei deinem Kumpel ins Raumschiff und er muss euch hinfliegen. Du solltest allerdings ein Flottenpass bereithalten (für die Rückreise).
  2. Gerade mal den englischen Client ausprobiert: und siehe da es gibt im Tooltip eine Anzeige "Chance to research a schematic: 10%"... Wird evtl. im Patch morgen behoben wer weiß...
  3. Ich glaube nicht, das es unbedingt an den Servern liegt, dass die Performance bei steigender Spieleranzahl so einbricht, eher an der Clientengine. Die scheint, zumindest zur Zeit, nicht für solche Massenschlachten geeignet zu sein. Einige Spieler mit HighEnd-Rechner berichten, das Illum bei Ihnen durchaus spielbar ist. Obs stimmt kann ich nicht beurteilen, mein Rechner hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Leider kriegt man selten 50 oder mehr Spieler mit einem solchen Rechner in eine Schlacht... Grundsätzlich würde es mich aber freuen wenn so etwas mal kommen würde. WAR habe ich nicht lange genug gespielt um gute Massenschlachten zu erleben, aber in DAoC hat es tierisch Laune gemacht. SWTOR bietet ja genug "Raum" für solche Szenarien, und Illum war ja ein (in meinen Augen gescheiterter) Versuch in diese Richtung.
  4. Naja, das die UI-Anpassbarkeit kommt sieht man ja in dem Video "Demnächst bei Star Wars...". Da sieht man auch wie die UI skaliert werden kann (also zumindest die Gesamt-UI). Ob man damit dann eine größere Schrift und damit bessere lesbarkeit hinkriegt, bleibt dann abzuwarten. Problem bei UI-Elementen ist aber auch, das sie nur bestimmte Größen und Breiten aufnehmen können. Deswegen kommt es z.B. manchmal bei Übersetzungen dazu, das der Text abgeschnitten ist. Viel größer lässt sich die Schrift oft nicht machen ohne das komplette UI-Element zu vergrößern. Und irgendwann sieht man dann nichts mehr vom Spielgeschehen.
  5. Welche Schrift meint ihr denn? Chat, UI-Fenster? UI-Skalierung soll ja kommen, vllt. kann man da ja was drehen. Und die Schriftgröße im Chat kann man auch anpassen (wobei ich jetzt nicht sicher bin ob der Standartwert nicht der größte ist, ich hab immer nur kleiner eingestellt).
  6. Würde mich auch interessieren. Vor allem weil ich schon andere Varianten des lilanen Items auf dem Markt gesehen (Ohrstück), bisher aber kein weiteres lilanes Rezept beim zerlegen gefunden habe.
  7. Ausloggen müsste schon gehen, musst nur ein bissel warten vorm einloggen (schätze mal so ca. 10 Minuten). Dann wird die Storyinstanz zurückgesetzt (musst nochmal durch alle Mobs am Anfang). War jedenfalls bei mir so als ich zurück zur Flotte bin um meinen T7 nach dem ersten Teil aufzurüsten... Btw. ist die Quest, dafür das Jedi-Ritter die zu erwartend meistgespielte (Republik-)Klasse ist, arg unbalanced und buggy... Vor allem der Zwang T7 mitzunehmen ist total nervend, der bringt im Kampf gegen den Imperator mal null und nix. Botschafter war dagegen fast schon zu einfach... ziemlich unausgewogen das Ganze.
  8. *push* Würde mich auch interssieren...
  9. Es gibt Rüstungsteile (Brust) ohne Kapuze. Oder du ziehst dir einen Helm/Mütze an, dann wird die Kapuze auch ausgeblendet. Ausnahme: glaube bei Stirnbändern/-reifen wird dies unter der Kapuze angezeigt. Mit Helm/Mütze sieht man natürlich auch deine Frisur nicht... Also musst du dich wohl nach einer Brust umsehen, die keine Kapuze hat.
  10. Also grundsätzlich kannst du immer und überall deine Gefährten zum Herstellen schicken. Du brauchst keine "Werkzeuge" dafür oder einen bestimmten Ort. Was du brauchst sind die Materialien (Artefakte, Edelsteine, Farbsteine und die Sachen vom Crewfertigkeiten Händler), dazu natürlich noch die Rezepte vom Trainer. Vorgehensweise: 1. Crewfertigkeiten-Fenster öffnen (Menüleiste oben der Edelstein). 2. Kunsfertigkeit wählen (ersten Handwerkssysmbol bei jedem Begleiter), dann öffnet sich deine Rezeptliste. 3. Teil auswählen. Vor dem Namen steht die Anzahl wie oft du es mit deinen Materialien herstellen kannst. Falls da 0 steht fehlt dir irgendwas, das sieht man aber wenn man das Teil auswählt. 4. Und dann unten auf "Herstellen" klicken. Dann sollte der Begleiter im Crewfertigkeiten-Fenster einen Balken für die benötigte Zeit am laufen haben. Man kann bis zu vier Sachen in die Pipe pro Begleiter schicken. Falls ihr es so macht und es klappt trotzdem nicht, würd ich ein Ticket aufmachen. Oder kriegt ihr irgendeine Meldung wenn ihr auf "Herstellen" klickt?
  11. In der Beta gabs noch einen "Vorbesteller-Händler", da konnte man den Stein für 10 Credits kaufen. Ist ja auch sinnvoll für Jedi/Sith mit 2 Schwertern. Der war in der Flotte zu finden. Aber im moment find ich den auch nicht mehr... Haben sie den entfernt? Wenn ja, warum?
  12. Man kann es wohl über eine ini-Datei einschalten: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini (Windows 7) Dort im Abschnitt [Renderer] den Wert AntiAliasingLevel = 4 eintragen. Man kann auch 2 oder 8 eintragen, je nach Grafikkartenleistung. Keine Gewähr! Habs per Google gefunden. (Quelle: http://www.gaming-insight.de/board/t1280-howto-antialiasing-aktivieren.html)
×
×
  • Create New...