Jump to content

Shemen

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Huhu! Ich als Jedi bin natürlich an den Kodex gebunden, doch - die Liebe finde ich gehört einfach dazu! Ich bin nun schon fast auf Hell V, und nun kommt meine Frage: Was geschieht wenn ich jetzt eine Beziehung eingehe ? Bekomme ich Dunkle Punke (10k Hell, 100 Dunkel) oder werden mir die 100 Punkte abgezogen (9900 Hell, 0 Dunkel)? Neben dem - Ich habe bei Doc bereits 10k Zuneigung, kann ich machen das er mir Weitere Quests gibt, oder ists verspielt als ich ihn schon einmal beim Heiraten abgelehnt habe ? So far~ Schemen
  2. Der Droid ist nicht dein Heiler. Er ist einfach ein "Flugbegleiter", mehr nicht - du kannst bei ihm auch keine Zuneigung gewinnen. Deinen Heiler bekommst du auf Balmorra während der Klassenquest, sprich lass den armen Droid auf dem Flugzeug wo er hingehört Ich würde mit Kira arbeiten bis du "Doc" hast, er wird dein Heiler sein. ~Schemen
  3. Danke für die Antwort =) Nunja, wäre halt toll wenn man diese auch noch ausblenden oder zumindest "abziehen" kann
  4. Ist es als Jedi Wächter möglich irgendwie die Kaputze los zu werden ? oder wenigstens ab und zu ab zu ziehen oder sonst was in dieser Richtung. Denn ich habe net umsonst mir eine schöne Frisur verpasst
  5. Recht hast du. Was man aber eventuell auch machen könnte ist den Leuten die es vor dem Offiziellen Release hatten in den Warteschlangen bevorzugt werden.
×
×
  • Create New...