Jump to content

Pomela

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe auch nur 2 GB RAM und spielt sich recht gut. Ruckelt nur, wenn sich Spieler nähern. Ich kann damit leben, dass ich mich zu Stoßzeiten nicht in vielbevölkerte Gegenden begeben kann, solange ich mir kein neues MB mit mehr RAM leisten kann.
  2. Wie gesagt, wir spielen immer zu 2t. Aber jeder kann seine Antworten geben. Wir hatten es schon mehr als 1mal, dass wir danach 2 verschiedene Weiterführungen durch die Quests hatten. Und das macht auch Laune bei jemandem mitzuspielen, dessen Char einen anderen Weg wählt und andere Folgequests bekommt als man selbst. Das passiert meistens dann, wenn man jemanden töten kann oder nicht oder 2 Wege hat, was man tut, um in der Geschichte zu helfen. "Leider" hat keiner von uns die Twi'lek getötet *lach* Wir hätten zu gerne gewusst, was dann passiert wäre, aber ich denke, dass beim nächsten Char auch andere Antworten gegeben werden. Auch als Pixel ist man schließlich ein Individuum
  3. 1. Ich finde die Video-Quests erfrischend anders und super 2. Mir gefällt die Storyline und dass sich jeder Char anders entwickelt 3. Es tut gut, nach vielen treuen Jahren in einem anderen MMO mal neue Gegenden und Mobs zu entdecken. 4. Ich finde die Gefährten klasse 5. Ich spiele mit meinem Mann zusammen. Wir geniessen beide die gute Unterhaltung durch das Spiel. 6. Da wir die Anfänge einen anderen MMO mitgemacht haben, kennen wir viele Probleme und wissen, dass sich die Entwickler die größte Mühe geben, alles in Ordnung zu bringen. Kein Grund, nicht weiter zu spielen...
  4. Bei mir waren es 5 Jahre, aber ich sehe es genau so! Cooles Spiel, macht sehr viel Spass, mal ne neue Welt ohne Blutelfen und Orcs
  5. Man kann bei googlemail Dokumente speichern, die dann öffentlich machen und verlinken. Sollte auch mit Excel-Tabellen funktionieren.
  6. Nach dem heute der Welt-Star-Wars-Tag ist, wünsche ich allen mal ein "May, the fourth... ööhh... may the force be with you!" Quelle: Radio & http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Day
  7. *lacht* bei mir ist es gerade anders herum: obwohl ich ihn nicht weggeschickt habe, muss ich ihn an manchen Tagen gefühlte 100mal neu rufen
  8. Danke für die beiden Hinweise. Also kann man einen Twink quasi als 2te Bank benutzen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
  9. Warum? Der Sinn bleibt mir verborgen...
  10. Ich hätte dazu auch eine Frage: Wenn man das Vermächtnis freigespielt hat, dann kann man sich irgendwann einen Nachnamen anlegen, der dann für alle Chars dieses Accounts gilt, richtig? Nun spielen aber mein Mann und ich, jeder auf seinem Account, und wir hätten gerne den gleichen Nachnamen Irgendwie erschliesst sich mir auch der Sinn nicht wirklich... es ist doch ein Multiplayer und Rollenspiel? Warum sind dann meine Chars meine Familie? Warum kann nicht mein Mann mein Mann sein und zB meine Tochter eine Tochter oder mein Sohn ein Sohn? Warum müssen 2 Chars den gleichen Nachnamen haben, wenn man einen Guten und einen Bösen spielt? Ich seh im Nachnamen irgendwie nur eine Twink-Erkennungs-Funktion....
  11. Realitätsverlust? Ich habe das böse Spiel mit den 3 Buchstaben über 5 Jahre lang gespielt. 1 Jahr lang eine Shadow-Priesterin und dann über 4 Jahre eine Huntress. Priester blieb auf lev 60 stehen, mein Bankchar blieb lev 1 und nur mit meinem Hunter spielt ich bis zum jeweiligen max. Level. Ich bin ein 1-Char-Spieler und das wird sich hier auch nicht ändern und ich werde mir sicher nicht mehr Chars hochleveln damit ich mit meinem Lieblingschar auf deren Fähigkeiten zugreifen kann.
  12. ach nein... bitte nicht.... Nun geht das hier auch los... Damage-Meter und all die verhassten kleinen Tools, die nie wirklich aussagefähig waren...
  13. DAS fand ich jetzt sehr überraschend! Ich dachte du redest von der heutigen Jugend und ich frage mich, wohin wird das führen...
  14. Danke für Barten... ähm die neuen Möglichkeiten die UI zu gestalten. Und danke fürs Target of Target genau das habe ich bisher vermisst!
×
×
  • Create New...