Jump to content

van_der_Max

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by van_der_Max

  1. Guten Tag zusammen, Du suchst neben den stressigen Alltag etwas Entspannung oder auch eine Herausforderung bzgl. Operationen in HC (später auch Nim) – dann bist du bei „Victory“ an der richtigen Stelle! 18+ Freude am Spiel, H&M! Wir haben HP, TS³, Gildenschiff. Jeden zweiten Samstag finden Events statt (FP, H2 Missionen, Eventbosse etc.,....) Bei Interesse oder Informationen "Bewerbung" unter http://www.victory-swtor.de Wir sind keine Massengilde sondern legen Wert auf "Persönlichkeit"! Ingame X'antik / N'ovum / L'endana / Alreox MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!
  2. Servus, Imp oder Rep. Seite?:-) Wenn Rep. könnt ihr euch gerne mal bei http://www.victory-swtor.de umsehen:-)! Möge die Macht mit euch sein Mfg X'antik
  3. Servus beinond/zusammen! Du bist ein Feierabendspieler – suchst aber 2x die Woche eine Herausforderung in HC/Nim Operationen/Events – dann bist du bei „Victory“ an der richtigen Stelle! 18+ Freude am Spiel, H&M! Wir haben HP, TS³, Gildenschiff, bei Interesse "Bewerbung" unter http://www.victory-swtor.de Wir sind keine Massengilde sondern legen Wert auf "Persönlichkeit"! Danke mfg X'antik
  4. Servus, schau mal bei Victory-Swtor.de nach, würden uns freuen ! Mit freundlichen Grüßen X'antik
  5. Hawidere /Servus / guten Tag zusammen , Kurz zur Geschichte - waren vorher auf VC unterwegs, sind jetzt doch schon ca. 5 Monate auf diesen Server! Bereiten uns gerade auf HC vor! Vorrangig werden Tanks und Heiler gesucht, was aber nicht heißen soll, das keine DD's willkommen sind! Wir legen Wert auf Freundlichkeit, guter Umgang untereinander (im TS), und natürlich Spaß, den warum zockt man sonst das Spiel! Erfolge kommen dann von alleine! Gerne Anfänger willkommen, jeder fängt mal an! Die Macht wird mit uns sein! Wie ihr schon rauslesen könnt, sind wir keine Progress Gilde, kurz und knackig eine Art "Gemeinschafts" Gilde! Jeder macht Fehler, und es ist und bleibt ein Spiel! Meldet euch an unter http://www.victory-swtor.de! Mit freundlichen Grüßen X'antik!
  6. Servus, X'antik (31ig), Gilde Victory, suchen noch Mitstreiter, nach deine Änderung Profil Text passt du ideal zu uns, sind im Schnitt 25 Jahre alt!wir sind klein aber fein , sowohl eine PVE und PVP Gilde! Sind 20 aktive Member! Ich würde mich freuen wenn du dich bei uns anschließen möchtest! Haben Ts3, HP: http://www.victory-swtor.de und Gildenschiff! X'antik ist mein mainchar Name im spiel
  7. Hallo zusammen! (Servus beinond) Die Gilde "Victory" ist auf der suche nach Mitgliedern! Wir waren zuerst auf VC, nachdem wir uns entschlossen haben aufT3M4 umzusiedeln. HP: victory-swtor.de Wir wollen keine Massengilde werden, Ziel ist es, 2 Gruppen erstellen zu können, um auch gemeinsam 16er laufen zu können! Alle Rollen sind willkommen. Egal ob du Erfahrung hast oder nicht, oder im TS nicht reden willst, anwesend musst du bei Operationen (TS) sein! Die Gilde wird von 3 Leuten angeführt! X'antik, Descartia und Ka'ssai! Könnt uns bei Interesse auch Ingame anflüstern! Wir freuen uns auf euch! Möge die Macht mit euch sein! Mfg X'antik
  8. Hallo! Die Kürzlich gegründeten Gilde Victory sucht noch Mitglieder! PVE und PVP Gilde! +18! Ts3 und HP vorhanden! Mehr Infos im Ts, bei Interesse X'antik anflüstern, danke
  9. Servus, Hätte alle 3 Klassen, das Problem allerdings ist, das diese noch nicht ausgestattet sind!bin bis jetzt immer auf imp Seite gewesen! Interesse wäre vorhanden, sag Bescheid!
  10. Servus, Kann deine Wunschvorstellung nicht ganz erfüllen;), hätte aber einen HC fähigen Hexer DD! Wie kann ich dich mal erreichen im Spiel, wann Raidet ihr immer? Danke Mein mainchar heißt Ishyar
  11. Aufgrund eines Serverwechsel wird dies verkauft für 70.000.000 Credits, Preis verhandelbar , Mit freundlichen Grüßen
  12. Servus, Stellen gerade ein Team zusammen für pvp, mein Char Calkosh oder http://www.vixtory-swtor.com Kurze Bewerbung schreiben, danke Hoffentlich bis bald Mit freundlichen Grüßen Calkosh
  13. Servus, werde auch diese Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen bzw die Gilde ! "Victory" zuerst auf VC Server - auf t34m übersiedelt , +18 http://www.victory-swtor.com Raidtage Montag und Donnerstag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Sind noch im Aufbau- freuen uns über neue Mitgleider die die gleichen Interessen wie wir haben --> Spaß am Spiel / Erfolge gemeinsam schaffen! Auch pvp Gruppe wird erstellt ! Calskosh wäre mein Char! Bei Interesse sagt Bescheid ! Danke
  14. Gilde: Victory Fraktion: Imperium Homepage: www.victory-swtor.at TS: JA Spielstyle: PVE/PVP Anzahl an Member: 18 aktive Fusionsinteresse: Nein Membersuche: JA/ +18 Bewerbung HP -- unter Punkt "Contact" Partnerschaft mit anderen Gilden interessiert: nicht abgeneigt! Ansprechpartner im Game: A'rcuson / Mishama / Carrax
  15. Servus, weiß jetzt nicht ob du schon eine Gilde gefunden hast, auf jeden Fall würdest du zu uns passen, wenn du noch suchst --> Victory-swtor.at Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen A'rcuson
  16. Guten Tag, Gilde "Victory" ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Für die Raudgruppe 1 wird noch ein DD gesucht, um diese zu vervollständigen zu können! Raidtage Montag / Donnerstag! Für die Raidgruppe 2, um später auch mal 16er laufen zu können, werden noch 2 Tanks, 2 Heiler und 2 DD's gesucht! Des Weiteren wird eine PVP Gruppe erstellt! Hier sind noch alle Rollen erwünscht! Gildenschiff, Festung, TS und Homepage vorhanden! victory-swtor.at! dAnke --> Möge die Macht euch Stärke verleihen! Mit freundlichen Grüßen A'rcuson
  17. Hallo zusammen, Wir suchen noch Member für ForVictory (Republikanische Seite) und Victory (Imperiale Seite) für Raids und eine PVP Gruppe! Rollen derzeit noch alle erwünscht. Raidtage wären Montags und Donnerstags. Wir freuen uns natürlich auch über Mitlgieder die noch nicht lvl 55ig erreicht haben. Uns zeichnet Hilfsbereitschaft aus, gegenseitige Unterstützung, Spass am Spiel. Gründungsmitglieder kommen aus Österreich, daher auch sehr gerne Österreicher willkommen:-). Bei Fragen oder evtl. Interesse bitte auf http://www.victory-swtor.at schauen. Kurze Bewerbung und los geht's. Danke mfg Novum / A'rcuson
  18. hallo zusammen! Gilde: "Victory" suchen Member für eine Raid und PVP Gruppe. Die Gilde wurde aus drei Membern gegründet. "Sieg, Triumph, Erfolg" übersetzt, dies wollen wir gemeinsam Erreichen. Gründungsmitglieder kommen alle aus Österreich, freut uns natürlich wenn sich Österreicher auch melden würden:-). Homepage: http://www.victory-swtor.at Wir wollen keine große Gilde gründen, sondern das jeder noch jeden kennt. Gilden gibt es schon so viele, man loggt sich ein, wieder aus, aber bei uns, also wir legen Wert auf Persönlichkeiten, es soll eine Art "Freundschaft" entstehen, gegenseitige Unterstützung. Spaß am gemeinsamen zocken. Real life geht immer vor, das ist auch klar. Wenn ihr Lust habt bei uns beizutreten bitte auf der Homepage kurz bewerben oder hier schreiben. dAnke euch, freu mich, Möge die Macht uns Stärke verleihen;-). Es können sich natürlich low lvl auch bewerben die später mal Raiden oder PVP spielen möchten Raidtag wäre bis jetzt der Donnerstag, was sich aber noch ändern lassen würde. Vorher "dArk alpinis atque arce", Gildenname wurde geändert! mfg Markus
  19. Guten Tag, wir suchen noch Leute für die Raidgruppe LoR - Gilde *Machtwerk* um HM / NM laufen zu können. 1 Tank, 1 DD, 1 Heiler. Wer Interesse hat, bitte bei der Homepage swtor.sb-gaming.de bewerben. Oder hier anmerken, weitere Schritte folgen. Ich danke euch und möge die Macht mit euch sein. mfg Markus /Char Name "Novum"
  20. hallo zusammen! Gilde: "Victory" suchen Member für eine Raid und PVP Gruppe. Die Gilde wurde aus drei Membern gegründet. "Sieg, Triumph, Erfolg" übersetzt, nur gemeinsam kann man dieses Erreichen. Gründungsmitglieder kommen alle aus Österreich, freut uns natürlich wenn sich Österreicher auch melden würden:-). Homepage: http://www.victory-swtor.at Wir wollen keine große Gilde gründen, sondern das jeder noch jeden kennt. Gilden gibt es schon so viele, man loggt sich ein, wieder aus, aber bei uns, also wir legen Wert auf Persönlichkeiten, es soll eine Art "Freundschaft" entstehen, gegenseitige Unterstützung. Spaß am gemeinsamen zocken. Real life geht immer vor, das ist auch klar. Wenn ihr Lust habt bei uns beizutreten bitte auf der Homepage kurz bewerben oder hier schreiben. dAnke euch, freu mich, Möge die Macht uns Stärke verleihen;-). Raidtag wäre bis jetzt der Donnerstag, was sich aber noch ändern lassen würde. mfg Markus
×
×
  • Create New...