Jump to content

GammaChief

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ist es iwie möglich die Munition als Zahl anzeigen zu lassen so wie beim Kopfgeldjäger, ich finde da ingame iwie nichts... (das häkchen das mir das für normal anzeigen sollte wäre an, da ich a meine Leben auch als Zahl sehe) Weil laut guides sollte man ja schauen das man nicht unter 60 Muni fällt nur wenn ich nur die paar Balken das habe weiß ich ja nicht wieviel Muni das genau ist... Oder gibt es da andere Tricks? mfg Gamma
  2. Ich habe vor einigen Monaten bereits swtor gespielt und wollte jetzt da es f2p geworden ist wieder mal reinschauen, doch jetzt sehe ich das meine ganzen chars weg sind (auch die wo man die Rasse im f2p modell zur Verfügung hat). Aber gelöscht wurden sie glaube ich nicht da die Namen meiner chars noch belegt sind... Kann ich meine alten chars ohne abbo garnicht mehr spielen oder ist das ein bug? bzw. wenn ich mir jetzt ein abbo kaufe sind meine alten chars inkl. die chars die ich im f2p-mode erstellt habe dann wieder da?
  3. Ich komme bei der Gefährtenquest "Die falsche Seite der Jagd" nicht mehr weiter... Laut Questtext soll ich nach Nar Shaddaa reisen dort angekommen wird mir die quest auf der map jedoch nicht angezeigt (auch mit Mako reden bringt nichts), wenn ich dann jedoch mit dem Aufzug runter fahre wird mir angezeigt das ich wieder rauf soll... Kann mir einer sagen wie ich diese quest abschließen kann?
×
×
  • Create New...