Jump to content

Arnstrom

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Arnstrom

  1. wie viele Spieler sind denn zu Stosszeiten bei der imperialen Flotte normal ? bei mir waren grade 62 Man online da und ich hatte ne Anzeige von 110 Fps ist ok oder ?
  2. ne bin Magdeburger war eh nur spass wir sind doch heute eh alle tolerant
  3. Davor : Man kannte die Leute/Gilden vom Server , es wurde sich auch mal unterhalten , so gut wie keine Ninja Looter , weniger die die Inis vorzeitig verlassen haben weil der oder der Boss das Item nicht gedroopt hat. usw. Danach : Man kennt sich nicht , vielen ist ein einfaches Hi schon zuviel , 1 Wipe die halbe Grp ist weg , Tanks und Heiler kurze Wartezeit , DD lange , Ninja Looter starker Anstieg , Boss Nr.1 das Tank Item fällt nicht und schon verabschiedet sich der Tank (ohne ein Wort ) und lässt die Grp im Stich . usw.
  4. Nein danke , wenn es nicht unbedingt sein muss dann nicht. Schau dir an was das bei WoW angerichtet hat .
  5. Das SWTOR was machen muss steht außer Frage , aber es sollte gut überlegt werden was gemacht wird und nicht irgendwelche Schnellschüsse . Schließlich wollen wir ja nicht das SWTOR so endet wie Star Trek online .
  6. Ich war auch ein WoW Geschädigter( 7 Jahre ) ,dann hab ich SWTOR angefangen . Heute bekommt mich keiner mehr freiwillig zu WoW zurück. Durch Freunde , Bekannte , Arbeitskollegen habe ich aber auch mitbekommen das die ABO Zahlen bei WoW auch immer weiter einbrechen und nicht mal durch das neue Addon was kommt , können sie den Rückgang mehr stoppen.
  7. Das jetzt wieder sehr viele aus ihren Löchern gekrochen kommen und schreien , ich habs ja gesagt , ich habs immer gewusst , war doch klar . Mir ist es egal SWTOR macht mir Spaß ,ich bleibe.
  8. Also ich habe trotzdem ich jetzt schon 2 Monate Swtor spiele noch keinen Char auf 50 . Das wird daran liegen das ich viel twinke , aber auch daran das ich mir Zeit lasse , die Gegenden erkunde ,mir alles anschaue. Ich möchte ein Spiel genießen und nicht nur schnell alles durchziehen um dann lvl 50 zu haben und nicht zuwissen was jetzt. Ein Freund von mir hat auch seinen einen Char den er hatte in kurzer zeit auf 50 gebracht und dann fand er SWTOR langweilig. Ich habe mich dann mit ihm unterhalten was er denn so mitbekommen hat vom Spiel, von den Planeten, von den Quest ( Gespräche mit Questgeber schnell durch mit Leertaste vergewaltigen ) und was war kann man sich denken. Da lasse ich mir Zeit genieße SWTOR und irgendwann werde auch ich lvl 50 sein , aber dann habe ich auch SWTOR erlebt .
  9. oder wie kommt es wenn ich Rnd Drops habe beim Questen ,keine Items finde für Krieger? Die letzten Tage hatte ich , pro Tag immer im Schnitt 1-2 Drops , orange oder selten auch mal lila . ( Die blauen zähl ich jetzt mal nicht dazu) Ist es bei euch auch so ?
×
×
  • Create New...