Jump to content

Banezanna

Members
  • Posts

    94
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Coole Aktion und vielen Dank! http://www.swtor.com/user/ce/12sk87
  2. Bei sowas antworte ich dann doch nochmal Wie gesagt ich hab einiges nichtmiterlebt und kann verstehen, dass es nervig für die, die von Anfang an dabei gewesen waren sein musste, aber dein Post hatte mich dann doch n bissl arg entsetzt
  3. @ Lancer Nur damit du bescheid weißt wer ich bin, ich bin ab Dresch erst hinzugestoßen. Also kann ich nicht beurteilen wie es bei Dash und Titan aussah, aber auch mir ist aufgefallen, dass in dieser Truppe nicht alles ultra sauber lief und da ich nur bei den Taktikansagen richtig im Ts war und sonst nur halb zugehört habe mag es sein, dass ich einige Schoten verpasst habe, jedoch muss ich sagen, dass wenn du so leicht 10 igno Plätze vergibst es mich echt wundert, dass deine Liste noch nicht voll ist. Ja Olok hab ich auch noch nie im enrage gesehen, kennst du wayne (?), der Boss lag firsttry. Alle rollen auf die Haupthand, hmm warum wohl vlt Adepten-Verbesserung , die immer noch tausendmal besser als der Markendriss ist. Das entschuldigt natürlich nicht die, die bereits vorher ein Token eingesteckt haben aber na ja. Mir warst du übrigens sofort aufgefallen, weil ich bisher deine Forumsbeiträge recht interessant fand, aber nun bin ich einfach nur enttäuscht und hoffe fast das ich auch auf deiner Igno gelandet bin, da ich mit so einem leicht zu reizenden gar nicht spielen möchte, denn wenn man sich für einen 16er hc meldet sollte man lieber davon ausgehen, dass die Koordination unter aller Sau ist und sich dann nicht total darüber wundert. In Gildengruppen, sollte das anders laufen aber nicht bei 16 Fremden. MFG Ps: Ich möchte hier auch überhaupt keine Diskussion anfangen, soll heißen, dass ich nichts weiter zu diesem Thema schreiben werden, ich wollte nur klarstellen, dass man auch etwas entspannter an die Sache rangehen kann und mich persönlich solche Posts mehr aufregen als jeder fail Raid.
  4. grundsätzlich solltest du nicht nach namen sondern nach werten gehen und "bedarfen". Die stufen sind: 69: Arkanianisch/Schwarzmarkt 72: Unterwelt/Verpinen 75: Kelldrachen/Schattenhaft 78: Furchtgeschmiedet/Ocrionisch
  5. /push Und hier unser aktueller Progressstand: Sm: Asation: 5/5 Darvannis: 7/7 S-Festung: 5/5 S-Palast: 5/5 Hc: Asation: 5/5 (Der klappt auch wieder besser) Darvannis: 7/7 (Heute gecleart) S-Festung: 4/5 S-Palast: 0/5 Nim: Asation: 1/5
  6. Du musst als Jugga schon ganz schön gut sein um die komplette Gruppenaggro zu halten, denn das fällt sogar mit dem assa schwer, denn ich schätze mal das du mobs und nicht bosse meinst von denen du aggro ziehst
  7. Alle Tage da außer Mittwoch und Samstag
  8. Also mein Söldner ist auf lvl 55 und (nur) Full 69 equipt und macht an der Puppe gestimt ohne Hitze Probleme locker über 2k dpa ich habe aber auch ziemlich viel Schnelligkeit mitgeskillt, 1 auf kritische Reaktion und 1 für permanent 1% mehr Speer und dann noch die 10% für hitzeabbau. Also halte ich den reduce so oder so auf cd. Mfg
  9. Also ich habe mit meinem Arsenal-Merc 0 Hitze Probleme und freue mich auf den 4er Setbonus um den Schaden von Railschuss nochmal ordentlich aufzubessern. MFG
  10. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich vermute einfach mal das sich die Statpriorität und Verteilung nach weiterer Erforschung ändern wird oder sind diese schon weiter erforscht ?
  11. Du kannst die Gegenstands-Wurstufe ein bisschen mit der Stufe der Inlays vergleichen, denn Rakata Inlays sind ab lvl 50 und haben die Stufe 58, bei dem anderen Medipack kannst du das glaube ich nicht so 1:1 vergleichen aber es ist in etwa dasselbe.
  12. Hallo liebe Community, ich finde es ärgerlich, dass man als Biochemiker nur die Arkanianischen Implantate also die über Tokens für Baupläne zerlegen kann und ich glaube bei den Unterwelt Implantaten ist das genauso. Cybertechs können ja auch die mods aus den Schwarzmarkt rüssis für Baupläne zerlegen. Was sagt ihr dazu ? MFG PS: Nein das hier soll kein Heulthread sein auch wenn es sich vlt im ersten Moment so anhört, ich finde es halt nur schade, dass dadurch der Markt deutlich eingeschränkt wird.
×
×
  • Create New...