Jump to content

Verdugos

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Verdugos

  1. So unterirdisch wie du das spiel beschreibst empfinde ich es nicht. allerdings ist das ja subjektiv. aber vor allem bei den von mir zitierten punkten muss ich dir recht geben. erst recht beim punkt musikalische Untermalung und kleintier das herum wuselt. die welt in swtor ist meiner meinung nach schön gemacht (bis auf die stadtwelten, die einfach nur tot langweilig sind) allerdings ist die welt tot. keinerlei atmosphäre ist vorhanden, was ganz leicht mit der richtigen musik und ein paar vierohrigen hasen oder acht beinigen herumstreunenden hunden da wäre. Als ich die Grizzly Hills in WoW-Wotlk betreten habe, war ich von der stimmung die das ganze gebiet durch musik, nebengeräusche und bewegung durch kleintiere usw. erzeugt hat das beste, was ich bis jetzt in allen spielen vorher und nachher gesehen habe. Noch nie wurde ich so gefesselt. ein ganzes addon hätte nur so aussehen können und ich wäre schlichtweg begeistert gewesen. leider hat es aber tatsächlich niemand geschafft ein ähnliches oder auch nur ansatzweise so gutes erlebnis zu erzeugen. ich habe gehofft swtor bietet mir diese atmosphärische dichte, die ich eigentlich von dem spiel erwartet habe, da es angeblich mehr in die richtung solo-kampagne gehen sollte.
  2. Goldrichtig! wobei der wow-vergleich hinkt. mann kann ein heute erscheinendes mmo nicht mehr mit dem neu erschienen wow vergleichen. mittlerweile sind die maßstäbe anders. mann muss mehr erwarten als es 2004/2005 der fall war. und von swtor wird in meinen augen auch mehr geboten. allerdings gibt es die ein oder anderen sachen, bei denen BW etwas besser hätte abschauen können. manche features wurden schon weit besser gemacht.
  3. geht mir auch so. aber bedenke, dass es addons geben wird. und was soll denn dann da in de CEs sein wenn es schon alles am anfang gibt. und auserdem werden so sammler nicht gezwungen unnötig zweimal so unfassbar viel geld auszugeben, nur um alles zu haben.
  4. das seh ich auch so. in früheren testversionen wars aber noch viel schlimmer. in der releaseversion gehts. allerdings ist es immernoch nicht perfekt. die frage ist, ob man es überhaupt anders machen kann bzw. ob es ohne negativeffekt möglich ist, dass der schaden erst nach dem ausführen der animation abgezogen wird.
  5. bei meinem expert wo ich bestellt habe heißt es auch dass normal ab 15. und ce ab 20. im laden ist. aber die verkäuferin meinte auch, dass man davon ausgehen kann, dass die beiden sachen am 15. da sind. sie können mir es dann halt nicht mit quittung raus geben. möglicherweise ist es auch schon heute da. wer weis. ruf einfach morgen mal bei deinem MM an und frag nach.
×
×
  • Create New...